Was für eine geile Nacht und eine Party.
Die Leute hatten Spaß, die Stimmung war grandios und die Sets Weltklasse.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Sound und die Bässe waren mörderisch geil. Die Lichteffekt einfach nur ein Traum und das Feuerwerk zwischendurch das I-Tüpfelchen.
(Von den Mädels da, fang ich lieber nicht an zu schreiben/schwärmen. Das sind fast alles Models da :D)
Marcus hat flott und treibend gespielt. Mag sein das hier das dem einen nicht gefällt, aber ich konnte feiern wie ein junger Gott. Sehr schönes Set.
Above&Beyond haben das gespielt was ich hören wolle. Das Album war sehr gut vertreten und ich konnte mich auf den Flächen richtig schön fallen lassen. Auch richtig fett.
Ferry hat sein gewohntes Set gespielt und ich glaube, es müßte dem Nature One Set sehr gleichen. Aber mir hat es gefallen. Auch wenn er was ich von Ihm überhaupt nicht kenne, 2x mal nachdrehen mußte und es ganz schön geholpert hatte. Er hatte damit auch sichtlich zu kämpfen, aber shit happens, thats live. 
John war zum Schluß auch richtig platziert als DJ, denn er prügelte zwischenzeitlich richtig nach vorn, dass ich gar nicht müde wurde und die Beine von alleine tantzen. 
Summa Summarum... Hammer geile Party. Es hat alles gestimmt und die Prager können Feiern als gäbe es keinen morgen mehr. Nächstes Jahr bin ich natürlich wieder dabei, wenn zum Tanz gerufen wird. 
Das einzige was wirklich etwas zu krass war, dass die Höhen bei Above&Beyond und bei Marcus so heftig hochgedreht wurden, dass es nur noch so gekratzt hat. Ich merke es jetzt noch in meinen Ohren.