Ähm ja. Ohne '' un ohne 1, also einfach nur turbotrance
Beiträge von SweetSymphony
-
-
Wie wäre es hiermit:
Bei diesem Übersetzer musst du die Zielsprache sowie die Sprache in die übersetzt werden soll eingeben:
http://www.majstro.com/Web/Majstro/frames.php?gebrTaal=engoder das:
http://www.niederlandistik.fu-berlin.de/cgi-bin/woordenboek.cgi
-
So, dann will ich doch auch mal was dazu sagen…
Alles in einem: Je später es wurde, desto besser wurde auch die Party!Nachdem wir nach über 3 Stunden Fahrt, 8€ (!!!) Parkplatzgebühr, Jump ´n Run über RIESIGE Matschpfützen UND 40 Minuten Wartezeit vor dem Eingang endlich auf dem Mysteryland-Gelände ankamen, wussten wir zunächst nicht wo wir als erstes hingehen sollten. Das Gelände war gigantisch!!!
Nach kurzen Blick auf den Lageplan und die TimeTable waren wir uns ziemlich schnell einig, dass wir zuerst einmal ne Runde über das Gelände gehen wollten, um einen Überblick zu bekommen, und spätestens um 16h an der Q-Stage sein wollten, um Luna´s Set zu lauschen.Als wir an einem Haufen kleiner Stages vorbeikamen, war ich schon etwas enttäuscht, dass fast überall Techno oder Schranz (oder was weiß ich was das war) lief, was ja eher nicht so mein Geschmack ist. Die „gute Musik“ lief ja leider erst ab 16h und später.
Ich schätze, es wird so 14.30h gewesen sein, als wir an der Q-Stage ankamen, und zwar mitten im Matsch, zwischendurch leichter Regen und nervender Wind!!!
Mag sein, dass ich da nicht so meine beste Stimmung parat hatte, welche nicht mal Luna so richtig verbessern konnte. ABER während Gizmos Set (und langsam etwas besseren Wetter) fing ich langsam auch mal wieder lächeln zu können (*g* @ DjDarqtai).Ich hatte mich schon den ganzen Tag auf Cor Fijneman gefreut und konnte sein Set gar nicht erwarten. GambaJo und ich trennten uns also von den anderen beiden unseres Trüppchens…
Ich muss euch sagen: Ich bereue nicht, Pavo und Lady Dana verpasst zu haben !!!(Haut mich doch!
)
Er hat ein wirklich geiles Set hingelegt, dass nach einer Stunde zwar etwas technoider wurde, aber das ist keineswegs als schlecht zu bewerten.
Trotzdem machten wir uns dann noch auf den Weg zu Tiesto…. Und WHAM, was für ein Set!?!
Wer Tiesto mag, hat echt was verpasst!Und dann Promo: die Leute sind echt ausgerastet! Den ganzen Tag schon am feiern, und am Ende geben sie noch mal alles! Mann o mann, diese Holländer! *lol*
War ja auch kein Wunder, Promo hat gebrettert wie noch nie! :respekt:Das Ende von MarcoV war, wie immer bei ihm, auch aller erste Sahne!
Fazit:
Ein MUSS für jeden, der OpenAir-Festivals mag, leider zu wenig Hardstyle, die guten DJ´s (nach meinem Geschmack) legten alle zu spät und fast gleichzeitig auf.
Doch die Qualität der Sets, die gute Stimmung und die netten Leute haben das alles aufgewogen.Ich freu mich schon auf die Q-Base!!!
-
Zitat
Ungefähr 55.000 Menschen im Athener Olympia-Stadion und mehrere Milliarden Menschen am TV werden dieses Event live verfolgen. Bei einem Interview am Montag sagte der holländische DJ: "Die Möglichkeit, meine Musik für Milliarden Menschen auf der ganzen Welt zu spielen, wird das Größte in meinem Leben sein."
Tiësto soll ein 90-minütiges DJ-Set präsentieren, während die 10.000 teilnehmenden Sportler in das Stadion einmarschieren. Dabei wird er auch neue Tracks spielen, die teilweise extra für diesen einmaligen Augenblick produziert wurden.
Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt, die Organisatoren versprechen jedoch: "Es wird spektakulär!"
-
OMG!
