Beiträge von SweetSymphony

    Waaaaahh!!! Das war ne super Party! :D
    Da ich bei der letzten Ausgabe von S.O.S. leider krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte, habe ich mich dieses mal umso mehr gefreut kommen zu können.
    Es hat mir super gefallen, dass die Musik schon von Anfang an etwas härter war.
    A2D hat mir gut gefallen, TEKNO vs MCO waren streckenweise hammermäßig, aber -wie GambaJo es auch schon sagte- ich mag allzu lange Breaks nicht so gerne, und dann Scot Project.... OHNE WORTE!!!!!!!!!!!! :p :huebbel:

    Das war auch meine zweitbeste S.O.S. (die beste war letztes Jahr im Februar Mark Sixma vs Marc Simz...legendär!). Weiter so Jungs, ich bleibe dieser Partyreihe definitv treu!

    Ich weiß ich komme reeeeeeiiiichlich spät dazu, aber ich wollte auch noch kurz was zur Party sagen, eh die Diskussionen hier wieder komplett abdriften... :rolleyes:

    Ich war seit der TranceEnergy nicht mehr auf ner Party und es hat mir sehr gut gefallen. War meine erste SOS und es wird bestimmt nicht meine letzte sein.
    Der Sound war klasse und ebenso wie GambaJo hat mir gefallen, dass auch mal etwas mehr "Bums" dabei war. :huebbel:
    Die Leute fand ich durchgehend alle sehr sympathisch und ich hab es sogar genossen, dass nicht soooo viele Leute da waren. Da hatte ich mehr Platz zum tanzen. :p

    Nur, dass dieser Energydrink 4 EUR gekostet hat, das fand ich ganz schön happig im Vergleich zu ner Cola (2 EUR) und nem Longdrink (ich glaub 5 EUR)...

    Mir hat es auch sehr gut gefallen.
    Wir kamen leider erst sehr spät (ca. 2 Uhr), weil Gamba ja erst gegen 4 Uhr auflegen sollte.
    Ich war am Anfang auch sehr positiv überrascht wieviele Leute da waren und, dass der Großteil davon auch ausgelassen feierte und tanzte.
    Aber innerhalb der nächsten Stunde wurde es ruckartig immer leerer bis wir am Ende nur noch 5 Leute waren. :dead:

    Ein herzliches Dankeschön, dass Nick nach nicht mal ner Stunde GambaJo an die Platten teller lies, weil es sich schon abzeichnete, dass die Party nicht mehr lange dauern würde... :no:

    Fazit:
    Ich muss Partygirl recht geben. Es war schon etwas traurig, dass sich einige Leute angemeldet haben und dann doch nicht kamen.
    Der Sound war nämlich erste Sahne !! Richtig schöner Uplifting-Trance, der zum feiern und tanzen einlud !
    Ich hoffe, dass die Party-Reihe bald möglich wieder weitergeht, denn solange ich nicht sterben sollte oder krank im Bett liege, könnt ihr auf mich zählen ! :D

    Wer sich meinen Gamba entgehen lässt ist wirklich selbst schuld !! :p
    Bei der TFP letzten Samstag hab ich mich total gefreut, dass die BPM's noch etwas gestiegen sind ! :huebbel:
    Sorry an die anderen DJ's, euch fand ich durchgehend auch 1A, aber ich steh nunmal auf mehr Speeeeeeeeeeed... :D:rolleyes:

    Abgesehen davon:
    Ich hab mir mal die Bahnverbindungen angeschaut und war positiv überrascht. Ich könnte schwören, dass die Linie 13 noch vor einem halben Jahr von ca. 2-5 Uhr morgens nicht gefahren ist und es relativ kompliziert wurde von dort wegzukommen (zumindest wenn man Richtung Hürth/Brühl/Bonn wollte). Aber jetzt hat die KVB anscheinend die Pläne geändert und die 13 fährt die ganze Nacht durch.

