Während die letzten beiden ASOT in Utrecht mich zu großen Teilen durch Armin angelockt haben, ist es mittlerweile nicht dramatisch, wenn er nicht dabei ist.
Das Line up bis jetzt überzeugt schon völlig.
Beiträge von Drebbinski
-
-
Zitat
Original von Desperado22
Beim Jaarbeurs ist es halt auch so, dass die eigentliche "Mainstage" einfach auch bombastisch von den Ausmaßen ist und gefühlt 250 Meter lang ist. So eine große Halle/Stage hatte ich vorher noch nie in meinem Leben gesehen, als ich sie zum ersten Mal betreten hab..... und man hat halt genügend Raum und Platz.... also da muss keiner Platzangst bekommen denn spätestens im hinteren Bereich der Mainstage hat jeder genügend Platz zum tanzen und für sich..... und insgesamt hat das Jaarbeurs meines Wissens über 40.000 m² Fläche zur Verfügung.... wenn wirklich einmal alles dort genutzt werden würde.@Desperado
Schau doch mal in deine PMUnd zur Größe kann ich nur sagen, als ich den Eingangsbereich sah, war ich schon erschlagen von der Größe. Und dann das Betreten der Mainstage erst. Einfach überwältigend diese Fläche... Es war niemals eng, auch nicht bei Armin und co.... Einfach nur genial
-
Zitat
Original von Desperado22
Bin ja mal gespannt wann das Lineup hierzu offiziell bekannt gegeben wird.@ Drebbinski
Darf oder dürfte man sich euch noch ab Hamburg mit anschließen??Selbstverständlich darf oder dürfte man das. Ich hoffe, dass ich morgen die Zugtickets kaufen kann. Heute liegt es noch außerhalb des möglichen Buchungszeitraums. Ich gebe dann Details durch
-
@ ellop und norddeutsche
Genau so werden wir es auch machen. Aktuell sind wir sechs Menschen, die ab Hamburg Samstag Mittag mit dem Zug fahren und Sonntag dann morgens um 7 wieder zurück. So ist man ca 13 uhr wieder in Hamburg und kann Montag schön entspannt arbeiten
Ich hoffe für dich, dass die Hotelsache noch klappt. Falls nicht, wir hätten nix gegen einen größeren Trupp -
Der Trupp von diesem Jahr plus ein paar Neulinge (insg. 8 bis jetzt) werden wieder mit dem Zug von Hamburg starten. Falls sich jemand anschließen will, kann sie/er sich gerne melden.
Allerdings ist Ausdauer gefragt, Samstag mittag mit dem Zug hin und Sonntag morgen direkt wieder zurück.
-
Zitat
Original von Drebbinski
Jopp, die Utrecht-Mannschaft ist wieder dabei. Wir haben die Gruppe nun auch etwas vergrößert und werden zu acht anreisen. Fände ich cool, träfen wir uns in Berlin
Um deine PM Frage zu beantworten, ja, wir haben nur das normale Ticket und machen uns dann auch am Abend schon wieder auf den Weg nach Hamburg.
Vielleicht solltest du den Empfang von PMs nicht blockieren -
Zitat
Original von Rageah
Kommt Ihr wieder zu viert?
Dann muss ich mir ja auch noch überlegen, ob ich hinfahre. Nach Berlin komm ich ja schließlich kostenfrei mit der Bahn.
Jopp, die Utrecht-Mannschaft ist wieder dabei. Wir haben die Gruppe nun auch etwas vergrößert und werden zu acht anreisen. Fände ich cool, träfen wir uns in Berlin
-
Dabei
Schlager sind für mich auch mit 3 Promille nicht zu ertragen
-
Der 22 20 ab Spandau ist der, den du meinst. Der fährt dann 22 55 ab hbf Berlin ;-)
-
Machen es genauso wie ellop. Vorraussichtlich 22 20 wieder nach HH. Wenn After Show nur mit dem VIP Ticket geht, dann lass ich das auch sausen. Ich brauche keine Mützen, USB sticks oder ähnliches...
-
Glaub mir, in Nachhinein frage ich mich auch, warum ich das nicht machte
Aber gut gekühlt war es immer
Und mein Text war eher ironischer Natur, kam wohl nicht so durch.
-
Oh ja, die Preise waren wirklich sehr "interessant". Mein Stolz hat es nicht zugelassen, meine Wasserflaschen an den Waschbecken aufzufüllen, also habe ich fast 50,-€
für fantastisches Luxuswasser ausgegeben. (Bin aus Selbstdisziplinierungsgründen ab 23:00 komplett auf Wasser umgestiegen)
-
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit an das Video zu kommen, außer über Youtube?
-
Gott sei dank sieht das noch jemand so. Ich hatte schon Angst, ich sei sonderbar.
-
Mit einem Tag Verspätung melde ich mich auch zurück. Gestern war es mir nicht mehr möglich
Es war meine erste ASOT und meine 3 Begleiter und ich waren sehr begeistert. Es ging schon damit los, dass der Einlass schnell und ohne Gedränge von statten ging. Schnell noch einen der zahlreichen Locker genommen und ab ging die Post
Wir waren ausschließlich auf der Main und total überrascht von den wirklich großzügigen Platzverhältnissen. Es war kein großes Problem nach vorne an die Bühne zu kommen und sich vor allem dort auch noch zu bewegen.
Von den Acts haben mir am besten Cosmic Gate und Andrew Rayel gefallen, Armins Set hat mich kurioserweise nicht so überzeugt.Auf jeden Fall wird es nicht die letzte ASOT gewesen sein und vor allem dann nicht, wenn Sie nächstes Jahr wieder in Utrecht sein sollte.
Wo kann man jetzt eigentlich die Videos sehen? Für einen Link wäre ich dankbar, ich habe noch nix gefunden.
Da haben wir ja Glück gehabt, dass du uns als nette Bekanntschaft deklariert hast, wir können das nur zurückgeben. Liebe Grüße von Klaudia, Jana, Franco und mir zurück. Schade, dass wir dich nicht gesehen haben dann in Bad Bentheim, da wir dann ab da definitiv wieder im gleichen Zug saßen. Beim nächsten Mal planen wir das gleich zusammen
-
Hallo allerseits
, schön euch gefunden zu haben
Rageah: Ich werde in einer kleinen vierer Gruppe mit dem Zug fahren ab Hamburg. Ich habe mal geschaut, es wäre möglich, zumindest ab Osnabrück zusammen zu fahren. Bei grundsätzlichem Interesse können wir gerne Details per PM klären.
Und verdammt, ist schon Februar???