rapidshare.com is so ne seite
Beiträge von elmo20
-
-
Hi leute
ich wollte euch mal unsere neue Vinyl vorstellen
Produziert wurde das ganze von Airforce und Samuelzone aus Sweden.
anbei hab ich ein paar previews
über kritik oder lob würde ich mich natürlich sehr freuen
-
ganz lustig
hat aber nur einmal bei mir funktioniert
-
Zitat
Original von Robert Parker
werden diese Covers, die ihr meint, normalerweise nicht "labels" genannt ? sonst würde ein white-label doch nicht white-label heißen
[SIZE=7]Das Cover ist meiner Meinung nach die Vorderseite der LP-Hülle[/SIZE]ja ok geb mich geschlagen. bin nicht gleich auf labels gekommen
-
Zitat
Original von Cileos
Kann mich Southern nur anschließen! Würde auch in 'ne Platte, deren Name mir nichts sagt, eher reinhören, wenn mirs Cover gefällt.so ähnlich würde ich das auch sehen
vielen dank für die denkanstösse leute
-
Zitat
Original von deed
dito!
schöne cover sind zwar auch toll, aber schließlich gehts hier ja um die musik.
haben white label bei dir gar keine chancen?doch white labels schon. meine ja nur, wenn man bei decks oder sonstwo schmöckert, lässt man sich schon von cover leiten, denke ich
-
Hi Leute
mich würde mal interessieren wie wichtig euch vinylcover sind( meine die etiketten auf der platte)?
reicht ein einfacher aufkleber?oder sollte es schon aufwendigt mit farbe und bildern designt sein? oder kommt es nur auf die musik an und der rest spielt keine rolle???
Ich denke schon, dass das cover eine wichtige rolle spielt.
würde mich mal interessieren, was ihr dazu meint
-
bin nur gelegenheits zocker.
wäre aber auch bei battle dabei
-
hoffentlich bekomme ich sie auch bald
-
Zitat
Original von claus
sogar mit follow records
ja ja peinlich genug
-
Zitat
Original von Tranergy.de
P.S. An alle die schon bestellt haben: Es gehen euch noch heute Abend die Infos der Vorgehensweise zu.
alles klar
p.s. preview ist geil
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Und die, die nicht dort waren auch, damit sie wissen, was sie verpasst habenMöchte als Nicht-Besucher das Ding auch haben und hoffe auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Preis ist 8 Euro, hab ich gerad auf der seite gefunden. Ist bestimmt super geworden. hab mir schon eine bestellt
-
nabend
ich wollte euch auch mal unseren neuen Track vorstellen, der ab Montag in den Läden steht.
Sensual Pleasure - port of senses
der Samuelzone remix liegt mir besonders am herzen. Samuelzone ist, wie ich finde, ein sehr talentierter jungen produzent aus schweden und mach für seine 19 jahre wirklich sehr sehr gute tracks.
über feedback und anregungen bin ich wie immer sehr dankbar.
label: follow-records
kat.-nr: follow005
vertieb: dance all day -
Zitat
Original von claus
so...ich bin vom 1. bis zum 5. mai in berlin. da gibts ja anscheinend ne menge plattenläden.frage: welcher von denen hat trance im angebot? (andere sachen interessieren mich nicht wirklich)
gibt es inzwischen evtl. nen neuen laden, bzw hat einer geschlossen?
danke und gruß
clausTrance ist in berlin eher spärlich gesätt, d.h. es gibt kaum läden, die trance verkaufen. Laut der Aussage von dem besitzer von club sound records ist es fast der einzigste der noch trance verkauft.
Geh in Berlin halt kaum
-
Zitat
Original von Jaymo
Also ich hatte jetzt speziell die Korg Electribe EMX-1 im Auge... hab sie letzens im Laden mal angetestet und war von der Quali ziemlich beieidruckt!
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?Ich denke es kommt einfach drauf an was du mit der Groovebox machen willst
Spass haben wirst du auf jeden Fall haben und für live und Inspirationen holen sidn sie auch gut geeignet. hatte mal ne roland box und sehr viel spass damit, aber zum produzieren war sie halt nicht so geeignet.