    Jetzt noch mal eine Meldung von der weiblichen Fraktion :D

    Die Party war erste Sahne !!!
    Ich hab eigentlich nix auszusetzen: Die Musik war super, vorallem so ab ca. 24 Uhr als es langsam flotter wurde, spätestens ab ca. 2 Uhr mit GambaJo und Hayden! :huebbel:
    Die Leute waren sehr nett, die Location perfekt, das Wetter traumhaft... was will man noch mehr sagen... :gruebel:

    Ach ja!! Besonders viele Grüße an Southern für die tolle Organisation, beim nächsten mal sind wir garantiert wieder dabei !

    Ich bin zwar kein "Konsolen-Experte" wie viele andere hier... ;)
    Aber mir hat das Spielen bisher RIESIGEN SPAß gemacht.
    Besonders positiv aufgefallen ist mir bisher der "Geist-Modus", bei dem ich gegen mich selbst fahren kann. :p
    Hab allerdings auch erst ca. ne Stunde gespielt und freu mich schon auf die Battles gegen GambaJo --> Du wirst sehen: Ich mach dich noch fertig!!! :boxing::D

    Also, mir hat der Abend an sich gut gefallen. :huebbel:
    Die Leute waren sehr symphatisch und nicht so abgehoben wie in manchen anderen Kölner Clubs.

    Ich fand nur den House-Teil zu Anfang unpassend bzw. zu lang.
    Wenn die Veranstaltung schon "Realtrance" heisst und mit Uplifting und Progressive-Trance usw. geworben wird... warum dann House?
    House kriegt man meiner Meinung nach in genügend anderen Clubs an den Ringen usw.....
    Ich meine, ich mag House und höre es mir auch mal ganz gerne an, aber hier fand ich es einfach fehl am Platz. :no:

    Ansonsten war ich wie gesagt sehr zufrieden und werde bei eurer nächsten Party bestimmt wieder dabei sein (vielleicht läuft dann auch etwas mehr Hard-Trance...?? :shy: ) !

    Ich finde, die Frage hier für mich selbst falsch gestellt.
    Es sollte nicht heissen "Was hält euch/mich am leben?", sondern "Gibt es etwas so unheimlich schlimmes, dass ihr/ich das eigene Leben beenden sollte/t?"

    Ich hänge zwar selbst gerade in einer großen Krise, aber gerade diese Krise lässt mich zu folgender Antwort finden: NEIN!

    Und so sollte jeder denken.
    Ich kann mir absolut nichts vorstellen, dass mich an Selbstmord denken lassen würde.
    Jeder Mensch ist undenkbar wichtig. Für sich selbst, als auch für andere Menschen.
    Zu denken, dass eine schwierige Phase des Lebens für immer anhält ist unsinnig.
    Und wenn man selbst nicht mehr klar kommt, die Last einen erdrückt, gibt es noch die Möglichkeit sich an andere zu wenden, sei es die Familie, Freunde oder sogar Ärzte....

    Es gibt immer einen Ausweg!

    Cor Fijneman hat mir auch am besten gefallen.
    Der Sound des gesamten Abends war zwar nicht mein Lieblings-Style, hab trotzdem den ganzen Abend getanzt und die gute lockere Stimmung um Laden genossen.

    Was mir nicht gefallen hat war der Klang in der Halle, irgendwie dröhnte es ziemlich, vorallem im hinteren Teil. :dead:

    Im Großen und Ganzen fand ich den Laden aber sehr symphatisch. Die Eintritt (10 EUR), die Getränkepreise (z.B. Bier oder Cola 2 EUR) waren auch ok, das Publokum zum Teil doch sehr jung, so dass ich meine Zweifel hatte, ob der ein oder andere wirklich schon volljährig ist. :shy:
    Werde bestimmt mal wieder hinfahren.

    Ich hab das Buch vorher nicht wirklich gelesen (nach den ersten ca. 100 Seiten hab ich aufgehört, weil es mir nicht gefallen hat), daher war ich nicht "vorbelastet". :)

    Im Großen und Ganzen hat mir der Film aber gut gefallen.

    Mitleiderregend fand ich Grenouille eigentlich nicht, ich fand ihn einfach nur seltsam, konnte seine Gedanken und Taten nicht nachvollziehen.
    Normalerweise gefällt mir genau das an einem Film-/Buchcharakter nicht, aber hier wurde es so umgesetzt, dass es einfach zum Film, der Geschichte und zu der Athmosphäre des Films passte.

