Heute abend bei Loops & Strings
[Blockierte Grafik: http://www.globalbeats.fm/banner/loopsandstringsxxlshahdelmar.jpg]
Also einschalten!!!
Heute abend bei Loops & Strings
[Blockierte Grafik: http://www.globalbeats.fm/banner/loopsandstringsxxlshahdelmar.jpg]
Also einschalten!!!
Da würd mir so spontan jetzt noch Radio Fritz einfallen!
Oh das wird schwer werden dieses jahr mit der entscheidung! Auf meiner liste stehen bisher Mike Foyle, Santiago Nino und Ava Mea! Aber das jahr ist ja nun noch nicht vorbei und wer weiß was bzw. wer noch kommt!
Ähm Johannes, er sucht die Playlist von der mayday 2005 nicht von der Nature One
Naja Hier die mayday Liste:
01 Ferry Corsten vs The Thrillseekers - Sublime (Thrillseekers Mix)
02 Ferry Corsten - I Love You
03 Moonman - Galaxia (New Ferry Corsten Mix)
04 F.B. feat Edun - Who's Knocking? (Ferry Corsten Remix)
05 Purple Haze - Adrenaline
06 Fischerspooner - Never Win (Ferry Corsten Remix)
07 Ferry Corsten - Right of Way
08 Ferry Corsten - It's Time (Ferry Corsten's Flashovered Flashover Mix)
09 Ferry Corsten - Rock Your Body Rock (Extended Mix)
Ich find den Track Hammer! Heute so wie auch damals! Am besten gefällt mir immer noch die Instrumental version davon! Diese bekommt von mir eine 5/6! Ansonsten kenn ich nur noch den Kenji Ogura Remix und dieser sagt mir irgendwie nicht so zu! deshalb auch nur 2/6
Man bekommt sie aber auch bei Amazon.de hab ich grad gesehen! für 22,99€
Hm... gehört hab ich davon leider auch noch nichts! Aber hört sich sehr interressant an! Mal schauen ob man da noch ein paar infos zu findet!
*Edit*
Mein Fazit! GEIL!!! Für progressive fans genau das richtige!!!
ZitatOriginal von Andru
@ TotW-Wahl: B&W "Mistaken" (Fictivision Mix) knapp vor Kuffdam & Plant "Summer Dream" (Terminal & Force Remix). Die anderen sind aber auch nicht zu verachten!
Jepp genau so sehe ich das auch! Der Fictivision Mix ist einfach der hammer!!!
ZitatOriginal von Southern
Hab sie schon lange im meinem Schrank.
greetz West
Jepp ich auch schon seit über einem halben jahr! Bleibt und ist aber trotzdem ein fette Scheibe!
Achso! Das wusste ich noch nicht! Danke für die Info!
Hab mal ne frage! Hat Steve Helstrip den Remix zu Alibi - Eternity neu aufgearbeitet? Denn auf der cd ist das nicht der original Remix von 2000!?
Vocals finde ich aber gewöhnungsbedürftig. Für mich dann bitte eine Instrumentalversion, oder etwas weniger Kisch in der Stimme.greetz West
Sehe ich auch so! Der Sound ist top! wie gewohnt von Thrillseekers! Aber die vocals könnten besser sein! oder sogar weggelassen werden!
Hört sich aber wirklich überzeugend an. Jedoch keine Bombe.
greetz West
Will ich nicht sagen! Den John o`callaghan Remix find ich ist ein knaller! Für mich im mom ne absolute bombe! Aber ist ansichtssache!
Das sind Disco Boys - For You
Hm also testbericht hab ich bisher leider noch nicht finden können! Aber ich glaube ich werd mich für den Denon entscheiden! Halt wegen der mp3 funktion und der 100€! Die mp3 funktion ist ja auch nicht nur wegen dem Auflegen gedacht! Sondern auch einfach mal nur um ne cd anzuhören auf der man seinen mix oder so gespeichert hat! Dann muss man nicht gleich immer den PC dafür verwenden! Werd aber trotzdem noch ein paar nächte dürber schlafen! Will ja schließlich sicher sein!
Zitatoriginal von David
Im Prinzip kann ich dir nur einen wirklich sinnvollen Rat geben: Geh in ein Geschäft und teste die Geräte.
Hatte ich auch schon dran gedacht! Das problem ist nur das ich vom lande komme! Und hier in der umgebung kein laden vorhanden ist der solche geräte anbieten!
Geb ich dir zum teil schon recht! Werde auch nicht gleich 40 Tracks oder so auf ne cd brennen! aber ein bisschen sollte die cd schon ausgenutzt werden und nicht nur ein achtel davon! Mache das auch so das die cds in ner mappe drin sind wo zu jeder cds ein zettel drin ist wo drauf steht was auf der cd drauf ist! dann behält man doch schon ein überblick! Jo werd die berichte nachher posten wenn ich welche gefunden hab!
