Beiträge von Trancetraveller

Hi Trancefans,

Sorry das ich das jetzt hier ins Forum poste, aber zwei meiner Kumpels können leider nicht wie geplant mitfahren - darum haben wir jetzt 2 Tickets für Samstag übrig :(

Falls einer also noch 2 Tickets braucht dann bitte umgehend bei mir melden - ich würde sie auch günstiger abgeben ... bevor sie ungenutzt bleiben...

Wir fahren am Samstag von Dresden über Leipzig, Halle, Magdeburg sowie dann weiter über Hannover und Osnabrück nach Utrecht und könnten unterwegs noch 2 Leute mitnehmen solange es keinen riesigen Umweg erfordert. Somit gäbe es also Ticket & Mitfahrgelegenheit ...

Also bei Interesse - einfach schnell melden.

Danke.

Trancetraveller Rudi

P.S. Rückfahrt wäre irgendwann im Laufe des Sonntagvormittags ...

Ich hab nun leider auch noch ein regular ticket übrig weil mein Kumpel absagen musste ... :no::no::no:

Ich fahre jedenfalls am Samstag vormittag hin und hätte auch noch Platz im Auto - wenn ich also jemanden auf meinem laaaangen Weg von Dresden nach Den Bosch ohne viel Umwege irgendwo unterwegs aufsammeln soll - einfach melden!

Ich hab das Ticket aber auch schon meinen lokalen Kumpels angeboten - also bei Interesse einfach eine schnelle PM an mich ...

TT