    Ich gebe dem Film 7/10 Punkten, weil mich der Film zwar vom Hocker riss, aber anders als die meisten anderen Filme ist, was ihn mir sehr symphatisch macht. :yes:

    Je nach Situation und Lust trinke ich am liebsten Wein (eher trockenen als lieblichen), Tequila, Wodka oder Sekt.

    Zum verdauen nach dem Essen kann es auch schonmal ein Gläschen Kräuterlikör wie Jägermeister, Strothmann oder Hierbas sein.

    Bier trinke ich eher seltener, kann mich erst seit ca. einem Jahr damit "anfreunden", aber da muss ich auch erst richtig Lust auf Bier haben, und wenn dann muss es ein gutes Kölsch sein.
    Zu hause trinke ich es so gut wie nie, eher bei Freunden oder auf ner Party.

    Zitat

    Original von emotion
    Mädels, für uns is der nich wirklich was... :no:

    Also mir hat der Film super gefallen! Ich fand die normale Version schon gut, aber durch die zusätzlichen Szenen im Direcotr´s Cut gefällt er noch besser.
    Sehr düster, intelligent und recht überraschend.
    Ist allerdings Geschmackssache wie man merkt... :shy:

    Gut zu wissen, dass es nicht nur in Deutschland schlecht mit der Wirtschaft aussieht... :no:

    Ich bin zwar gläubig, aber deswegen deswegen heule ich dem Papst nicht hinterher.
    Ich glaube auch ohne Kirche an Gott, jedenfalls mittlerweile...

    Allerdings, dass er "ein Mensche wie jeder andere" war, das würde ich nicht so sagen.
    Klar, ist er als Mensch so viel wert wie jeder andere Mensch auf dieser Erde, aber durch seine Taten ist er doch irgendwie "wertvoller" geworden. Genau wie Einstein, Martin Luther King, Mutter Teresa und noch Tausende anderer Menschen! So wie z.B. Hitler in meinen Augen weniger als ein Nichts ist!

    Doch wie gesagt: Vor Gott sind alle Menschen gleich.

    Also unwohl fühle ich mich auch, wenn ich mal mein Handy nicht mithabe, ausser ich gehe nur eben zur Mülltonne oder kurz einkaufen oder so. Dann geht´s noch. :(
    Und wenn ich meine Emails nur alle 2 Tage kontrollieren kann, macht mir das auch meistens nix. Länger würde schon eher ein "Problem" geben. :dead:

    Wäre der Film so weiter gegangen wie in den ersten 45 Minuten, wäre er legendär geworden, aber danach ging es leider derbst bergab. Die Wendungen frischten den Film zuerst auf, wurden aber dann nervig und übertrieben.
    Und die vielen Wiederholungen...!!! :autsch:

    Ich hatte mir viel von dem Film versprochen, bin aber sehr enttäuscht worden, jedenfalls was die Gesamtheit des Filmes angeht.

    Das heisst jetzt aber nicht, dass ich euch nicht rate den Film zu sehen, die Kampfszenen und Choreographien waren echt der Hammer, genauso wie die Landschaftszenen und, wie GambaJo schon sagte, die Liebe zum Detail. Allein wegen der Szene im "Pavillon der Pfingstrose" sollte man sich den Film ansehen. :yes:

    Wie ihr seht, bin ich irgendwie hin und her gerissen...

    Mein Freund hat schon seit längerem sein Weihnachtsgeschenk (Half Life 2), da muss ich mir nochts mehr großartiges einfallen lassen. :D
    Meine Schwester bekommt ne die DVD "Ferien auf Salt Krokan". Ist zwar ne Kinder-DVD und sie ist vor kurzem 21 geworden, aber sie hat diese Folgen als Kind geliebt und da finde ich das ne ganz süße Idee.
    Meine Mutter und ich schenken meinem Papa Eintrittskarten für das neue Musical "We Will Rock You" in Köln.
    Meine eine Oma kriegt ein Buch, das sie sich wünscht, für die andere muss ich mir noch was überlegen. :rolleyes:
    Und für meine Tanten und Onkels mache ich schokoladenüberzogene getrocknete Früchte (die stehen auf selbstgemachte Sachen).