Schaue mir das gerade an. Mit so einem langem Set habe ich nicht gerechnet. Ziemlich gut, bis auf die blöden Kommentatoren. 4 Milliarden Menschen hören zu!Wird irgendwo nur das Set übertragen? Schneidet das einer mit? Hat einer die Playlist?
-
Zitat
Original von Southern
Dann ist ja alles klar. Eine Frage bleibt noch: Bekommt man die Karten nur bei den holländischen Ticketshops oder auch über Eventim?Because -> Mein Holländisch ist weniger gut
Weiß zwar nicht, ob man die Tickets auch bei Eventim bekommt, aber die Angestellten bei Ticketbox oder FreeRecordShop können fast immer Englisch oder sogar Deutsch.
Sollte also kein Problem sein sich zu verständigen. -
-
Gamba nimmt seine Cam auch mit (wie immer :D), also an Fotos wird es garantiert nicht mangeln!
-
So, GambaJo und ich haben uns entschieden:
Morgen 06.08.2004, 15 Uhr vor dem McDonalds im Kölner Hauptbahnhof! -
Zitat
Original von P!-Age
@ Gambajo, jo das war wohl der RoMoRave letztes Jahr, ...Nee, der GambaJo meinte die Club Rotation Geburtstagsparty vor, lasst mich nicht lügen, 2 1/2 Jahren oder so.
Auf dem RMoRave waren wir letztes Jahr zwar auch, aber da kann ich mich nicht an die Verrückten erinnern (Gottseidank) war gesundheitlich nicht besonders gut drauf an dem Abend.
-
Zitat
Original von GambaJo
In wie fern? Fläche? Anzahl der DJ's? Oder was meinen die damit?
So weit ich weiß, ist die Innercity das größte Indoorevent der Welt. Da müßte die Mayday schon mehr als 50.000 Besucher anlocken, um den Titel für sich beanspruchen zu dürfen.
Ich hab grad Einslive und Sat1 zu der Sache ne Email geschrieben und das aufgeklärt.
Mal sehen, ob was ne Antwort kommt. -
Die kann man doch bestimmt vorher fragen. Deutsch können die da bestimmt sprechen bzw. schreiben, wohnen ja schließlich nur ein paar Kilometer von der Grenze entfernt.
Mailadresse: info@sounds-venlo.nl
Vielleicht kann man ja auch nen paar Platten vorbestellen.
-
Teh'leth:
Bei der Polizei waren wir sofort am gleichen Abend noch, kurz nach dem Besuch bei dem Händler, um eine Anzeige wegen Betrugs aufzugeben. Aber der Herr dort meinte, dass er allerhöchstens eine Anzeige wegen versuchten Betrugs gegen Unbekannt aufnehmen kann. Dem GambaJo ist ja kein finanzieller Schaden entstanden.
ABER: das würde immernoch nicht helfen, um zukünftigen Betrügereien mit seinem Namen, Ausweis zu verhindern.Wir haben uns auch schon gedacht, dass es evtl jemand aus dem Bekanntenkreis ist, aber wir haben leider keinen Verdacht. Man will ja auch keinen auf Teufel komm raus beschuldigen. Da sollte man schon vorsichtig sein.
Aber sobald wir irgendeine kleine Vermutung haben, gehts rund!!!!!!!!!!!! -
Außer Trance höre ich noch Hardstyle (!!!) und etwas Hardcore.
Manchmal noch Craig David, Usher, 112, Linkin Park. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. -
"CARRIE.... ICH BIN HEIIIIIIIIIß!!!"
Einfach goil!
Aber GambaJo hat recht:
"Scrubs" ist zur Zeit einfach besser, und "Malcolm mittendrin" nicht zu schlagen. -
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen.
Ich gebe dem GambaJo recht, das war auf keinen Fall der Tiesto Mix!Und vorallem er müsste sowas wissen!
Ich kenne keinen, der so Silence-vernarrt ist wie ihn! -
Dezz:
*lol* Dann warst du einer der drei Typen, die neben uns gesessen haben? Also, hinten rechts neben der Theke auf diesen Matten. Das ist ja lustig. Ich hatte es mir eigentlich fast gedacht, aber ich hab mich schon öfters in der Person geirrt...HeavensGate:
Ansonsten wars ein echt netter Abend.
Ich kannte zwar kaum einen DJ (höchsten Woody van Eyden, vom Namen her) aber ich kann mich nicht beschweren.