-
find das auch ne super sache
bin auf jedenfall mit am start
-
Zitat
Original von ciacomix
Joha, quasi nen Überraschungsgast - du bist auch in allen Foren unterwegs, was ?
hab gerad vorlesung am rechner. deshalb
kannste mal einen tipp geben
-
hab ihr jetzt schon einen headliner für die party?
bin auch jedenfall mit verena dabei
-
Zitat
Original von markus engel
der Virus c ging innerhalb eines Tages weg.ich trenne mich nun auch schweren Herzens von einer Trance Legende, dem JP 8080.
Top Zustand, alles dran, alles drin.check it out:
http://cgi.ebay.de/ROLAND-JP-8080…1QQcmdZViewItem
viele grüße
markussry aber irgendwie funzt der link net
-
Zitat
Original von GambaJo
Das geht nicht, dafür wäre die Datenmenge zu groß.
wieviel übertragen wird von dvb-t weiss ich leider nicht. aber die filme sind trotz kompremierung sehr gross
-
von der quali ist es dvd gleich, glaub ich zumindestens.
hab eine preiswertere karte und nutze die software, die dabei war. läuft super
nehme mir immer stromberg auf, schneide die werbung raus und brenne mirs dann schön mit menu auf dvd. geht super.
radio gibs bei uns in berlin auch schon über 30 sender, darunter auch sunshine-live etc.
-
Hi
wollte euch mal unsere neue Platte vorstellen.
Para X pres. eXtream feat DJ Enzo "flowmotion/summer sky"
Es ist ein neues Projekt von Para X (Torpedo, Active Sense etc.) zusammen mit DJ Enzo (Techno-Projekt, Ship of Trance etc.) und wie ich finde sehr schön geworden.
Es ist unsere 4 VÖ und ich hoffe sie gefällt euchAnbei noch ein paar Hörproben
cu
-
Hi
hab auch noch einen kleinen Eventtip.
DJ Convention Restart 002 Technics Tour @ Kasematte/Mainz
Trancefloor:
Mario Hammer (Hiver & Hammer/Armada Music)
Dito
Para X
Enzo
Gareth Emery (GTR)Housefloor:
Peter Latino
Schnick S. supportet von den Terrorschwestern
Nils Holland
Groovemastermehr infos unter techno-projekt
nebenbei wird unsere neue Vinyl zum ersten Mal offiziell Premiere haben.
-
bin auch gerad wieder rein
-
ich liebe stromerg
der typ ist so geil
-
Zitat
Original von CJ The Angel
...nur wenn man nen passenden Verstärker hat. Wenn man die an seine heim anlage von Aiwa hängt, dann ists ja nunmal fürn Arsch.
Also sollte die erste wahl bei Aktiven liegen. Ran an den Rechner und fertig. Da ists dann zu 100% sicher, das es nicht durch irgendwelche vorgeschalteten EQs beeinflußt wird.
dito seh ich auch so. Blau sieht eh besser aus im Studio
-
Zitat
Original von Saero
...Von Tannoy halte ich persönlich auch nichts, denen fehlt untenrum ALLES!, absolut kein Bassbereich vorhanden, daher nur mit Subwoofer zu genießen.Na ok, den muss man dann dazu kaufen.
Aber die genelec sind echt der hammer, wenn die nicht so teuer wären
-
Zitat
Original von The DaNcErGiRl
Hi!!
ICh spiele auch cs.
Dat macht voll den fun!
Ich spiele noch nicht in einem clan kommt aber bald hoffe ich!! :-)
Na gut dann hoffe ich das das hier mal mehr infos rein kommen.
IKDL
THe Dancergirlist cs nicht erst ab 18
-
ein kumpel von mir hat die genelec
super geil. super klang. leider nur sehr teuer
preiswert find ich noch die tannoy aktiv oder passiv ist eingentlich egal.
