So, komme auch jetzt endlich mal dazu meinen Senf hier im Forum abzugeben (FB hab ich ja schon ;))
Ich fand es alles in allem wieder super! Ich hatte gar nicht gemerkt, dass es so kalt ist, obwohl ich auch nur in T-Shirt war (ich glaub, wer meine Beiträge verfolgt, hat mich dort erkannt ähm...an dieser Stelle einen netten Gruß an sonic-rush und an einen, der gemeint hat, ich sei ja jetzt auch viel im Forum aktiv, wüsste gerne, mit wem ich es da zu tun habe ;)) aber ich habe mich warm getanzt und das kalte Gebläse war für mich eine willkommene Abkühlung meines vom Tanzen erhitzten Körpers
Woody hat ein gutes abwechslungsreiches Set hingelegt mit psy-elementen zum Schluss. Hat mir sehr gut gefallen, kann ruhig mal öfter sein Blöd war halt nur, dass genau am Anfang seiner Psy-Phase die Prügelei hinzu kam, wo ich es erst bemerkt habe, als die beiden mich auf dem Boden wälzend gerempelt haben. War schon ein komisches Gefühl, danch wiedre einfach weiter zu tanzen, als wäre nichts gewesen. Aber was soll man sich auch jetzt da die Party verderben lassen, sowas gibt es auf fast jeder Party einmal. Sollte zwar natürlich nicht sein, aber ändern kann man es jetzt eh nicht mehr.
Soundtechnisch kann ich mich nur anschließen und sagen, dass da noch optimierungsbedarf herrscht.
Ich bin auf jeden Fall auch 2014 wieder dabei, wenn das so bestehen bleibt!