Wie schon gesagt worden ist, hatten die Sets leider keinen erkennbaren Aufbau, es liefen ein paar geniale Tracks, dann wieder etwas "langweiligere", bei denen man sich lieber hinsetzen wollte, und als nächstes wieder Hammerscheiben. Es war ein einziges hin und her. 8)
Dennoch war die generelle Auswahl der Tracks ein Traum für jeden Trancer!
Über "Oceanlab feat. Justine Suissa - Sky Falls Down" habe ich mich besonders gefreut! Obwohl ich zunächst in so in Tanzlaune war, musste ich bei den Track einfach dancen.
Leider haben wir nur Chris Hampshire & weatherley, Shane 54 und Woody van Eyden erlebt und sind gegen kurz vor 4 Uhr schon gefahren, weil wir noch einen 80km-Rückweg vor uns hatten und ehrlich gesagt auch schon etwas müde waren. Naja, der Weg hat sich trotzdem auf alle Fälle gelohnt!Location:
Zu Anfang hat mich die Location etwas verwirrt, aber im Sommer ist es bestimmt megagenial dort. Wenn man Abends/Nachts zu guter Musik unter freien Himmel abtanzen kann. Im Sommer würde ich da gerne nochmal hinfahren und das ausprobieren.
Nur die Toiletten waren ja echt ein Witz! Keine richtigen Türen, kaum Licht, schmutzig bis zum geht-nicht-mehr...
Man konnte in zum Teil sogar von einer Treppe aus gesehen in den Toilettenbereich reingucken! Das gibt von mir einen dicken Minuspunkt! -
So, falls das noch irgendwer liest:
Ich werde ne schwarze Hose anhaben, nen grün-gelbes Shirt mit "Brasil" vorne drauf und evtl ne schwarze Adidas-Jacke drüber (falls es mir zu kalt ist und die mich so da reinlassen).Hoffentlich bis später!!!
-
Ich bin dann das ca. 1,75 m große Mädel mit kinnlangen blonden Haaren, das neben dem Gamba hertrottet.
-
Von mir aus gerne.
Gibt es denn nen Plan von dem Laden, um was auszumachen?
Ich war nämlich noch nicht da. -
GambaJo und ich werden zu 90% da sein.
-
Er war während dieser Deutschland-Tour am 15.11.2003 auch im Schlosszelt in München.
-
Zitat
Original von David
Sicher sicher, aber haben Gras oder Pilze diese Tradition nicht? Natürlich nicht hier in Deutschland, aber in fernöstlichen Ländern gehören sie schon immer dazu.Das mag ja sein. Aber mit diesen Traditionen bin ich nicht aufgewachsen. In jedem Teil der Erde gibt es die verschiedensten Traditionen!
Aber ich bin nunmal Europäerin bzw. Deutsche und ich nehme nunmal nicht jede Tradition an.
Stierkämpfe in Spanien, Selbstmord-Attentäter im Nahen Osten, "Frauenverstümmelung" in einigen afrikanischen Ländern usw.
Ok, das mögen jetzt vielleicht unpassende Beispiele sein, aber trotzdem zeigt es eben: "Andere Länder, andere Sitten". -
Eigentlich kann doch ALLES zu einer Droge werden, wenn man das besonders kritisch sieht.
Alkohol, zocken, Arbeit, Essen, Schokolade...Aber jetzt mal im Ernst:
Ich möchte darauf hinweisen, dass Alkohol wie Bier oder Wein eine gewisse Tradition haben, die die Wirkung natürlich nicht schwächt, aber es gehört einfach zur Geschichte des Menschen(wenn auch nicht ein so besonders wichtiger, aber das kann man sehen wie man will).ZitatDie Geschichte des Bieres reicht tief in die Jahrtausende zurück. Es muss wohl so begonnen haben, dass irgend ein aufmerksamer Geist beim Backen eines Brotes das Gären des Kornes entdeckte. Schrifttafeln aus Mesopotamien aus dem 4. Jahrtausend v. Chr. weisen auf diesen Werdegang hin und liefern den Beweis für die Existenz des Bieres schon zu jener Zeit. Im Ägypten des 2. Jahrtausends vor Christus war das Bier Nationalgetränk; es wurde der Sonnengöttin Orisis zugeschrieben. Die Brauereien befanden sich natürlich im Besitze der Pharaonen, welche die Zuteilungen vornahmen... und zweifellos Steuern einzogen.
