das wäre auch keine schlechte idee...ich würde sagen dein Track hat viel Potenzial
Beiträge von T-Track
-
-
sodele hab dein Track auch angehört. Ich sag nur *wow". Vom Gesamteindruck wirklich genial. Nur wir sind paar sachen aufgefallen
Der Anfang ist beim öfteren abspieln "hörbarer"
Bei bei 2:11 könntest du die Bassdrum mit einem leichten fader (aber ganz leicheten) ja wie soll ich sagen etwas smoother "einfahren", so dass eine gewisse geschmeidigkeit vorhanden ist. Ebenso der lange tiefe Bass, der im übrigen sehr geil ist, könnte etwas fadeing echt gut vertragen. Bei dem ist das abrupte noch deutlicher zu hören. Aber ich finde das sind nur kleinigkeiten, und keine punkte die den gesamteindruck verschlechtern. Also bei der Melodie erkenne ich keine Disharmonie, die die atmosphäre der Molo zerstören könnte. Aber FallAsleep hat recht die klingt irgendwie "unschuldig" auf jedenfall sehr sehr melancholisch und ziemlich dark, wenn du weisst was ich meine. Ist genau mein geschmack. Aber kann es sein dass du dich ziemlich an die Melodieharmonien von Kai Tracid gehalten hast? Weil er macht auch ziemliche melancholische düstere harmonien.BTW: hast du dir mal vorgestellt ein trance remix daraus zu machen? Könnte ja vorstellen dass von den Herren hier in der Community ein remix machen könnte
-
hmm der musterschüler hört sich ganz interessant an. Ist irgendwie nicht schlecht die düstere und finstere Seite eines Menschen zu erfahren...tja liegt womöglich auch daran dass ich ganz leicht dark angehaucht bin
-
oh danke...hmm hätte mal die suchfunktion nutzen sollen
-
hmm hab gehört, dass Armin van Buuren nen Soundtrack über die Serie gemacht hat oder machen will...weis einer mehr davon?
-
tja ich sag mal so lieber zu spät als nie...trotzdem geile Scheibe
-
Zitat
Original von Tom Forbes
ich find es natürlich auch scheisse, was da zwischen Indien und Thailand/Malaysia passiert ist und finde es auch wichtig, dass gespendet wird ...Ich kann eigentlich jeden Satz unterschreiben:
Also ich sage mal so, wenn man jetzt selber spenden will und wie ich 25 Euros spendet, dann ist das sicherlich kein Beinbruch und man hat sicherlich ein gutes Gewissen. Das einzigste was ich unfäir finde ist, dass die Politiker doch mal vorbildlich handeln könnten und ihre Diäten spenden könnten. Ich meine die Verdienen ohne die Diäten ordentlich, aber soweit denken die net. Ist ja auch verständlicher weise zu kompliziert allses zu managen, da ist es einfacher ne halbe Milliarde zu spenden. Bleibt abzuwarten wann die Steuern wieder erhöt werden umd das Loch in der Kasse wieder zu füllen. Tja was soll man dazu sagen
PS: Ich habe das Zitat extra abgekürzt, weil es sonst zu lang wäre
-
Hmmm also ich sage auch der Track (Singular) und die Tracks (Plural). Ich mein die Track klingt für mich (vom Phonetischen her) bissel unpassend. Obwohl vom "phonetischen" her betrachtet, sagen Viele z.B. der Virus aber es heist tatsächlich das Virus... nur so als vergleich.
BTW: Was haltet ihr von das Track?
-
Zitat
Original von CJ The Angel
hmm...also, als nachvolger von Sound of Goodbye, kam es mir damals nicht so doll vor....geht mir heute ähnlich.Ist zwar ein geiler Track, aber Sound of Goodbye ist einfach die klare 6, da kann ich Dust.wave höchstens ne 5/6 geben.
Sound of Goodbye war auch ein geniales Brett...hach die Stimme einfach göttlich
-
Ich weis jetzt nicht ob hier schon mal ein Thread geöffnet wurde...ich glaube nicht.
Aaaaaalso ich habe mir von Amazon.de die neue Mix CD von Armin van Buuren - A state of Trance 2004 gekauft. Gestern habe ich sie bekommen und muss sagen, ich war von anfang an begeistert. Ein wiklich geniales Set.
Tracklist:
[list=1]01.Mark Otten - Tranquility
02.Solid Globe - Sahara
03.Whirlpool - Under the Sun (Solar Stone Remix)
04.Three Drives - Signs From the Universe
06.Airwave - Lady Blue (Original Beat).
