Hi,
Ich freue mich auf die TC. Das wird sicher super
Zumal ich auch andere Musikrichtungen gut finde ist das für mich Klasse!
Ich werde sicher der "Trance-Area" treu bleiben aber bei den anderen rein zu schnuppern ist auch nicht schlecht. Die Location habe ich mir nur im Internet ansehen können und ich finde sie sieht vielversprechend aus Ich hoffe ich habe das richtig verstanden und die Tranceparty findet jetzt öfters statt. Kann es kaum glauben!
Beiträge von Tranceangel85
-
-
-
Ok,
Ich muss dann dazu sagen das die SOS Leute die Party mit organisiert haben finde ich auch super. Das haben sie ja auch drauf! Aber zu hart Kritisiert habe ich denke ich nicht. Denn ich habe keinen persönlich gemeint und bestimmt sind auch Tekno und Iloco nette Menschen. Es geht mir einzig und allein um die Musik und das ich hier nunmal nicht gesehen habe das Tekno und Iloco auch mal gelobt wurden. Darum habe ich von mehr als nur mir gesprochen.Und wie gesagt war der Laden nachher nicht mehr voll. Was auch seltsam war. Aufgeregt habe ich mich nur über den Beitrag von Hotte! Verständlicherweise. Und dieser hat hier nunmal auch viele Beiträge durch den Kakao gezogen.
Na toll! Frisch angemeldet und schon habe ich mir Feinde gemacht Ich bin vielleicht auch zu ehrlich und direkt. Damit kann nicht jeder umgehen
Werde mich demnächst ein bischen zurück halten wenn es hier so angebracht ist.Freu mich trotzdem auf die nächste Party auch wenn es nicht so ganz mein Geschmack sein sollte.
Ciao und bis dann
-
Also mit Rechtschreibfehlern brauchen wir denke ich gar nicht anfangen. Denn die haben noch weniger mit dem Thema zu tun.
Übrigens habe ich nie geschrieben das Dieser Sound nichts mit Trance zu tun haben soll. Wenn überhaubt hab ich geschrieben das es für MICH kein guter Trance ist.
Also vergleichst du nun auch schon Markus Schulz mit Tekno und Iloco. Also muss Hotte nur Dich fragen was das Auflegen von Tekno und Iloco mit Mr. Schulz zu tun hat. Markus Schulz hat nunmal schon einen Namen. Er ist sehr bekannt daher ist klar warum dort mehr Leute abfeiern. Außerdem hast du mit dem Link selber gezeigt das in Deutschland der Sound nicht so angesagt ist. Das meine ich mit "Den Meisten". Warum sollte ich von Holland oder irgendwo anders sprechen wenn wir hier in Deutschland sind? Wenn die Leute das hier nicht so ansprechend finden dann kann man nicht auf biegen und brechen den Geschmack der Leute ändern. Man kann als Veranstalter also mehr Leute ansprechen wenn sie das spielen was in der Region ankommt ansonsten sollte man vielleicht besser dort hin gehen wo man selbst mit seinem Geschmack hin passt. Die SOS hat soviel mit Trance in Ddorf zu tun wie du es selbst geschrieben hast(Tekno und Iloco legen auf und das 3 Stunden lang). Also gehört sie auch hier zum Thema dazu.
Ich trage auch nicht dazu bei das die Veranstaltung in Ddorf als schlecht zu beurteilen ist, im Gegenteil. Die Veranstalter die das auf die Beine gestellt haben finde ich klasse und diese haben auch super Aufgelegt d.h. den überwiegenden Geschmack der Region bzw. Leute dort getroffen.
Ich disse Hier keine Veranstaltung!!! Ich habe nur geschrieben was mir Gefällt und was nicht. So wie alle anderen es in Foren auch machen. Wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt nur weil er einen anderen Geschmack hat dann kann ich auch nichts dafür.Also fande ich Hotte´s Beitrag total daneben.
-
Ich bin total geschockt
Wie kommst du darauf die Meinung der meisten hier mit solchen Agumenten für Blödsinn zu erklären. Klar sollte jede Musik sich weiterentwickeln und gut finde ich das auch. Übrigens höre ich nicht nur uplifting und classics und ich denke auch nicht das die anderen so beschränkt sind nur weil sie den Knarz- Sound nicht mögen
Du erklärst mit deiner Aussage diesen als einzig und allein Trance wenn du schreibst das wer ihn nicht mag auch auf KEINE Tranceparty gehen sollte. Mannoman sowas hab ich ja noch nie gehört.Dann würden ja die Partys immer leerer werden so wie wir es sehen konnten auf der Party in Ddorf und ich glaube das will hier keiner.Gut das FinnDive da noch ordentlich nachgelegt hat.Wenn der Sound so mega angesagt ist (weil dadurch Trance anscheinend immer beliebter wird) warum schreibt es denn hier keiner außer du, der sich ja extra dafür angemeldet hat?Wahrscheinlich haben die vielen Leute sich hier noch gar nicht angemeldet
Also, liebe Knarz-Sound liebhaber! Anmelden und ran an die tasten!!!
-
Hallo Leute,
Hab es nun endlich geschafft mich auch mal anzumelden. Jetzt nach so einer schönen Tranceparty hatte ich das Bedürfnis auch mal mitzumischen
Ich freue mich auch sehr das ich wieder wunderschöne Sets zu hören bekomme und dabei abtanzen kann gerade hier im Umkreis. Schade fande ich das zur Hauptzeit ein weniger gutes ja für mich eher schlechtes Set zum Vorschein kam Fande auch das die SOS immer ungenießbarer wurde und meiner Meinung nach immer weniger mit richtig gutem Trance zu tun hat. Darum freue ich mich sehr das jetzt was in Ddorf gestartet wird aber bitte lasst doch den "harten Trance" mehr in Köln wenn es geht. Für alle anderen daumen hoch und ich liebe es die Leidenschaft Trance mit anderen zu teilenBis dahin und auf ein nächstes mal abschalten auf "richtig" guten Trance