-
Zitat
Original von GambaJo
Bin eh zu alt.
Außerdem gibt es so was schon zu Hauf z.B. https://www.tranceforum.info/www.oxybrain.de Da ist vor allem die Sex und Liebe Sektion zu empfehlen. Lache mich jedes mal schlapp.bin gerad mal am lesen. packste dich echt weg, was die so für probleme haben...
-
les auch regelmässig die Raveline...
manchmal Focus oder Spiegel, je nachdem ob was guten dabei ist.
Und die Keys wenn interessante Interviews etc drin sind
-
Zitat
Original von markus engel
die website sieht ja schon mal nicht so schlecht aus, die idee ist natürlich absolut top.
was ich auf der site vermisse, sind hintergrund infos zu den veranstaltern, glaubt ihr wirklich das potentielle (geldgeber und interessenten) da anbeißen?
kein impressum, kein name, firmierung? verein?...gar nichts....
haben die veranstalter erfahrung auf dem gebiet eventmanagement?
wie alt sind die veranstalter?
sind es nur hobby dj´s mit einer vision? oder marketing spezialisten mit know how?(ich bin veranstaltungskaufmann(IHK geprüft), ich weiß somit wo von ich rede....)
sehe ich folgendes richtig?
ihr sucht geldgeber und sponsoren und macht dann eine party?
soll heißen: eigenkapital ist nicht vorhanden?
forget it!aber selbst die euphonic jungs, ein etabliertes label haben es in sachen veranstaltungen nicht einfach.
die afterglow jungs wollen schon ewig was machen und lassen die finger davon, da schiss die kohle im klo runter zu spülen.
ich selbst habe 4 jahre lang partys gemacht und viel geld verbrannt, ich will das auf keinen fall diskreminieren, ganz im gegenteil, ich sende euch gerne mal einen demo mix.
meine erfahrung in berlin zu trance events:
steht da nicht vandit oder pvd drauf kommt (leider) fast keiner.
sagen wir mal im verleich zu vandit partys 10 bis 20%aber wie gesagt, vielleicht ist nun endlich die zeit gekommen um was dickes/großes/erfolgreiches an den start zu bringen.
ich bin dabei, ob als gast oder als...
in diesem sinne..
Hi
kann ic leider nur bestätigen. Hatte auch vor ein paar jahren versucht parties zu veranstalten und hab dabei eine menge geld verloren.
Ich denke entweden muss man es richtig machen (mit viel viel geld und grossennamen) oder man lässt es sein. sorry hab aber die erfahrung so gemacht.
ich werd es mal im auge behalten
Erzähl uns doch noch mehr darüber
-
kable deutschland 2mbit mit 5 gb im Monat. Reicht mir völlig aus zum surfen und zocken
-
Zitat
Original von Yamchu
hab mir den film letzte woche au mal angeschaut...und war doch positiv überrascht,sehr geile story,tolle schauspieler,geile musik...achja und saugeile action.genau so mag ich das...nich so viel computer-animiertes zeug,sondern handfeste action bei den verfolgungsjagten...kann ich nur empfehlensehe ich genauso. Fand den Film auch sehr gut. Denke das das in Zukunft bestimmt passieren kann.
-
ne ich glaub bis jetzt weiss es noch keiner.
echt schade drum, obwohl in letzter zeit glaub ich nicht mehr viel passiert ist auf der seite
-
Zitat
Original von S-Tune
Finde ich ganz interessant - bin allerdings nicht so erfahren mit Hardwarekisten, als dass ich groß unterscheiden könnte...Aber hört mal rein...
Gruß S-Tune
hatte auch keinen richtig
aber nette seite
-
-
meine stimme geht an talla
-
hast ja die page echt gelöscht...
naja hauptsache die musik ist eins a. respekt!!!
wann haste das ding denn fertig?
-
Zitat
Original von deekay
NEIIIIIIIIIIIIINDabei ist das ne uralte Seite..die offizielle lautet ja anders
Erstmal löschen
aber der name wird wohl noch stimmen oder