Beiträge von Vandit Jünger

Mar she danke für das Ausgraben. Ich hatte Flakes durch Paule so oft und so gern gehört. Und die Nummer klingt immer noch toll.
    Ich glaub irgendwo schlummert die Vinyl noch rum. ;)
    Aber so kommt man mal wieder in den Genus der alten Zeiten. *schweb*
    Tolle Nummer und immer noch 6/6 Sterne wert. :yes:

Also der Club Mix ist schon mal fett gemacht und kommt mit dem Video sehr emotional rüber. Aber der Mÿon & Shane 54 Redemption Mix ist für mich eine Hausmarke. Wunderbar umgesetzt und bekommt volle Punktzahl. Insgesamt gebe ich 5/6 da mir nicht alle Remix zusagen, aber trotz alledem ist ein perfektes Paket. :)

5/6 Club Mix Sterne
    6/6 Mÿon & Shane 54 Redemption Mix Sterne

Zitat

Original von Tobstar43
    ist für mich auch recht taustauschbar... der anfang klingt nach "one more time" und der rest nach einem standard house track. die paar stellen wo der fette synth einsetzt gefallen mir gut, aber insgesamt bin ich enttäuscht. :(

Word.. einfach eine Housenummer die ich in den nächsten 2 Minuten wieder vergessen habe und werde. Da war one more time 10 x besser. ;)

Voll krass wie die Zeit vergeht. Für mich geht es jetzt raus aus dem verflixten 7 Jahr. ^^
    Das Forum gehört einfach zu meinem täglich Bestandteil dazu. Also packen wir es an.
    Und ich kann nur hoffen, dass es mit der Musik wieder nach oben geht. :)

Herzlichen Glückwunsch liebes Tranceforum.

Das Ding fetzt und rockt und hat den Weg schon lange in meine Tracklistensammlung gefunden. ;)
    Ich danke das liegt aber auch an den Nostalgiewert, den der Track hat.
    What ever. Fetzt halt und bekommt 5/6 Punkte. :P

Endlich mal was feines sommeriches auf die Ohren. Der Original Mix kommt schön locker, flockig daher und man kann schön abschalten und entspannen.
    Der Soundprank Remix legt noch eine Schippe drauf und runded das Gesamtpaket ordentlich ab. Danke für endlich mal was anständiges. ;)

Original Mix: 4,5/6 Sterne
    Soundprank Remix: 5/6 Sterne

Zitat

Original von Nils van Bruuk

OMG,... Für mich ist so ein schrott gleichzusetzen mit den Tunneltrance Tracks um 2004 rum...

Einfach nur schrecklich.... -10/6

+1
    Klingt alles billig und ohne Plan gemacht. Mein Gott, wo soll das noch hingehen?!?

Zitat

Original von Sturmfrisur
    eine cd wird wohl nur in Russland veröffentlicht, bei uns dagegen leider nicht :autsch: ist wohl so eine armada-logik, keine ahnung.

ich werde mal schauen, wie ich an diese cd kommen kann. bisher vergeblich danach gesucht. aber es gibt sie.

eine gute nachricht gibt es wenigstens. laut alex auf facebook werden die extended mixes vom album bald erscheinen!

Das wollte ich schon längst mal fragen hier, wann kommt denn da endlich mal eine CD raus?!? Ich warte schon sehnsüchtig darauf, denn ich möchte keine Downloads haben. :no:

Das mit den 250.000€ kann ich auch so, aus sicherer Quelle bestätigen. Die abnormale Summe soll sich aus verschiedenen Punkten zusammensetzen. (Eigene Technik, seine ganze Crew, Catering Service, Flugzeug etc.)
    Ich habe es am Anfang auch nicht geglaubt, aber Sie wird wohl jetzt noch höher sein, bei seinem Erfolg in den USA.

Zitat

Original von Chris Low
    ....als ich hier grad die Threads so durchgelesen hab, und über dem "Two Worlds" Thread das Wort "Magenta" las........machte es KLICK

Die Nummer heisst zwar "Project Magneta", aber wurscht.......... ;-)

Wie Pieter Baton einst anmerkte........an irgendwas erinnerte die Pre-Mello.....

....mich jedenfalls hieran:
    Human Evolution - Project Magneta

Da fande ich aber die Version Klick um Welten besser. Da is mehr Druck und mehr Fahrt drin. ;)
    Aber Chris Du hast natürlich völlig recht. Eine Ähnlichkeit ist nicht auszuschlagen. :p

back topic:

Die Nummer an sich ist bis zum Break echt geil gemacht. Zündet bestimmt schön im Club, aber dann verläuft Sie sich nach meinem Geschmack etwas.
    Das i-Tüpfelchenwo wo ich sage, dass flasht mich jetzt total, fehlt mir hier.