07.Kyau vs Albert - Velvet Morning (Aalto Remix)
08.Fictivision vs Phynn - Escape (Phynn Mix)
09.Perpetuous Dreamner - Future Funland (Astura Remix)
10.Active Sight - The Search for Freedom
11.Super 8 - Alba
12.Oceanlab - Satellite (Original Above & Beyond Remix)
13.Robert Nickson - SPIRAL
14.Armin van Buuren feat. Justine Suissa - Burned With Desire (Rising Star Remix)
15.Perry O'Neil - Kubik
16.Valentino - Flying (Sultan & The Greek Remix)
17.Michael Burnes - The Ambience
18.Peter Martin presents Anthanasia - Perfect Wave
19.St. John vs. Locust - Mind Circles (Perry O'Neil Remix)
20.Remy & Roland Klinkenberg - Fearless
21.Solar Stone vs. Scott Bond - Naked Angel
22.M.I.K.E. presents Fascinated - Totally Fascinated
23.Mono - Rise
24.Envio - Time To Say Goodbye (Passiva Mix)
25.True Form - Forbidden Colors
26.Artic Quest - Offbeat
27.Terry Bones vs. Fred Baker present Water Planet - Introspection (John Askew Mix)[/list=1]
Für diese grandiose Mix Compl. mit dem super geilen Line up, erweitere ich das herkömmliche 6 Punktesystem auf ein 10 Punktesystem und gebe zudem volle Punktzahl...deshalb:
10/10 dicke Punkte
-
also ich kenne jetzt den dub.wave nicht, aber dust.wave ist ein wirklich gelungener Track...die Vocals sind klasse. Da merkt mann schon das können vom Armin. Einfach genial deshalb:
6/6 Pts
-
ja den Track kenn ich noch von "früher" in der Zeit wo ich mich noch mit Club Rotation begnügt habe. War neben den damaligen Hands up Party Mucke doch mal was anderes
hmm ich gebe 5/6 Pts
-
muss sagen der track klingt richtig gut. Beide Mixe haben Hand und Fuss, wo bei der Spiagia Mix das ganze doch merklich höher pusht, deshalb:
Tainted 4,75/6 Pts
Spiagia 5,75/6 Pts -
DX-Rated
Ist eigentlich die neueste drauf....muss mal schauen -
Sagenhaft dieses Lied. Ich würde sagen der Track darf in keinem guten Set fehlen....that's it.
<offtopic>
ich denke mal je nach welchen "style" der elektronischen Musik man hört, gibt es weiterentwicklungen eines selbst...will damit sagen, dass sich ein interesse zu einem Track oder zu einem Style und dessen Substyle sich erst entwickelt. Ich habe z.B. früher Cosmic Gate, Dumonde etc gehört, bin dann zum uplifting trance gesprungen und mittlerweile tendiere ich zum prog trance. Aber ab und zu paar ruhige chillige dutch Tracne uplifting trance tracks haben auch was. sind halt mehr zum träumen
</offtopic> -
der Orginal Mix ist schon ziemlichst genial, aber der Airwave Mix boaaaaahhh der ist der hammer...bekomme immer ne gänsehaut wenn ich den höre. Es gibt Tracks da läuft es einem richtig eiskalt den Buckel runter und dieser Track ist definitiv einer davon
deshalb:
Orginal Mix 5,5/6 Pts
Airwave Mix 6/6 Pts -
Kann ich auch nur zustimmen, eine wirklich gelungene Serie. Vor allem weil es immer so spannend ist und nie weis was als nächstes kommt...z.b. bei der 1. staffel, dass die kollegin und gute freundin von Jack Bauer, in warheit nen spitzel war...krass...die besetzung ist auch gut. Vor allem Elisha Cuthbert ist ziemlich lecker :))
-
Zitat
1) geringe Akkulaufzeit 2) Probleme mit o2 UMTS SIM Karten. Hat dauernd mehrsekündige Aussetzer und das Suchen des Netzes dauert schon mal bis zu 'ner MInute. Hatte mich da ziemlich mit rumgeärgert, bis ich mir von o2 ne alte GSM SIM hab zuschicken lassen. Jetzt funktionierts so wie's soll.
zu 1. kann ich bestätigen der akku halt längstens 2-3 tage ehr weniger...ist übrigens ein grosses manko.
zu 2. ich denke mal das der umts "standart" einfach noch zu neu ist... denke es wird noch besser.