Quelle: http://www.bierig.ch/geschichte.htmDer Grund warum ich Drogen wie Ecstasy, Pep, LSD usw. ablehne ist das sie chemisch sind und oft bei ihrer Herstellung rumgepfuscht wird.
Man kann ihre Wirkung noch wesentlich weniger abschätzen wie z.B. die von Alkohol und das macht mir Angst!
GambaJo hatte das ja schon wesentlich detaillierter ausgeführt.
Jedenfalls glaube ich sagen zu können, dass ich diese Art von Drogen niemals zu mir nehmen werde!Mit Alkohol komm ich eigentlich ganz gut klar (bilde ich mir ein
). So oft trinke ich nicht. Abends mal nen Glas Wein, ein paar mal im Jahr auf Feiern etwas mehr.
Damit bin ich bisher eigentlich ganz zufrieden, und diese Einstellung werde ich wohl auch beibehalten. -
Ich kann mich beim GambaJo bedanken. *rüberwink*
-
@Foto:
Mensch Jungs! Das sieht ja echt aus, als würde ich ne Tonne wiegen! Jetzt bin ich aber enttäuscht.:))
Ansonsten:
War nen ganz netter Nachmittag/Abend.
Driftwood war überraschend gut. Hab zwar nur die zweite Stunde mitbekommen, hab mir aber sagen lassen, dass die erste nicht so dolle gewesen sein soll. Johan Gielen war wie immer Hammer!
Sein Set hat zwar nicht wirklich einen roten Faden, aber die Trackauswahl war nicht von schlechten Eltern. Am meisten gefreut hat mich (und nicht nur mich) "Let´s Get Ill" von dem er mal wieder eine neue Version präsentiert hat. (Zwinker rüber zu GambaJo) Schade ist nur, dass die Anlage mal echt Scheisse ist in dem Laden, so dass der Song bei weeiiiiiiiiitem nicht so rüber gekommen ist, wie er es eigentlich könnte.
Krasser Gegensatz zu Johan waren dann Cosmic Gate... respektable Übergänge, allerings zum Einschlafen langweilige Tracks. Mir würde jetzt spontan kein Set einfallen, dass sich so gezogen hat.
Das Einzige, dass mich vom Nachhause-Fahren abgehalten hat war, die Hoffnung, dass Marco V es besser macht. Und das hat er auch!!! Wahnsinnig geiles Set! Da hat einfach alles gestimmt.
Nur leider mussten wir uns kurz nach 11h schon wieder auf den Heimweg machen, da ich heute morgen ziemlich früh aufstehen musste, da Arbeit...
Kai Tracid hab ich ja nicht mehr mitgekriegt, aber da sollte ich wohl froh drüber sein, oder?Naja, Fazit:
Wesentlich besser als letztes Jahr. Der Besuch hat sich gelohnt. Und ich hoffe, dass 2005 wieder so ein gutes LineUp geboten wird. -
Echt heftig.
Ich würde mich gar nicht trauen so nah daneben zu stehen. Bei so nem Feuer ist es doch bestimmt möglich, dass das Teil in die Luft fliegt.
Ich hätte mir, wenn noch möglich, meine Tasche geschnappt und mich schnellstens vom Acker gemacht. -
Moment, Moment... ihr verallgemeinert jetzt aber echt was.
Ich weiß zwar, dass es wirklich ne Menge Besoffene zu Karneval gibt. Es sind vorallem Jugendliche, die das ausnutzen. Aber ihr dürft nicht vergessen, warum es den Karneval überhaupt gibt!
Das Ganze hat einen christlichen Ursprung. Es ist die Woche bevor die Fastenzeit beginnt, in der nochmal alle so richtig die Sau rauslassen, weil sie danach 40 lange Tage auf einiges verzichten "müssen".ZitatFür Christen ist die Fastenzeit, die eigentlich "österliche Bußzeit" heisst, der erste Teil des Osterfestkreises und deshalb vor allem die Zeit der Vorbereitung auf das zentrale Fest des christlichen Glaubens: Ostern, die Feier der Auferstehung Jesu Christi.
