Beiträge von Tranceflower
-
-
Weiß jemand, wann das Line-up veröffentlicht wird oder hab ich das etwa bisher übersehen ?
Ich überlege nämlich noch, ob ich erstmals hinfahre.
-
Danke Siqo.
Aber lieber 1 Stunde Steve Angello oder W&W? Länger mach ich da bestimmt nicht. Die letzten Jahre gab es außerhalb des VIP Bereichs nicht eine Sitzmöglichkeit....vielleicht wird das ja in den neuen Dimensionen anders.
Aber was soll das eigentlich, dass kein offizieller TT veröffentlicht wird? Langsam ist es doch nur noch peinlich.
-
Ich sag nur SOLD OUT!!! (laut ALDA)
Bin soooo froh, dass ich nicht zu lange gewartet hab
Hat jemand was vom timetable gehört? Wäre ja mal langsam Zeit.
-
Danke für die Antworten, bin noch nicht sicher und werde spontan entscheiden
-
Kann jemand mal Erfahrungen posten wie die Location ist? Raucher-Club? Publikum (deutlich älter als Abi-Party?)? Ab wann ist da was los?
THX
-
Also insgesamt war es schon super, was für mich ganz klar am Closing mit Markus Schulz inklusive Feuerwerk lag
Wie schon geschrieben, war alles modern organisiert, der Einlass ging recht schnell, mein "fiets" konnte ich auch sicher anschließen und die Schließfächer vor der "Durchsuchung" waren auch super.
Im Vergleich zum letzten Jahr haben mich aber die 4 Floors total gestört. Die Family war viel zu klein, alles viel zu dicht beieinander und auf dem ganzen Gelände hat man dadurch meist nur Bass-Durcheinander gehört! Der Style war teilweise auch sehr ähnlich, dass ich mich gefragt hab, warum es vier Floors gab. Bitte nächstes Jahr nur zwei Floor, dann bin ich wieder dabei
P.S. die (kostenpflichtigen) Damen-Toiletten waren sauber!
-
Nur noch knapp 2 Wochen
Aber wo bleibt der time table? War letztes Jahr um die Zeit schon bekannt...
Auf der FB Seite steht vom 22.5. "In a couple of weeks we will announce the time table, so you can make your 'schedule' for the day!"
-
Danke für die Info. Ich habe gleich spontan Karten gekauft! Ich hoffe das Wochenende spielt das Wetter mit...
War jemand schon mal im Beachclub und kann über Erfahrungen (Musik, Leute, Styling) berichten?
-
David Guetta
Support: Nicky Romero & Kaz JamesJa klar ein absoluter Mainstream Dance & House Event...
...ich befürchte schon für dieses Thema "beschimpft" zu werden, aber so viel in dieser Richtung gibt's im Norden Deutschlands nicht. Also jedem sein Geschmäckle
Hier noch die Daten:
Samstag, 01. Juni 2013
Expo 2000 Plaza-Gelände in Hannover (open air)
Karten ca. 50 Euro -
Iiiih ist das grausam!
Ich möchte diesen Sch.. bitte nicht den Sommer über aus dicken BMW's hören.
Hoffentlich verschwindet es wieder, diese "Musik" erträgt man ja echt nicht.
-
Leider early bird verpasst, aber jetzt sind die Karten gekauft
Bin auf das Line up gespannt und hoffe auf Markus Schulz!!!
Den Campingplatz kenn ich. Der ist ok. Ist aber durch den Wald zum Festival ists trotzdem noch ein gutes Stück Fußweg.
-
Mir hat der Track sofort gefallen und ist nach ASOT im Kopf geblieben.
Die Melodie ist einfach nur schön, nur der Anfang ist vielleicht etwas langatmig.
-
-
Ich habe heute das erste Mal Formel 1 bewusst geschaut und mich gefreut, dass Vettel nun wieder Weltmeister ist...und das nach dem er ganz hinten war!
Die Nerven hätte ich auch gern
Aber bei der ganzen Werbung und dem "RTL-Moderator" konnte ich die Sendung kaum ertragen! -
Die letzte halbe Stunde von Above & Beyond – Group Therapy Radio 003 ist ein Guestmix von Arty.
Tracklist
1. Chable & Bonnici - Ride (James Holden Remix)
2. Seven Lions - The Truth (Original Mix)
3. Dash Berlin vs. Coldplay - Ticking Clocks (Dash Berlin's Essential 'Warmplay' Rework)
4. Lifelike & Yota - Sunset (Original Mix)
5. Arty, Nadia Ali & BT - Must Be The Love (Original Mix)
6. Arty - When I See You (Original Mix) -
Abriss war ja deshalb in Anführungszeichen...
Hoffe aber natürlich das am 16.11. noch alles glatt läuft
-
Habe heute auch nochmal gelesen, dass das Cocoon schon am 1. Dezember dicht macht. Spielt Markus Schulz denn überhaupt in so nem "Abrissschuppen"???
Für mich ist's weit zu fahren...da warte ich lieber noch mit Ticketkauf. Wäre super wenn jemand aus Franfurt uns hier auf dem laufenden halten könnte??!!
-
Habe Arty vor zwei Wochen live gesehen und war echt begeistert! Von ihm wird man sicher noch viel und lange was hören (ist ja noch jung :D)