-
war gestern in dem Film, ist echt geil geworden
-
ich habe selber das Sony Ericsson K700i ist echt ein chikes handy..guter display und Kamera. Kann ich mit guten Gewissen empfehlen
-
Ich denke mal dass einige von euch das Spiel Silent Hill kennen. Mittlerweile gibbet es von dem Spiel 4 Teile und habe alle vier Teile durchgezockt...Na ja und jetzt ist der Regisseur Christophe Gans (Pakt der Wölfe) und Konami dabei den Silent HIll The Movie zu drehen. Selbst Akira Yamaoka Produzent und Soundtrackschreiber kümmert sich persönlich darum den Film "in die Richtige Richtung" zu lenken..ers ist auch u.a. für die Soundatmosphäre in den Spielen verantwortlich...und wer die Soundatmosphäre von den Silent Hill Reihen kennt,der wird sicherlich schon freuen.
Einzigstes Wehrmutstropfen: Der Film läuft nicht vor Ende 2005 in den U.S. Kinos an...die Dreharbeiten beginnen allerdings schon im Februar
-
Für euch alle ein Happy New Year 2005.
Das alle eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen!!!
-
jup sehe ich genau so. Ich z.B. höre zwar primär auch Trance und will es auch nie missen, aber ich höre auch ganz gerne Gothic Metal oder Gothic Rock...schen wie Within Temptation (habt ihr das neueste Album schon gehört von denen? Ein Irres geniales Teil...mit einer Wansinns stimme von Sharon Del Adel), Evanesece oder Nightwish. Auch höre ich gerne Robbie Williams. Oder sachen wie Silbermond, Juli, Mia oder Sportfreunde Stiller finde ich genial....aber um euch zu beruhigen mein Hauptmusikgenere ist und bleibt Trance.
-
Ich habe auch 25 Euros gespendet...und gestern haben wir zu viert, nachdem wir fürs neue jahr angestossen haben ne Schweigeminute an die Opfer des Seebebens und des Tsunamis gehalten.
BTW: Ist euch aufgefallen, was für Beträge manch einer spendet? 500-1000 Euros....da komm ich mir mit meinen 25 Euronen etwas abseits vor...aber ich denke mal der gute wille zählt....hauptsache ich habe was gespendet und zum wohle was dazu beigetragen
-
tja ich hab mal vorhin kurz bei Sarah Kuttner Show reingezappt und da war Scooter da....na ja eher HP war da. Hab es aber nur zum schluss gesehen und mal abgesehen würde es mich doch interessieren was die da so geschwetzt haben, in sachen elektronischer Musik. Wären sicherlich Statements gefallen, die einem sicherlich zum schmunzeln gebracht hätten. Aber das einzigeste was ich von dem kurzen Gespräch noch behalten konnte war, als sarah hp verabschiedet hatte, den satz "...HP der Mann des Techno..." und wie er so blöd gegrinst hat. Davor so möchtegern Jokes wie der J Frog der da mit macht bei scooter dass die den so liebevoll den 'bescheuerten Frosch " nennen..*hohoho* mei hab mich mich aber totgelacht. Echt da lang ich mich in den kopf. Anscheinend ist denen der schreckliche Sound zu stark in den Kopf gestiegen, dass die jetzt sogar die eigene Crew "dissen".
-
hmm hab das mal glaube ich Radio gehört glaub auf ssl, weis blos nicht wann und ob das überhaupt das lied war
-
von mir auch für den Track 6/6 Punkte
der Ozgure Can Rmx ist der hammer ich sag nur *respekt*
-
Also ich finde diese Bilder total geschmacklos. Was nützt denn der Kleinen wenn irgendwelche Leute diese Bilder anschauen. Man kann doch jetzt nicht hergehen und irgendwelche greultaten Veröfftentlichen. Ich frag mich was der Webmaster der Site sich dabei gedacht hat. Es ist doch schon schlimm genug, dass es mit mit sicherheit Leute gibt die des öffteren mit dem Finger auf sie gezeigt und angegafft haben. Nein das reicht noch nicht, jetzt muss noch ein besonderes "Bonbon" gemacht werden und paar Bilder alla rotten.com veröffentlicht werden. Als "Sahnehäupchen" könnte man doch noch hergehen und ne Spendenaktion hervorrufen....oder wie wäre es nen Gästebuch wo Jeder doch reinschreiben könnte, wie schlimm doch das ganze ist...und die jugend von heute...vor allem man könnte ja in so einem Gästebuch doch den Vorfall über den Unfall und Ihr Leben danach so richtig breit klopfen. Mit dem Finger in die Wunde herumstochern. Ich finde es schon traurig, dass man die Familie nicht mit dem Unfall zufrieden lässt und ich finde es traurig dass ganze noch zu publizieren.
