Beiträge von Trancelover4ever

So, komme auch jetzt endlich mal dazu meinen Senf hier im Forum abzugeben (FB hab ich ja schon ;))
    Ich fand es alles in allem wieder super! Ich hatte gar nicht gemerkt, dass es so kalt ist, obwohl ich auch nur in T-Shirt war (ich glaub, wer meine Beiträge verfolgt, hat mich dort erkannt :D ähm...an dieser Stelle einen netten Gruß an sonic-rush und an einen, der gemeint hat, ich sei ja jetzt auch viel im Forum aktiv, wüsste gerne, mit wem ich es da zu tun habe ;)) aber ich habe mich warm getanzt und das kalte Gebläse war für mich eine willkommene Abkühlung meines vom Tanzen erhitzten Körpers :huebbel:

Woody hat ein gutes abwechslungsreiches Set hingelegt mit psy-elementen zum Schluss. Hat mir sehr gut gefallen, kann ruhig mal öfter sein :yes: Blöd war halt nur, dass genau am Anfang seiner Psy-Phase die Prügelei hinzu kam, wo ich es erst bemerkt habe, als die beiden mich auf dem Boden wälzend gerempelt haben. War schon ein komisches Gefühl, danch wiedre einfach weiter zu tanzen, als wäre nichts gewesen. Aber was soll man sich auch jetzt da die Party verderben lassen, sowas gibt es auf fast jeder Party einmal. Sollte zwar natürlich nicht sein, aber ändern kann man es jetzt eh nicht mehr.

Soundtechnisch kann ich mich nur anschließen und sagen, dass da noch optimierungsbedarf herrscht.

Ich bin auf jeden Fall auch 2014 wieder dabei, wenn das so bestehen bleibt! :yes:

Für alle, die sich selber einen Eindruck von der Show verschaffen wollen, oder es wie ich einfach nur noch mal genießen wollen: BNN strahlt wieder wie bei der letzten AO was aus.

Wann: Samstag, 23.11.
    Zeit: 22:30 Uhr
    Wo: NL3 (Dutch tv channel)
    By BNN

Ich nehms mir auf, da ich schlaf nachholen muss von Freitag (22.11.) :D

EDIT: Na toll, so wie es aussieht, kann man den Sender gar nicht in Deutschland empfangen :( Wir können doch sonst allen sch....ss empfangen, ich kann selbst arabisches TV und CNN gucken. Nur grad mal das, was man braucht, hat man dann nicht.

Zitat

Original von Gässje
    Beim Anblick auf die Tribünen mit Sitzschalen dachte ich zuerst: Oje, da werden wohl einige Sesselpupser-Touristen am Start sein und den Hintern nicht hoch kriegen. Aber die ganze Halle hat durchweg gestanden und getanzt, und es haben sich bis zum Schluss auch kaum Lücken gebildet. Tolle Stimmung, tolles Publikum!

Ich habe mich auch schnell nach oben verdrückt, habe bis zum Anfang der Show gesessen und ab dann ging's ab! Man konnte auch dort sehr gut tanzen, wahrscheinlich besser, als unten.

Zitat

Das Thema "Intense" wurde sehr gut umgesetzt, Armin hat sich dabei selbst auch sehr pesönlich eingebracht (bspw. als er anfangs von seinen Kindern sprach). Auch einige Animationen und Motive auf der LED-Leinwand haben dazu beigetragen, in manchen Momenten hat das gesamte Zusammenspiel von Musik, Publikum und Show fast schon erotisch gewirkt.

Genau DAS habe ich mir auch gedacht. Sehr erotisch fand ich auch die Szenen mit den nackten Oberkörpern (hört sich jetzt bisschen nach was anderem an, ich weiß :D). Wobei ich mich da frage, ob das Armin und seine Frau waren? Weil es ja am Anfang mit den sanften Berührungen der Hände losging. Und da Armin ja schon zu Anfang seine "Hände im Spiel" hatte, kam mir so der Gedanke. Könnte es mir gut vorstellen, da es ja auch zum Intense-Konzept passt.

Zitat

Übrigens ist in dem Magazin, das am Ausgang noch verteilt wurde, nachzulesen, wie Armin sich fast schon entschuldigt für die vielen kommerziellen, durchgetüftelten Sets, die man von ihm inzwischen oftmals zu hören bekommt. Er bemängelt die kurze Zeit, die ihm immer nur bleibt, in der er irgendwie so viel wie möglich reinpacken muss. Ich nehme ihm das ab, wenn ich mich an Samstag erinnere. Er ist und bleibt ein Trancer aus Leidenschaft und er weiß, woher er kommt.

Genau das stand auch auf seiner Internetseite. Ich denke, da wird ihm auch viel Druck gemacht, dass er dieses und jenes in der und der Zeit verpacken muss. Und bei Armin Only kann er uns auf eine Reise schicken.