Jetzt ist es nur so, dass heutzutage so gut wie keiner mehr fastet. Die meisten haben ja auch vergessen, worum es hier geht, und nutzen diese Zeit um sich "einen über den Durst zu trinken". Aber Gott sei Dank sind nicht alle so. Viele Leute sind einfach gut gelaunt, fremde Menschen gehen aufeinander zu und tanzen auf den Strassen. Ich finde das schön.Aber wenn ihr so pessimistisch seid, und nur die schlechten Seiten hervorhebt... euer Problem. Ich geh gleich jedenfalls wieder feiern. Und evtl trinke ich mir auch einen. Schlagt mich doch! :))
-
Zitat
Original von GambaJo
Bei uns waren es 1,5 Flaschen Tequilla zu 4 Mann.Du meinst wohl, 3 Mann und eine Frau.
-
Uff, ich lebe wieder
ZitatOriginal von Teh'leth
Ich kann mit Karneval - oder wie es hier heißt Fasching - überhaupt nichts anfangen. Ich frag mich auch ehrlich gesagt, warum da grad in Köln so nen Hype drum gemacht wird.Weil die Kölner stolz auf ihre Stadt und ihre Traditionen sind.
ZitatOriginal von Teh'leth
Und die meisten Verkleidungen sind doch nun einfach nur lächerlich.Das Leben ist ernst genug. Man muß auch etwas Spaß haben.
ZitatOriginal von Teh'leth
Und im TV wird das ganze auch noch totgekloppt. Ich frag mich, wer sich sowas anschaut?Ich.
Karneval ist einfach nur Fun. Und es ist überhaupt nicht lächerlich. Wenn es nur ein paar Leute machen würden, dann vielleicht, aber es ist so, daß hier Donnerstag fast alle verkleidet sind und feiern. Auf der Straße trifft man kaum ein Auto. Es ist so, als ob eine ganze Region eine riesige Party feiern würde.
Und wenn man solo ist, ist es eine gute Gelegenheit für einen One-Night-Stand -
Kölle Alaaf!!!
-
GambaJo und ich haben unsere Karten schon vorher geholt.
Aber für alle diejenigen, die sich erst kurzfristig entscheiden zum RoMoRave zu kommen, wird es bestimmt kein Problem werden noch an der Abendkasse Karten zu bekommen. -
Zitat
Original von TWersi
Wer übrigens meint, dass Taucher 'Feier-Trance' auflegt, hat ihn wirklich schon sehr lange nicht mehr gehörtDas macht Taucher doch schon lange nicht mehr. Ich hab ihn mal vor 2 Jahren gehört und da hat er schon so was gespielt.
-
Hab gestern den Anfang von Marcel Woods´ Set gehört und könnte mir in den Allerwertesten beissen, dass wir da leider schon auf dem Heimweg waren, als er aufgelegt hat!!! Haaaaaaammergeil!!!
-
Ok, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Also, zunächst muss ich sagen, dass der Abend / die Nacht tierisch geil war!!! Die Musik, die Lights, die Deko, die Leute... alles hat gepasst. 8)
Das Anfangsset von Misja Helssloot war zwar sehr gut, aber ich war total in Partystimmung und wollte tanzen, da passte ihr sehr chilliger und ruhiger Sound nicht so gut in meine Gemütslage. Daher war ich sehr froh, als wir dann endlich in die Hardstage rübergingen, wo Mark Norman auflegte. Hat mir gut gefallen, aber ich zählte jede Minute, bis mein absoluter Liebling seit der Innercity 2003, DJ Joop, endlich auflegen durfte.
Und er fing an wie ich erwartet hatte: ein wahnsinnig gutes HardTrance Set!!! Wow, ich liebe seinen Style!!! :))Nach einer Stunde waren wir dann aber auch neugierig was Rank 1 zu bieten hatten, also wieder rüber in die Mainstage...
So ziemlich am Ende des Sets beschloss ich mal eben(!!!) auf die Toilette zu gehen, um den nächsten DJ Ferry Corsten geniessen zu können. Zu dem Zeitpunkt wusste ich allerdings noch nicht, dass ich mindestens 15 min. warten muss, um endlich mein Geschäft erledigen zu können. Hätte ich auch noch bezahlen müssen für diese nicht wirklich sauberen Toiletten... na ja, ich will das jetzt nicht noch weiter ausführen...
Zurück zu Ferry Corsten: Er hat feinsten Fliegertrance aufgelegt, tolle Übergänge hingelegt und eine sehr träumerische Stimmung unter den Gästen verbreitet.Doch trotzdem war es nicht zu vermeiden, dass wir eine Pause einlegen mussten. Ein paar Minuten hinsetzen, Füsse ausruhen und etwas Ruhe taten sehr gut. Aber den Anfang von Johan Gielens Set wollten wir dann doch nicht verpassen.
