noch kein review? dabei war der laden doch fast leer als wir weg sind. *g*
ich wurde spontan überredet mitzukommen.
nachdem wir das verwirrende festivalkonzept durchschaut haben, konnte ich sogar noch sparen und hab nur 10 euro bezahlt, anstatt das doppelte fürs festivalticket zu latzen.
der laden sehr gross, mit sehr wenig leuten besetzt. die location war total unpassend und viel zu gross und zu hell, whatever, irgendwo musste die party ja stattfinden.
so habich doch etwas länger als sonst gebraucht um mich in die athmosphäre einzufinden. das hat aber dann letztlich doch geklappt und ab da hat die party dann ganz gut gerockt.
menno de jong haben wir leider nur die letzten 2 minuten von mitbekommen. alex und woody haben dann ihren üblichen stuff gespielt. ich kann damit nicht soviel anfangen, zuviele smasher, zuviele classics, zuviele breaks. ausserdem war der alex viel zu viel mit seinem laptop beschäftigt.
dash berlin hat danach allerdings gut entschädigt, ordentliche mucke und völlig einwandfrei gemixt. die idee mit seinem technik laufschrift gadget war witziger als das bekloppte silbertablett von woody. einzig negativer beigeschmack waren die zum teil doch arg verhunzten remakes alter classics.
zum schluss signum der dann ordentlich reingehauen hat, was aber kaum einen mehr interessierte, schade eigentlich, denn ihn fand ich am besten. leider mussten wir dann schon aufbrechen.
witzig war der ältere inder, der 2-personige junggesellinnenabschied und die blackmusic crew, die offensichtlich überhaupt nix mit der musik anfangen konnte *g*
fazit: für 10 euro ne akzeptable stressfreie party.
dank nochmal an dezz fürs fahren.
p.s.: Southern was stand da auf deinem shirt?