Zitat

Abschließend noch mal kurz zu der LED-Wand: Hier zeigt sich ein Trend, den ich etwas kritisch betrachte, denn die immer stärkere visuelle Wahrnehmung dieser Art lässt immer weniger (oder schwieriger) das Sich-Fallen-Lassen in die eigentliche Musik zu. Man hat ja Angst, die Augen zu schließen, weil man ´nen neuen Effekt oder ein neues Motiv verpassen könnte. :-)

Da denke ich auch, war das schon so die Grenze. Es gab ja auch durchaus bei manchen Tracks keine großen Sachen. Das meiste war eigentlich bei den Gesangseinlagen und Akrobatischen Dingen. Hinterher beim Afterparty-Set habe ich mich dann richtig von der Musik treiben lassen und teilweise mit geschlossenen Augen getanzt. Herrlich! Das war ein schöner Abschluss!

Armin hat vorhin über Twitter die Gesamtsumme der Spende für die Phillippinen bekannt gegeben: Es sind 50.000 Euro zusammengekommen an beiden Tagen! Und es ist schön, ein Teil dazu beigetragen zu haben :yes:

Ich glaub, ich brauch noch ein paar Tage zum Verarbeiten...das war alles so emotional...
    Habe mir gestern das ending nochmal angesehen und mir kamen wirklich die Tränen! Mich hat das alles sehr berührt und man realisiert irgendwie jetzt erst, dass man wirklich live dabei war. Ein unbeschreibliches Gefühl. Ich freue mich schon auf die DVD!

Ich habe nur ein paar Fotos gemacht, gefilmt habe ich gar nicht. Zumal ja bei dem Bass auch immer die Soundquali von den Phones grottig ist. Ich habe es lieber genossen :)

Ich habe meinem Paps gestern den Schluss und den Anfang gezeigt, auf YT und er hatte da schon voll Gänsehaut bekommen! Und das nur von Videos! Jetzt stell dir das mal live vor, Dave, das ist was ganz anderes! Für mich war das die erste Armin Only und was ich bis jetzt von DVDs gesehen habe, war diese mit Abstand die Beste!! Sound, Licht, Video, Akrobation - alles genial! Ich hatte meinen Spaß und war hin und weg :huebbel: Und das ist doch die Hauptsache, dass ICH spaß hatte, oder? Und teilweise war es wirklich sehr intense (Use somebody beim Video). Ich finde es auch immer blöd, wenn einer alles mies redet, obwohl er gar nicht da war. Punkt! :D

Intense - von der ersten bis zur letzten Sekunde! Das war richtig genial! Was da alles gezaubert wurde...und Ping Pong fand ich ja mal klasse! :D
    Ich habe mich die ganze Zeit oben auf den Rängen aufgehalten, hatte also immer eine 1A Sicht. Und dank den Klappstühlen hatte man trotzdem auch noch genug Platz zum tanzen.
    Armin und seiner Crew ist hier echt bis dato was einzigartiges gelungen, was es so noch nie in seinen Shows gab. Habe mir auch das special t-shirt mit Autogramm geholt, zugunsten der teilweise noch immer auf Hilfe wartenden Menschen auf den Phillippinen.
    Nur was ich irgendwie gar nicht so abkann, bzw. nicht richtig warm bei werde ist, wenn Eller auf seiner E-Gitarre anfängt zu spielen (oder zu schrabbeln?) :D Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber für mich hört sich das eher nach Ohrenkrebs an :dead:
    Alles in allem: Total geile Show!

Was ich noch vergessen hab: sein After-Party set war der oberhammer! Lauter classics und ich hatte ein Dauergrinsen auf dem Gesicht. Da hab ich auch noch mal gut Gas gegeben :D
    Das ganze hatte auch echt schon einen "privaten" Charakter....halt intense :) Und da bekommt man schon mit, wie es wohl "früher" vor Armins großer Karriere war, wenn er aufgelegt hat. Ich kenne die Zeiten ja nicht.

Zitat

Original von limex_ol

Die Niederländer chippen und pinnen (über Geldkarte bzw. Bankkarte) ganz gerne- auch Klein(st)beträge und auch schon seit längerer Zeit. Es nehmen in größeren Supermärkten nicht mehr alle Kassen Bargeld an (neuste Mode: Selbstkassierterminals) und Fahrkartenautomaten nehmen keine Geldscheine (jetzt: Fahrkarte als Guthabenkarte über Internet aufladbar). Bargeld ist dort out. Es sind eher wir Deutschen im europäischen Vergleich, die noch am Münzgeld festhalten.
    Auf Events gehöre ich aber auch immer zur Minderheit, die noch eine Bargeldannahme benötigt. Dafür stehe ich dann nicht in der Schlange an der Pinkasse. ;-)

Ist ja alles schön und gut, nur steigen dann auch die Gebühren für die Karte in die Höhe. Wenn man zig Kleinstbeträge mit der Karte ständig zahlt, zahlt man bald mehr Kontogebühren, als der richtige Preis der Ware. Von daher ist Bargeld "billiger" als Karte. Ist so. Ich bin nicht prinzipiell dagegen, sehe da aber noch Verbesserungspotenzial :)

Zitat

Original von Byorn van May
    Na das kann ja was werden mit dem Woody. Ich freu mich schon mit meinen Jungs und ihm der TID Family ordentlich einzuheizen.

