Beiträge von Savon

@ Marmiko

Dann müssten wir uns ja eigentlich ständig auf die Füße getreten haben, wenn wir beide BT verpasst und lieber Cor Fijneman gelauscht haben :D War aber auch saugut der Mann.

Hatte auch "Angst" durchzuhalten, aber hab auch bis 6 Uhr fast durchgetanzt.

War ja auch meine erste Trancefusion, aber die nächste ist jetzt schon Pflicht, zumal keiner weiter Weg von mir und wenn man das finanziell mal umrechnet sind das grad mal 3 Euro für jeden DJ gewesen.

So, möcht es nicht zu lang machen. Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Dresden und höre seit 20 Jahren bewusst die trancigen Melodien.

Los gings damals mit Humate - Love Stimulation, kleine Schwenker zum Rave folgten a la Dune, alle möglichen bekannten Namen der damaligen Zeit taten es mir an und tuen es immer noch. Für ein gutes Classicset kann ich immernoch dahinschmelzen.

Aber in früherer Vergangenheit war und ist Trance meine Liebe. Leider ist im Gegensatz zu früher mein Freundeskreis komplett in anderen Musikrichtungen abgewandert. Mehr als ATB kennt da keiner mehr, so dass ich auch jetzt alleine in Prag zur Trancefusion war, was immernoch super war, aber auch irgendwie schade das man seine Begeisterung nicht teilen konnte.

Deswegen würd ich mich freuen mit euch ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und vielleicht mal zusammen ein Event zu besuchen.

LG Patrick

Dann will ich mit meinem ersten Beitrag auch mal meinen Senf dazu geben.

Kann mich da vor allem ron t anschließen. Einlass war völlig problemlos in 1 Minute erledigt, Wartezeit an der Bar sehr kurz und dank Zeichensprache und Tokens kein Problem.

Auch ich war überraschenderweise öfters als gedacht bei Johan Gielen. Ne Nummer kleiner aber irgendwie feiner. Cor Flineman zog mich schon in seinen Bann und auch Johan Gielen spielte einen Klassiker nach den anderen. Nur sein ständiges Rumgebrülle nervte doch irgendwann nur noch.

So hab ich unter anderem BT komplett verpasst, Andrew Rayel spielte zwar ziemlich "durcheinander", aber kann keiner sagen das er keine Stimmung gemacht hätte.

Beat Service hat mir gut gefallen, Christan Burns Liveattacke war bisschen dürftig, Aly & Fila und JOC fand ich eigentlich ganz gut. Ferry Tayle und Manuel war super, aber deren Versuch die tanzende Menge zum Hinknien zu bewegen klappte morgens um halb sechs erst im 10. Versuch. :D

Für mich wars in der Größenordnung, lacht mich aus oder nicht, das erste Event da Freunde Trance alle "doof" finden, mehr als ATB kennen die meisten eh nicht.

Werd auf jeden Fall im Oktober wieder dabei sein!

Gruss Patrick