Beiträge von Vandit Jünger

    Ich mußte jetzt 2x lesen, weil Ned Shepard da stand. Dachte Dennis spielt da auch bzw. hat einen Bruder!!! ^^

    Aber Baguetta war doch auch voriges Jahr schon da. Prag ist und bleibt eine Hochburg in Sachen feiern. Es ist echt unglaublich, was die da feiern können und alles aufziehen bei einem Event. Wir sind ja tolerant und warten bis die Trancefusion oder Trancemission wieder da ist. ;)

    Ich finde das einfach nur geil, der Dortmunderjunge kommt wieder zurück zu seinen Wurzeln. :D
    Reus ist klar eine Verstärkung für Dortmund und wir sind gespannt, wie die nächste Saison ausgeht. Denn Götze & Co. sind ja auch noch alle da. ;)

    Aber ich hätte gern Hoeneß sein Gesicht gesehen, wo es dann amtlich wurde, dass er nicht zu den Bauern geht. :D:D:D
    Ich denke an dem Song ist was dran klick und wie Clear_Blue es schon geschrieben hat, man hat es bei Poldi, Schlaudraff... gesehen. Er sollte lieber zu einer Mannschaft gehen, wo er auch spielen kann und dann ins Ausland --> siehe Song!!! ^^

    Also von daher alles schick und wir warten ab.

    Greetz

    Uiii es war mal wieder eine schwer Entscheidung, aber ich konnte mich dann doch entschließen, die TOP 10 des Jahres 2011 auszuwählen. ;)

    Die Reihenfolge ist auch so richtig. Above&Beyond waren einfach das Maß aller Dinge 2011 für mich. :)

    01. Above&Beyond - Sun in your eyes
    02. Above&Beyond - Sun & Moon (Dave Dresden Re-Edit)
    03. Estiva - Next Level (Original Mix)
    04. Hans Zimmer - Time (Karanda Inception Remix)
    05. Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Waiting (Dabruck Remix)
    06. Slusnik Luna - Sun (4 Strings Remix)
    07. Orjan Nilsen - The Mule (Original Mix)
    08. Nu NRG - Butterfly 2011 (Giuseppe Ottaviani Remix)
    09. Artento Divini Presents DTC - Lift Off (Original Mix)
    10. Ferry Corsten - Take Me

    Was hier los ist!!! :D

    Ich bin selbst eigentlich nur noch ein Leser und schreibe zu den Tracks was, die mich einfach überzeugen oder mitreißen.

    @Max: Wir sehen uns 100% auf diversen Partys wieder. ;)
    @all: Ich wünsche Euch ein schönes Weichnachtsfest und gleich einen schönen Rutsch ins neue Jahr.

    TRANCE WILL NEVER DIE!!! :yes:

    Ich muss zu diesem Track auch noch was schreiben. Da ja eine Eindeutigkeit bzw. eine "gewisse" Ähnlichkeit zu der Cosmic Gate - Be your sound Nummer besteht *hust* nicht abzustreiten ist ... :D :D :D... und ich den Cosmic Gate Extended Remix echt liebe, sticht dieser Track sogar noch ein bißchen mehr hervor. Hat aber wohl eher was damit zu tun, weil keine Vocals vorhanden sind (obwohl ich echt auf Emma stehe).
    Aber das Break ist ja so was von geil und die Mello dazu.. man muss es einfach lieben. Für mich auch ein Track der ohne Zeit ist und ohne ende rockt. :huebbel:

    Original 6/6 Sternen

    Was für eine geile Nacht und eine Party.
    Die Leute hatten Spaß, die Stimmung war grandios und die Sets Weltklasse.
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Sound und die Bässe waren mörderisch geil. Die Lichteffekt einfach nur ein Traum und das Feuerwerk zwischendurch das I-Tüpfelchen.
    (Von den Mädels da, fang ich lieber nicht an zu schreiben/schwärmen. Das sind fast alles Models da :D)

    Marcus hat flott und treibend gespielt. Mag sein das hier das dem einen nicht gefällt, aber ich konnte feiern wie ein junger Gott. Sehr schönes Set.
    Above&Beyond haben das gespielt was ich hören wolle. Das Album war sehr gut vertreten und ich konnte mich auf den Flächen richtig schön fallen lassen. Auch richtig fett.