Mann sollte viel lieber hergehen und eine Initiative gründen um verstärkt was gegen alkohol am steuer zu tun. z.b ein Ako-Mat in jeder Kneipe, Wirtshaus, oder Cafe installieren, wo der Inhaber pers. nachprüft und dass dann der entscheidet ob derjenige noch fahrtüchtig ist oder nicht.
-
ahso und schon wieder was dazugelernt...
-
Ich meinte ja auch nicht dass man irgendwelches Gerappe drauf spricht, viel mehr meine ich, dass man z.B. bei einem Tracnce Track evtl. nen Break macht und dann "Hip Hop Grooves" mit einbaut. Z.B. Trance gepaart mit Trip Hop z.B. na ja ich sagte ja nicht dass es so kommen muss oder sollte..das sollte nur eine fiktion sein was in den nächsten 10 oder mehr Jahren sein könnte. Ich wollte damit auch evtl. bezwecken, das diese Rivalitäten unter Trancer, Schranzer, Houser...und Hip hoppern nicht ins unermessliche ausahndet. Ich hab nämlich keine Lust von irgendwelchen Obermacker zusammengeschlagen zu werden,nur weil ich Trance höre....
-
hehe das wäre in der tat schlecht..
aber mal abgesehen davon es ist doch auch möglich evtl. auch was gute draus zu machen...na ja ich sag ja nicht dass das so kommen muss, es war ja nur ein Gedanke von mir...aber lassen wir uns doch überraschen -
Weis einer von euch was der Unterschied zwischen ner Schlampe und ner Nymphomanin ist?
Also ich finde ne Schlampe ist eine Frau, die mit jedem X-Beliebigen Typ ins Nest hüpft...während ne Nymphe in meinen augen Eine ist, die zwar auf der einen Seite ziemlich offenherzig mit Sexualität umgeht, aber glaube ich nie jetzt von einem zum anderen Bett wechselt. Na ja vielleiht liege ich ja falsch mit meinen behauptungen.
-
hmm also ich finde das ist ein schwieriges Thema. Ich glaube man kann nicht sagen was in 10 oder mehr Jahren mit der elektronischen Musik passiert. Jedenfalls ist sicher dass sich die Ansprüche erhöhen werden. Das sieht man auch heute; die Tracks waren damals etwas simpler als heute und in 10 Jahren wird sie noch komblzierter. Vielleicht ist es auch so das z.b zwischen Trance und Hip Hop evtl. eine art Sympathie entsteht...Möglich wäre ja nen Trance Track mit Hip Hop Elementen drin...ist alles möglich....jedenfalls sollen wir alle schauen dass die elektronische Musik nie ausstirbt
-
Na das hört sich doch mal sehr gut an. Muss sagen serh gutes Lineup, wenn die Mixtechniken auch gut sind dann liegt es ziemlich nahe die Combilation zu kaufen....btw: ich findes es schon gut dass der Trance so langsam wieder aufblüht...
-
also wenn er in mein kino kommt, dann gehe ich auch sofort rein..freu mich schon *hehe*
-
sooo. ich habe Mittlere Reife und Berufskolleg 1, und momentan machen ich ne Ausbildung (3.Lehrjahr) als Fachkraft für Lagerlogistik. Tja und danach werde ich wohl studieren mal schauen
-
hmmm...so ganz unrecht hat E-Trancer nicht. Denke auch, wenn du irgendwo auflegen willst, musst du selber die initiative zeigen. Aber ansonsten kannst du ja auch für dich auflegen, oder für deine Freundin, oder Freunde. Hauptsache du hast nen Hobby und dir macht dein Hobby spass.
-
gefällt mir echt gut...mach weiter so
-
also ich finde tiesto auch richtig gut. Das Album "Just Be" fine ich sehr gut...echt gut zum träumen und vor allem seine Remixe sind echt erste Sahne. Na ja ich achte gar net so auf solche Rezessionen.. es ist wichtig ob die musik einem selber gefällt und nicht weil sie gute Bewertungen hat.
-
ja das finde ich auch. So langsam merken die (wer auch immer die sind) dass es mit dem ganzen Kirmeszeugs nicht mehr so weiter geht. Ich glaube die Leute werden vernünftig :))