dabei, das wird genial!!! umso mehr weil ich nur 500m von der location wohne
Beiträge von mcmiii1903
-
-
-
schade.. danneben doch FSOE400 am 28.8. in Prag.
aber warum ist da noch kein eintrag dafür hier im forum????? -
Zitat
Original von mar she
Hab es gestern auch von Stefan und Robin erfahren. Die haben auch abgesagt. Finde's echt schade. So nach und nach kommt immer mehr ans Tageslicht. Scheint derselbe Veranstalter zu sein, der letztes Jahr auch die Armin Only in Ostrava machen sollte, wo aber auch nix passiert ist, außer, dass Alda ein Ersatz-Club-Event daraus gemacht hatte... Sehr ärgerlich.
Mal schauen, ob kurzfristig ein Ersatz hierfür kommen wird, sonst storniere ich morgen eben Zug und Hotel. Over and out.glücklicherweiße wollte ich aus tirol mit dem auto anreisen und habe keine zugtickets gekauft. hotel konnte ich auch grade noch stornieren. festival-ticket kauf ich generell vor ort.. immer gut geklappt.. ob transmission trance fusion oder sonst was im osten..
-
Event scheint abgesagt zu sein
PVD und Ben Nicky haben bereits auf Ihren FB Seiten verkündet, dass sie auf Grund ungereimheiten mit dem Veranstalter nicht auftreten werden! -
war jemand schon auf der ehemaligen trance energy und auf der transmission?
wie würde der vergleich ausfallen oder gibt es überhaupt was vergleichbares auf der trance ebene? -
seit ich 2010 bei der sensation war und ichs erste mal von der transmission gehört habe träume ich nur davon. letztes jahr auf grund des davis cups leider verpasst..
dieses jahr ist es endlich so weit!besonders auf ØRJAN NILSEN freu ich mich