Beiträge von vincent86

Ich glaub der Mix vom 29.08.1999 war der erste Mix, den ich von DJ DIgress gehört habe. Und seit dem habe ich die DJ Digress - Splendy nicht mehr gehört! Super!
    Nochmals vielen Dank an die Leute, die sich hier die große Mühe machen.

Gab es eigentlich ein Set von Digress oder ein Spezial Set zur Loveparade 10.07.1999 auf NJoy?

08.07.2000
    will nicht klugscheißen, aber den Song Nr. 4 kenn ich unter
    DJ Shoko - Millenium is coming
    das war die B Seite von Stroke my love

22.01.2000
    Nr. 10 DJ Antoine - Visit Me

Jungs, das ist Phänomenal!

Schön die Namen zu den Songs zu wissen.
    Fehlt also nur noch der Songs mit dem Kontrabass und der Fliegeralarm-Sieren. Ich meine mich auch an eine Frauenstimme zu erinnern und ich muss gleichzeitig an Tiesto denken.
    In den MixcloudSets hab ich es bis jetzt noch nicht gefunden - bin jetzt bei 26.08.2000

Zu Diggermann: Ich hab ihn (wohl 2007) mal angeschrieben, weil er bei Sunshine-Live die Classics präsentiert und so vllt die Songs, die ich gesucht habe kennt.

Die Digress Sets von 1999 & 2000 fand ich auch besser als die späteren.

Hallo Leute,

super was hier gerade in den letzten Tagen passiert ist. Hab schon länger bei dem Thema mitgelesen und darauf gehofft, dass die Playlisten der schönen alten DDC Mixe vervollständigt werden.
    Vielen Dank dafür!

Hab im Hebrst 1999 meine erste Ausgabe der DDC Mixe gehört und war sofort "infiziert". Leider hab ich nur noch ein Tape mit zusammenschnitten von verschiedenen Ausgaben.
    Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einigen alten Songs, hoffe ihr könnt mir helfen (alle etwa anfang 2000 - schätze ich). Ich hab ebenfalls Diggerman :D mal vor ein paar Jahren gefragt, aber er konnte mir auch nicht weiterhelfen.
    Auch in den Playlisten bin ich bisher nicht fündig geworden.

1) Ich erinner mich an einen Song in dem ein kleiner Mann mit hoher kratziger Stimme an eine Tür klopft. Ein Mann mit tiefer Stimme macht die Tür auf:
    "Hey I want to get some sleep here, turn it down", "All right, ok" Tür zu "Yeah, right" und dann beginnt der Hauptteil des Liedes.

2) Irgendetwas mit nem Kontrabass und dann ner Fliegeralarm-Sirene

3) Ein Song mit den Vocals von Jello Biafra ab 1:30min
    https://www.youtube.com/watch?v=rWpMYCEAaM8&feature=related

4) Könnte vllt was von Picotto oder ähnliches sein. Der Song beinhaltete einen Zahnarztbohrer.

5) Eine Frauenstimme sagt: "The First Contact"

Vllt weiß einer von Euch ja mehr, Vielen Dank

PS. Songs, die ich hier noch gar nicht gelesen habe, die meiner Erinnerung nach aber auch von DJ Digress gespielt wurden:
    Nylon - If you love me
    DJ Shoko - Millenium is coming
    Pale X - Nitro
    DJ the Crow - What ya looking at (?Überdrück Remix?)