Und der hat hingelegt, WAHNSINN!!!Doch das Beste des Abends sollte noch kommen.
Ein richtig fettes HardStyle-Set am Ende dieses denkwürdigen Events musste einfach sein!
Und das bot uns Max B. Grant.
So müde ich auch war, und meine Füsse heftig weh taten, konnte ich nicht anders als noch mal alles zu geben, und Max B. Grant meinen Respekt zu zeugen, indem ich drauf losrockte wie ich es den ganzen Abend noch nicht getan hatte!
Auch Pavo legte ein Wahnsinnsset hin. Aber die Müdigkeit überkam unsere kleine Gruppe so sehr, dass wir sein Set leider nicht zu Ende geniessen konnten.
Doch ich denke, dass wir nicht zum letzten Mal auf ihn stossen werden.Der Rückweg war wie immer sehr anstrengend, vorallem für GambaJo (Danke, dass du dich geopfert hast uns zu fahren ).
Sonja nach hause gefahren von Simon (Bonner) verabschiedet, noch eine Tasse Kakao getrunken und etwas ferngesehen, um abzuschalten, und ab ins Bett!
Auch wenn es noch so schön war, nach so einer anstrengenden Nacht ist das Bett doch der schönste Platz.Fazit:
Trotz 40 Euro Eintritt kann man mit der TranceEnergy einfach nichts falsch machen. Das Geld lohnt sich wirklich, denn man bekommt eine Menge zu bieten.TranceEnergy 2005, ich komme!!!
P.S.:
Grüsse gehen an GambaJo , Simon, Sonja, Dominik (E-Trancer), Verena, die anderen der Truppe, deren Namen ich leider nicht weiß, Trafo, Desperado, alle Trancer, die anwesend waren, die DJs und natürlich die Organisatoren! -
GambaJo:
Du meinst wohl mit meinem Auto. :))@Parkgebühren:
Das ist bei solchen Events ziemlich unterschiedlich.
Bei der Innercity die besagten 10 Euro, bei der TranceEnergy letztes Jahr nichts, bei der FullForce waren es glaube ich 5 Euro und bei der DefQon.1 meine ich auch 5 Euro in Erinnerung zu haben.28 Euro für die Bahn ist nicht besonders viel, vorallem für den ICE, aber ich hab ne Abneigung gegen Bahnfahren
und wenn man das Auto voll hat ist es auch wieder billiger. Von uns aus reicht normalerweise eine Tankfüllung. Und das wäre mit meinem Auto ca. 10 Euro pro Person.
-
Zitat
Original von Kom(m)erzkiller wir kommen euch wahrscheinlich voll dumm vor oder?? überall schon gewesen auf den Geilsten Partys in NL und so und wir freuen uns hier Riesig, dass wir VIELEICHT auf den Rosenmontagsrave dürfen:)))) na ja, jeder fängt mal an....;-)
Oh mann, dann bin ich ja voll der Nachzügler!
War mit 19 das erste mal in ner "richtigen" Disco (Castello in Hennef).
Und jetzt Innercity, TranceEnergy, DefQon und natürlich RosenmontagsRave! -
@ Armas + CJ The Angel:
Komisch, dass ihr kaum ein Mädel kennt, dass gerne Trance hört. Wo geht ihr denn immer feiern, wenn ihr niemanden kennenlernt?
Ich kenn schon einige Mädels.
Ist schon richtig, dass es mehr Jungs gibt, aber viel zu wenige Frauen... denke ich eigentlich nicht.Ich schätze, dass ne Menge Frauen lieber RnB und so nen Blackkram hören, weil es "sexier" ist, und man mehr mit dem Hintern wackeln kann.
Aber seid froh, dass diese keinen Trance hören, weil ich die nämlich ziemlich oberflächlich finde.Seid jedenfalls getröstet... ich bin nicht die einzige, die auf Trance steht!!!
-
Zitat
Original von Armas
Ich finde, ein großes Problem ist, das es vor allem zuwenige Frauen gibt, die Trance hören... das ist doch total schade!*meld*
Ich bin ne Frau, höre für mein Leben gerne Trance und wohne im Einzugsgebiet Köln!!! -
Das alles wünsche ich euch natürlich auch!!! 8)