3,5/6

Wow Marco was kramst Du hier alles aus?!? ^^
    Hammer Album... ich glaube jeder von uns kennt die ganzen Tacks auf dem Album. Und die haben gerockt wie die Sau. :huebbel:
    Da vergebe ich gerne die Höchstpunktzahl. :D

6/6

all in time favorite:

- Too Much Rain
    - 9PM
    - Don't Stop
    - Killer 2000

Wie es SoundWave schon sagte, Animacion und Buenaventura sind ebenfalls meine Favoriten von dem Album. Wie ich früher dieses Ding --> Animacion hoch und runter gehört habe. Das war noch der Stoff aus dem die Träume sind. Buenaventura fand ich persönlich unter dem Reflection Album, aber besser.

Ich muss mal gucken, wo man dieses Album noch kaufen kann. Denn so was kann man immer mal zu Hause haben. ;)
    Danke Marco für die Albumvorstellung. :)

Bis jetzt ist es eine sehr langweilige EM. Ich hoffe das steigert sich noch. Bei unseren Jungs frage ich mich ehrlich, wo die Freude am Fußball hin ist!!!
    In der Qualifikation war alles zu sehen, was das Fußballherz erfreut. Jetzt spielen wir wieder den Vor-Jogi-Fußball, den keiner sehen will und wollte.
    Man sagt uns ja nach, dass wir eine Turniermannschaft wären ... wollen wir es mal so glauben und hoffen.

Wow... also ich schaue auch eher sehr selten hier rein, aber das klingt ja mal mega FETT. Hammer!!!
    Das müßten die Großen in der Szene mal wieder spielen, also diesen derzeitigen Müll der immer rauskommt. :p

Aber mein Highlight von dir ist eindeutig: Breathe :huebbel: :huebbel:
    Eine echt wahnsinns Mello und Fläche hast Du da verbaut.
    Wo bekommt man denn den Track?!!?!? ;)

Greetz

Den Track hat er vor 1 1/2 Wochen im "Ministry of Sound" schon gespielt und die Engländer sind abgegangen wie ein Zäpfchen. :D

Mir persönlich sagt der Track überhaupt nicht zu. Mehr als 2/5 werden es nicht werden. Schade.... alle springen auf diesen Zug auf. :(

Zitat

Original von mar she
    Installiert hab ich es auch schon. Die erste Filmsequenz ist schonmal ziemlich gut. Und Diablo mit einer Full HD Auflösung ist ja sowieso ein Traum. :D

Erzähls mir noch!!! ^^
    Das nächste mal gibt es eine Bierdusche auf der Tanzfläche für den Satz. ;)

BTW: Morgen wird es dann endlich gekauft... ansonsten --> :boxing:

Zitat

Original von k1llu4h
    Installiere gerade Diablo 3
    Hab bewusst etwas mit dem Kauf gewartet, da ich keine Lust darauf hatte wegen überlasteten Servern unnötig Frust zu schieben.

Das hatte ich heute auch vor, aber das war bei mir ein Schuss in den Ofen.
    Mir wurde freundlich an der Info (der Laden meines Vertrauens) gesagt, dass das Spiel ausverkauft ist. :autsch:
    Also werde ich erst nächste Woche damit anfangen können. :(

Wie ist es denn?!? ;)

Was für eine Saison. Der 5. Sieg gegen die Bauern und dann noch 5:2... Alter Falter das ist schon eine Hausmarke. Das Spiel war emotional und zum Schluß giftig. Aber durch Halbzeitführung spielte alles in Dortmund Ihre Karten --> Konterfußball und das liegt den Jungs einfach. :)

Danke BVB für die tolle Saison und ich bin gespannt, wie es nächstes Jahr weitergeht. :)

Zu Bayern möchte ich nur sagen, ein 5:2 bleibt definitiv in den Köpfen drin. Ich bin echt gespannt, was jetzt am Wochenende passiert. Falls Sie verlieren sollten, brennt definitiv der Baum. Aber ganz ehrlich, die packen das. ;)

Zitat

Original von Sunivah

Ich hab Paul am Sonntag in Birmingham @ Godskitchen gesehen, er spielte nen 2 Stunden Set. Armin hat es von 0 - 3 Uhr krachen lassen und der ganze Carpark war voll. Paul hat um 3 angefangen zu spielen und um 3.30 Uhr war ca. die Hälfte der Leute noch da. Wir sind reingeflüchtet, es war ein so komisches Set und er hat die ganze Stimmung runtergespielt. Katastrophale Trackauswahl :dead: :hmm:

Gott sei Dank hat drinnen Jorn van Deynhoven gespielt - absolut TOP :rolleyes:

Das spiegelt gerade meine Meinung von Paule wieder. Seine Sets sind seit einem Jahr (genau genommen wo seine Albumtour los ging) einfach nur grottenschlecht.
    Wo ist der Trance den Paule einfach in einem Set rübergebracht hat?! Er war doch dafür bekannt, alle Musikrichtungen unter einen Hut zu bringen, dass ein Außenstehender den Unterschied gar nicht wahr genommen hat!!!
    Für mich klingt im Moment Sander van Doorn genau so wie Paule. Ich weiß nicht wen er damit erreichen will oder generell hin will mit dieser Musik?!?!

@topic:
    Ich war vor Ort und man hat uns auch am Anfang nicht rein gelassen. Angeblich stimmte die Kleidung nicht. Nach einer kleinen Umkleideaktion lies man uns dann an der Tür gewähren.
    Aber das Publikum vor Ort war einfach nicht auf Paule eingestellt. Nach 1 Stunde war über die Hälfte weg. Da die Leute überhaupt nichts mit der Musik anfangen konnten.
    Paule hat dann experimentiert und zum Schluß geknüppelt so wie ich Ihn kenne.
    Laut Infos vom letzten We war Paule mehr als nur sauer über diese Party, was aber ein Statement von Vandit mehr als nur runtergespielt wurde. (Nach einigen Beschwerdemails von einigen Fans)

Ich fasse mich kurz, die VN war gut aber Paule war schlecht. Sein Madayset sagte eigentlich schon aus, in welche Richtung er geht und es war fast derselbe Brei aus Trouse und Bigroom.
    Es gefällt mir einfach nicht mehr. Einige hier haben es ja schon gesagt, man kann die Sets nicht mehr mit vor 3 Jahr vergleichen. Schade eigentlich. :(

JOC war dafür der Oberkracher. Ich glaube er hatte sich auf Klassiks eingestellt. Und es kam einer nach dem anderen. 6:00 Uhr war offiziell Schluß, aber wir und der Rest der Feierfamilie haben schön Zugabe gerufen, dass er noch 15-20 Minuten länger gemacht hat.
    Und ich muss Exhale2001 widersprechen... ;) On the run von Tillmann war sein letzter Track. Davor gab es schön Concrete Angel im JOC Remix. Einfach nur geil und JOC hat es sichtlich genossen. Dann noch schnell ein paar Fotos gemacht und ab ging es nach Haus.

Die nächste VN wird es sicherlich noch geben, aber Paule im Cocoon... ich glaube nicht wirklich.

Greetz

Wer Dash kennt und regelmäßig seine Livesets miterlebt, muss das Album einfach lieben. Und ich bin einer davon. :yes:
    Auf das Album habe ich schon lange gewartet und es spiegelt einfach nur seine Livesets wieder. Manch einer sagt es wäre zu popig und zu Vocallastig, mir egal.
    Ich liebe es genau so und es ist jetzt schon 10x besser als Paule sein Album und das soll als Vandit Jünger was heißen. ;)

Auf einzelne Tracks möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, dass hat Exhale schon für mich gemacht und ich schließe mich da 100% mit an.
    Der Frühling/Sommer kann kommen. :)

Das Album bekommt von mir eine 5,5/6.

Zitat

Original von Pieter Baton

... wenn der BVB das noch verkackt, werde ich mich in Ruhe zurücklehnen und für Tage grinsen. Mehr nicht.

btw. ich habe es mir gerade bequem gemacht und das Leben ist einfach schön. :)

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Schönes Wochenende noch!!! :D :D :D

Zitat

Original von Alan Morris
    Also ich weiß nicht, gerade die Sirenen finde ich geil irgendwie!

Liege hier so ganz entspannt im Bett mit nem Laptop und der Track will mich zum Feiern animieren.

Und dabei mag ich auch lieber die musikalischen Songs. Trotz allem:
    Sehr cooler Track, meiner Meinung nach!

Kann ich genauso wiedergeben... also das mit dem Laptop + das der Track solide ist. :D
    Der Bass drückt und das Break erinnert mich einfach nur an geile alte Zeiten. Live muss das Ding der Burner sein. :huebbel:
    Markus hat mal wieder einen Big Room Dancefloorkiller (nur dieses mal mit Ferry) gebastelt. :)

5/6 Sterne von mir