Wenn ihr lieb fragt erfülle ich vlt einen Liebingstrack von euch. Irgendwelche Wünsche?

Wir sehen uns!!!

Ich hätte da einen Wunsch....und zwar den ominösen Mash-Up/Remix von deinem letzten Set mit BT feat. Jes - Every other way :huebbel: Ich geh mal stark davon aus, dass es ein Mash-Up ist, dann kann es auch gerne der andere unbekannte Track sein, der ist sooo fett!! Ich liebe das Teil! Büdde, büdde! :)

Heute ist die Tracklist frisch reingekommen :)

Disc 1.
    01. Adam Nickey - Perfect Destiny (Winkee Remix Reconstruction)
    02. Aerium - Horizons (Solarstone Retouch)
    03. Solarstone featuring Lemon - Lovers (Pure Mix Reconstruction)
    04. Elfsong - Seldarine
    05. Alex M.O.R.P.H - Eternal Flame (Solarstone Pure Mix)
    06. Walsh & McAuley - Ashgrove Throne
    07. M.I.K.E - Respire (Solarstone Retouch)
    08. Zoo Brazil featuring Philip - Heart's A Legend (Solarstone Pure Dub Retouch)
    09. Solarstone - Love Theme from Blade Runner (Pure Mix)
    10. Future Disciple - Kwiwakurra
    11. Driftmoon - Howl At The Moon (Solarstone Retouch)
    12. John O'Callaghan featuring Ria - I'll Follow (Solarstone Pure Dub Reconstruction)
    13. Ferry Corsten featuring Betsie Larkin - Made Of Love (Acapella)
    14. Suncatcher - Are We There Yet? (Original Mix)
    15. Franz - Emerge (Dreamy Remix) 16. Ben Lost - Jump The Next Train (Acapella)

Disc 2.
    01. Alex Matteo - Prophecy (Original Mix)
    02. Darren Tate - All I Am (Original Mix)
    03. Sied van Riel - 8 Decades (Original Mix)
    04. Colonial One - Atlas (Original Mix)
    05. Andrea Mazza featuring Hysteria! - This Perfect Night (Original Mix)
    06. John Mash - Metamorphosi (Original Mix)
    07. Alexandre Bergheau & Alex Wackii - French Kiss (Original Mix)
    08. Marynus Revert - Scent Of My Dreams (Original Mix)
    09. Andain - You Once Told Me (Agnelli & Nelson Remix)
    10. Stuart Millar - Always A Moment
    11. John O'Callaghan featuring Audrey Gallagher - Big Sky (Original Mix)
    12. John O'Callaghan featuring Erica Curran - I Believe (Giuseppe Ottaviani Remix)
    13. Giuseppe Ottaviani with Aly & Fila - Brilliant People (Sneijder Remix)
    14. Giuseppe Ottaviani featuring Vitamin B - Waiting On Someday (OnAir Mix)
    15. James Dymond - Carbon (Original Mix)
    16. Joey Chilson - Lost & Found (Original Mix)
    17. AERO 21 - Performance (Original Mix)
    18. Will Atkinson - Hermosa (Original Mix)

Und HIER kann man sich die CD vorbestellen - natürlich signiert :D Aber nur die ersten 100.
    Für mich ist es ein absoluter Pflichtkauf. Ich hoffe, dass Pure Trance noch lange bestehen bleibt, denn sie ist eine echte Alternative zum ich sag mal "anderen" Trance.

Diese Nacht werde ich nie im Leben vergessen! Es war der Wahnsinn!
    Kyau & Albert wurden hinten raus besser.
    Aber mein Kompliment und der "Preis für das beste Set" geht eindeutig an Finn Dive. Klasse Set! Hätte ruhig noch nen Stündchen länger gehen können ;)

Achja: Habe auf jeden Fall zwei von euch auf der Party erkannt. So von den Fotos her. Und zwar mar she und raf. Zur besseren Orientierung: Ich hatte ein pinkes V-Shirt an und habe mich so im hinteren Bereich ausgetobt :D Falls es jemanden interessieren sollte ;)

Fazit: Geile Party - nächstes Mal wieder!