    Bin selbst überrascht, dass ich bereits am 8. Dezember fast alle Geschenke zusammen habe. *froi* :))

    Zitat

    Original von GambaJo
    Sonst hört man ja immer die selben. Es ist auch oft so, daß manche DJ's in Holland recht bekannt sind, und hier kennt sie kein Schwein. Nicht selten war ich positiv überrascht.

    Das finde ich auch. Letztes Jahr haben wir das erste mal DJ Joop live gehört. Vorher hatte ich zwar schon seinen Namen gehört, aber sonst hatte ich keine Ahnung wer er so ist und was er für nen Style Trance auflegt.
    Und verdammt war der geil! :D
    Habe noch Monate danach täglich sein Set gehört, konnte nicht genug davon kriegen!

    Und zur TEN 2003 hörte ich das erste mal Cor Fijneman, von dem ich auch immer noch ein großer Fan bin.

    Ich bin gespannt, welche DJ´s ich zur Innercity kennen-/ und lieben lernen werde. :rolleyes:

    Ich würde es eher so deuten:
    "Nothing is serious..." - Nichts bzw. nicht alles ist so ernst. Seid nicht immer so ernst, steif und lustlos.
    "so listen to one thing which is never cheating: TRANCE..." - also entspannt euch, geniesst das Leben und feiert! :D

    Also, Cosmic Gate haben mir echt gut gefallen!
    Ich habe mich sehr gefreut, dass sie ne geile Mischung aus Dutch-Trance und Hardtrance aufgelegt haben und nicht, wie schonmal im Tarm, langweiligen Kommerz-Mist.

    Von RMB war ich etwas enttäuscht. Ich wußte vorher nicht was ich von ihnen erwarten sollte, hatte mich trotzdem auf einen Live-Auftritt von ihnen gefreut.
    Und sofort der Anfang war ja schon eine Blamage. OK, da konnten sie ja nichts für, sondern eher die Techniker, die die ganzen technischen Anlagen extra auf der Bühne aufgebaut haben (was ich allerdings schon für ziemlich unnötig hielt... da war ein Patzer schon fast vorprogrammiert.). Aber auch das Set war nicht besonders überzeugend. Übergänge gab es nicht, nur die Tracks waren ganz ok, auch wenn ich es auch sonderlich mag, wenn DJ´s fast ausschließlich ihre eigenen Tracks spielen... :no:

    Dass mir Marusha nicht gefallen würde, dachte ich mir schon vorher. Denn dass sie Techno auflegen würde, war ja klar... und naja, ich steh halt nicht auf Techno auch wenn das Set ganz gut gewesen sein mag. 8)

    Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Abend/Nacht im Tarm. die 10€ Eintritt haben sich sehr gelohnt! :D

    Die zweite weltweite Pisa-Studie ist fertig und wieder sind deutsche Schüler eine Enttäuschung: Deutschland landet im Vergleich mit 31 Industriestaaten wieder nur in der unteren Hälfte der Leistungstabelle.

    Im Bereich Mathematik verbesserten sich unsere Schüler zwar um sage und schreibe 3 Plätze auf Rang 17 von 31 weiteren Nationen, jedoch im Bereich Lesen und Textverständnis kommen wir nur auf Platz 20!

    Unter anderem wurde belegt, dass vorallem in Deutschland der Schulerfolg abhängig vom Familieneinkommen und der Vorbildung der Eltern ist wie in keinem anderen Staat der Erde!!!

    Die genauen Ergebnisse werden von den Pisa-Veranstaltern, der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) und den deutschen Kultusministern zwar erst am 7. Dezember veröffentlicht, aber jetzt schon fragen wir uns:

    Wie woll es mit unserer Jugend nur weitergehen???

    Quelle: [URL=Pisa-Veranstalter, die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) und die deutschen Kultusminister]Spiegel[/URL]