Hallo liebe Trance- und Producinggemeinde,
auf diesem Weg versuche ich nun mein Glück, Gleichgesinnte aus dem Raum Magdeburg und Umgebung (nicht zwingend notwendig) zu finden. Kommen wir kurz zu meiner persönlichen Historie:
- 34 Jahre jung
- ein wenig in den 90igern hängen geblieben (Armin und Paul sind aber meine Helden)
- versuche seit Dez./2012 mich stetig im Bereich "Producing" zu verbessern
- nutze Ableton
- verheiratet
- Hardware ist vollständig vorhanden
Was ist in Planung:
- Vocals
Sofern mich meine Arbeit nicht erschlägt und ich nicht im Auftrag des Kunden durch die Lande reise, versuche ich mich in meiner schmalen Freizeit als Producer für Trance und Trance-Progressive Tracks. Mehr schlecht als Recht wie ich finde, gerne könnt Ihr Euch eine eigene Meinung meiner ersten Gehversuche machen.
Erste Versuche / Demos
Ich weiß, ich bin ein Newbie :-)
Ich suche Leute, welche sehr gerne Ihr Wissen teilen und Lust auf einen zuverlässigen Partner in allen Belangen an Ihrer Seite haben. Was schwebt mir so vor: Bis zum Ende des Jahres (2013) in der Lage sein, eine Idee im Kopf schnell und sauber umsetzen zu können. Was biete ich: Equipment, frische Ideen, einen ehrlichen Charakter und den Willen etwas zu bewegen. Es war immer mein Traum, eigene Musik zu kreieren und Menschen zum tanzen zu bringen. Nun nutze ich die Möglichkeit, dieses auch auszuleben.
Es muss nicht immer in der Nähe sein, wenn Ihr Interesse habt, mit mir gemeinsam via Skype, Teamviewer, Teamspeak oder ähnlichen in Kontakt zu treten, bin ich der letzte der sich davor scheut, nein, ich würde mich sogar darüber freuen.
So gebt Euch bitte einen Ruck und meldet Euch bei mir. Mit Gleichgesinnten macht es bekanntlich mehr Spaß und ebnet den Weg zu weiteren Sphären. :-)
Bis dahin,
Viele Grüße und schöne Pfingsten gewünscht,
Euer Darkraver1078 (mir ist kein anderer Nick eingefallen...)