Habe da was interessantes entdeckt:

"MY ELECTRONIC GERMANY" ist eine 90-minütige Dokumentation über die Technoszene samt Musik und Kultur im deutschsprachigen Raum. Mit dabei sind Künstler und DJs wie Westbam, Marusha, Paul van Dyk, Chris Liebing, DJ Dag, Fritz Kalkbrenner, Monika Kruse, Pantha Du Prince, Anthony Rother und Ralf Hildenbeutel, aber auch SNAP! und Jam El Mar (Jam & Spoon).

http://www.indiegogo.com/projects/my-electronic-germany

Finde ich richtig gut! :)

Zitat

Original von sonic_rush
    8o 8o 8o 8owas schon sold out in soo kurzer zeit , wie war das noch das dauert 2 wochen edit:glück gehabt bin Freitag dabei .. noch rechtszeitig :huebbel: :huebbel: :D

Trancelover4ever es gibt zb an der tankstelle zb JET sogenannte mywirecard kannst auch googln darüber ist es möglich karten im In und Ausland und ganz wichtig für Internetkaufe zu bezahlen .. die haben zb Visa im angebot . und die Visa wird 24 Millionmal in der Welt agseptiert , beträge drauf laden und karten von den beträgen kaufen oder semtliche anderen internetkäufe tätigen :D
    so brauchst du kein online banking hier mal die hp von der seite sehr empfehlents wert übrigends wird auch in hotels angenommen !!
    http://www.mywirecard.com/visa.html hier noch eine seite mit weiteren infos http://www.kammerath.net/mit-karte-bezahlen.html das stichwort heißt Prepaid :D so zurück zum thema !

@ Trancelover4ever gib mal deine pn frei sonst kann ich dir keine pn schicken oder dich adden und weitere infos senden !!!

Hab ich grad freigeschaltet. Das hört sich ja verdammt gut an! Werd ich mal morgen gleich gucken. Vielen Dank für den Tipp! :happy:

Zitat

Original von LastOne
    Na und? Lass die doch hacken was sie wollen... es entstehen dir ja kaum kosten, höchstens die Mühen. Wenn du unberechtigte Abbuchungen hast meldest das, die prüfen das und erstatten dir das Geld wieder (also das KK Institut) Ist mir auch schon einmal passiert. Außerdem gibts ne neue Karte.

Außerdem: Du kaufst ja auch nicht in South-LA ein... also meide einfach dubiose / komisches shops. Ich kauf jetzt weniger bei "kleineren" Läden, ehe großes Shops wo die Sicherheit dann (hoffentlich) etwas besser is.

Mal wieder was zum Thema: Ich bin über das schnelle Sold Out doch überrascht... liegts an der kleineren Halle?

Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Im Grunde habt ihr ja recht.

Zitat

Original von LastOne
    So schaut's aus Wally... und das Online-Banking unsicher ist.. na ja, das hängt auch stark vom Anwender ab...

Na, wenn aber ganze shops oder so gehackt werden, wo so und so viele Kreditkartendaten gestohlen werden - hört man ja ständig - dann kann ich da auch nix machen. Ist mir schon klar, dass man da extra eine spezielle Software braucht und sicheres PW und alles.

Zitat

Original von Wally
    Schätzelein, du hast schon ein Ticket im Warenkorb liegen und musst nur noch unten rechts auf Continue klicken. ;)

Aahh, sorry :D Das macht mich heute total fertig :dead:;)
    Aber wie gesagt, Sofortüberweisung, da muss ich Onlinebanking haben. Und das habe ich nicht. Insofern geht das alles nicht.

Bzw. was bedeutet sort code? BLZ oder KtNr:?

OK, habs rausgefunden. Ist aber wirklich Onlinebanking. Und das habe ich nicht bei der Bank. Mache ich aus Sicherheitsgründen nicht.

So, dann starte ich hier meinen allerletzten Versuch noch an ein Ticket zu kommen.
    Nachdem das ja mit der Zahlung nicht geklappt hat und jetzt schon alles weg ist, starte ich hier einen Aufruf.

Also, wenn wer aus irgendwelchen Gründen später sein Ticket (normal) für Samstag oder Freitag abzugeben hat, würde ich es gerne nehmen. Zahle auch den vollen Preis!
    Ich wollte einmal zur AO und dann sowas....Flagge liegt auch so einsam hier rum :(

Ihr würdet mich damit echt tierisch glücklich machen! Auch, wenn ich ein wenig gegen die Zahlungsmethoden gestänkert habe. Aber ist ja schon ärgerlich!

Viele Grüße, Caudia

EDIT: Hat sich erledigt. Hab jetzt eine für Freitag. Von mir aus kann der Beitrag gelöscht werden.