    Ferry hat sein gewohntes Set gespielt und ich glaube, es müßte dem Nature One Set sehr gleichen. Aber mir hat es gefallen. Auch wenn er was ich von Ihm überhaupt nicht kenne, 2x mal nachdrehen mußte und es ganz schön geholpert hatte. Er hatte damit auch sichtlich zu kämpfen, aber shit happens, thats live. ;)

    John war zum Schluß auch richtig platziert als DJ, denn er prügelte zwischenzeitlich richtig nach vorn, dass ich gar nicht müde wurde und die Beine von alleine tantzen. ;)

    Summa Summarum... Hammer geile Party. Es hat alles gestimmt und die Prager können Feiern als gäbe es keinen morgen mehr. Nächstes Jahr bin ich natürlich wieder dabei, wenn zum Tanz gerufen wird. :)

    Das einzige was wirklich etwas zu krass war, dass die Höhen bei Above&Beyond und bei Marcus so heftig hochgedreht wurden, dass es nur noch so gekratzt hat. Ich merke es jetzt noch in meinen Ohren.

    Zitat

    Original von xtremexzess
    ich mag den k&a-sound generell..

    Das kann ich genau so wiedergeben.

    Ich stehe auf fast alle Sachen von den zwei. Leider sehe ich Sie im Jahr immer viel zu selten. Deswegen ist die Vorfreude auf die nächste Vandit Night um so größer.

    Zum Track: Für mich ein ganz besonderer, da er viel Emotionen und Gefühle zum Ausdruck bringt. Über das Video kann man sich streiten. Aber der Songtext und auch die Melodie ist sehr ausdrucksstark und ich stehe voll drauf.

    6/6 Punkte für das Original

    Für mich der Track schlechthin von 2011.
    Der Marcus Schossow Remix war für mich immer die Nummer eins von den ganzen Remix gewesen, aber der Dave Dresden Remix klick hier,
    übertrifft alles andere und stellt jeden anderen Remix in den Schatten.

    Ich könnte den Remix Stundenlang hören... Flächen, Vocals und Melodie perfekt umgesetzt. :huebbel:

    Original: 5/6
    Marcus Schossow Remix: 5,5/6
    Dave Dresden Remix: 7/6 ^^

    Der sieht doch gut aus. :)
    Gut Auflösung/Kontrast und auch Full 3D. :D
    Wenn Du Ihn kaufen solltest dann gib mal feedback.

    Denn ein Kumpel von mir zockt auch nur über einen Beamer und schaut Filme damit. Es ist wirklich was anderes.

    Ich selbst habe 116 cm Bilddiagonale bei meinem Fernsehr und ich bin vollstens zufrieden damit. :D

    Zitat

    Original von Alan Morris
    Interessante Reaktion...
    Zum Glück liebe ich Musik in vielen Facetten, so dass ich mich dadurch mit unterschiedlichsten Genres anfreunden kann.

    Ich ja auch, aber Guetta + Armin in Verbindung mit Usher aka ASCHE --> OMG!!!
    Das paßt ja vorne und hinten nicht zusammen. Wenn jetzt Tiesto da stehen würde, wüßte ich das ich es auf keinen Fall anklicken oder mir anhören würde, aber jetzt auch noch Armin?!?!?

    Wenn alle großen DJs jetzt in die Richtung tendieren ist es doch ganz klar, dass viele "alte Hasen" sich den Trance von früher wünschen. So einen Mist was machne produzieren , kann sich ja keiner freiwillig anhören!!!!!