Soweit ich weiß sind beide top Geräte.Wenn du viele Mp3s hast und nutzen willst, dann ist das natürlich ein verdammt gutes Argument.
greetz West
Das denke ich auch! Deshalb tendiere ich auch irgendwie mehr zum Denon! Denn irgendwo hat man ja immer mal mp3 cds und vorallem gehen auch mehr Tracks auf die cd und man muss nicht so Viele cds mitschleppen!
Zitatoriginal von terrorkeks
gibt doch bestimmt einige testberichte im netz oder?
Stimmt hatte ich noch gar nicht dran gedacht! werd ich gleich mal nach gucken!
Will mir nächsten monat endlich mal einen CD Player zulegen! Kann mich nur noch nicht recht entscheiden für welchen!? Der Pioneer steht auf jeden fall für Qualität! Allerdings ist das Problem das er keine mp3 abspielen kann! Das hingegen kann der Denon und außerdem ist dieser dazu noch über 100€ günstiger zum Pioneer! Und so unbedingt schlecht sein kann der ja wohl auch nicht! Wollt mal eure meinung wissen was ihr dazu meint?
Doch von Andrew Bennett gibts ne Homepage! https://www.tranceforum.info/www.andrewbennett.cc
https://www.tranceforum.info/www.elevator.de kostet glaube 8€ oder so! ist nicht teuer!
Antistatische Platten bürste!
Also gehört hab ich es noch nicht! aber es muss ne geile scheibe sein wenn ihr so eine geile Release Party dafür steigen lasst! Und wenn sie genau so gut ist wie der vorgänger
ZitatOriginal von LotS
Hab den Track leider nur einmal bei Soundgarden auf Radio Fritz gehört. Wurde der überhaupt released? Weil lässt sich leider nirgends auftreiben bis jetzt?!
Nein wurd er nicht! Und wird er wahrscheinlich auch nicht werden so weit ich weiß! Da angehblich die vocals nicht freigegeben werden! Gibt nur ein paar Promos von dem Track!
Der Track heißt Back From Amazonia und wird auf 2 Play Rec. am 12.09 erscheinen!!!
Wieder eine Hammer Scheibe von Fred Baker! Und diesmal gleich sogar 3 Hammer Tracks auf einer Scheibe! Wird am 12.09 auf 2 Play Rec. erscheinen!
1. Fred Baker - Back From Amazonia 6/6 (Ist übrigens der Track der auf seiner Homepage als hintergrund läuft!!!)
2. Fred Baker- Electro Shock 4,85/6
3. Fred Baker - The Jungle 5/6
Aber ACHTUNG!!!
Es besteht absolute suchtgefahr!
Also KAUFPLICHT!!!
Suche die Playlist von Rank 1 @ Trance Energy 2005! Hab irgendwíe schon überall gesucht! oder ich bin zu dumm die zu finden!
Zitat[i]Original von Lemieux[/i)]
Dieser immer weiter und weiter ansteigende Sound ist einfach geil. Man denkt ständig "So, nun ist schluss", und dann geht's noch weiter hoch bzw. von Neuem los.
Ja genau so ist es! Hab erst gedacht "wasn das fürn langweiliger Track"! Aber je öfter ich ihn höre desto geiler finde ich ihn! Grade dieses ansteigen und dann wieder voll auf die Zwölf ist so hammer geil! Zu dem Track muss man einfach abgehen!
Zur bewertung bekommt der Track jetzt schon mal eine 5,85/6 von mir!
ZitatOriginal von FallAsleep
ICQ (wie es sich gehört :D)
Nimmst mir die Worte aus dem Mund
Der Track ist ja wohl mehr als genial! Played by PVD @ Nature One 2005! Hat jemand vielleicht noch ein Paar infos zu dem Track? Release und so? (wenn überhaupt Release)
Ich machs immer mit dem Brenn Programm Win On CD! Geht wunderbar damit! Weiß allerdings nicht obs das so als Freeware gibt!
Schon irgendwie krass! aber doch lustig!
Also der Leama & Moor remix ist hammer! Einfach klasse! Wie von leama & moor gewohnt schön chillig und doch Clubtauglich! bekommt von mir auf jeden fall eine 5,5/6
ZitatOriginal von deed
jepp.gefällt mir wesentlich besser. sieht aktueller & stylischer aus. zudem hat man besseren überblick
right way,tijs!
Stimme dir voll zu! Viel besser als vorher
Das ist einer der geilsten Track seit langem! Top Track für mich in diesem sommer (wo auch immer der sein mag ?() Aber hab schon lange nicht mehr so ein geilen Vocal Trance Track gehört der mich gleich nach dem ersten mal hören aus den socken gehauen hat!
Original Mix 5,85/6
John O'Callaghan Remix 6/6
Weiß schon jemand was zum release???
Auf den Track warten wir doch alle.
Stimmt haste recht!
Und das der Track auf magik released wird weiß ich! Nur leider nicht wann! aber dann können wir ja noch hoffen das es dieses jahr was wird!
Hat zu dem Track irgend jemand mal genauere Infos? Wann release ist zum beispiel? Ich warte nämlich sehnsüchtig darauf