    Es war eine super Sause gewesen. Alle DJ's haben überzeugt.
    Aber Gabriel&Dreseden haben mit Ihrem Set alle DJ's hinter sich gelassen. Das war aller erste Sahne von den beiden.
    Arnje hat dann ordentlich Gas gegeben und Otti hat mit seinen Vandit-Soundgeflecht das Paket ordentlich abgerundet.
    Marcel Woods ging so, aber da wollten dann die Beine nicht mehr mitmachen. ;)

    Summa sumarum... Prag ist immer eine Reise wert und die Frauen waren mehr als nur ein hingucker!!!
    Immer wieder unglaublich was manche zum feiern da anziehen !!! :D :p :huebbel:

    See you again in 1 month --> TranceMission ... Krawaaaaalllllllllllllllllllllll

    Timo kannst Du uns da was sagen?!?
    Wann können wir denn mit neuem Album von Alex rechnen!!! :D :D :D

    Also ich finde die Hörproben die uns Tommy hier aufzeigt, schon mega geil. Und ich schließe mich Tommy an und erweitere, Alex ist für mich der BESTE Remixer dieses Jahr für mich. :yes:

    P.S.: Paule sein Album ist ja noch nicht auf dem Markt!!! ^^

    Cool Danke Teh'leth. Da wird natürlich eingeschalten. ;)

    Ich finde solche Beiträge von Paul auch immer sehr interessant, um den Mann hinter dem Notebook (fernab von der Musik)
    mal zu hören und einen kleinen Einblick in sein Privatleben zu bekommen.

    Zitat

    Original von Jose van Mercey
    also mein derzeitiges spiel ist derzeit Mario Strikers. also ein Fussballspiel. macht echt fun. vorallem die Tricks die man mit den Spielern machen.

    Kann Du das Game empfehlen Jose?
    Ich hatte jetzt nur die Trailer gesehen und war um überlegen ob ich es mir auch zulege.

    Btw. Zur Zeit ist wieder Zelda mein Game. Da ja demnächst das neue Zelda erscheint, mußte ich ja das alte Game noch mal durchspielen. ;)
    Mario Party ist natürlich auch immer mal am Start. :D

    Hi Gamerino,

    mit solchen Problemen habe ich jeden Tag zu kämpfen bzw. solche Probleme werden immer an mich herangetragen. ;)

    Was ich jetzt zu Dir sagen würde wäre:

    - tritt das Problem auch im Bios auf?!? (piepen)
    - kannst Du die Tastatur mal ausbauen (siehe vielleicht Anleitung im Internet) um zu checken ist 1. Tinte auf dem Mainboard zu sehen und 2. startet das System mit einer externen Tastatur ins Betriebssystem ohne piepen?

    Es kann jetzt sein, dass mehr beschädigt ist als man annimmt. Da die Garantie eh bei Schaden (water spillage) am System verfallen ist, spielt es keine Rolle ob Du die Tastatur entfernst.

    Fazit: Wenn Du Glück hast, ist es wirklich nur die Tastatur. ;)

    Schöne Videos von Paule und auf der Nature hat er die Hälfte auch davon gespielt. ;)
    Das Ende war außer "Let Go" das selbe, aber gut das spielt er ja schon gut ein dreiviertel Jahr. :p

    Trotzdem ist Paule ein MUSS und ich höre Ihn immer wieder gern.

    Ich habe noch gar nichts dazu geschrieben?!? :gruebel:
    Also ich finde die Nummer TOP!!!
    Locker, flockig und die Melo ist typisch Kyau&Albert und genau das mag ich so an den beiden.
    Halt ein schöner Sommertrack und deshalb bekommt der Track gute Punkte. ;)

    5/6 Sterne

    Es war schon immer der Apollo 440 - Stop The Rock Gigolo Instrumental Remix gewesen Leute. ;)
    Und der rockt wie Sau. :D
    Der Track ist mir auch zur Loveparade und in diversen Set's von Paule aufgefallen. Da blieb das Tanzbein einfach nie still. ^^

    Apollo 440 - Stop The Rock (Gigolo Instrumental) 6/6 Sterne