Beiträge von Finn Dive
-
-
Meine Güte habe ich Bock! Das wird so guuuut!
-
nicht mehr lang...
-
Das wird sehr gut!!!! Hab' das im Urin
-
-
raf, du bist einmalig. Mach' doch einfach durch
-
Line Up ist jetzt noch einmal aktualisiert
-
Juhuu!!!! bin unterwegs!
-
Das fetzt natürlich!
Willkommen in Düsseldorf -
Brett, fetzt! Mehr brauche ich nicht zu sagen
-
-
Wer auf Trouse steht, der wird hier sicherlich voll auf seine Kosten kommen.
Cosmic Gate sind für mich leider seit den letzten Releases nur noch enttäuschend und können sich am Pult jederzeit mit Hardwell und co. die Hand reichen. Preis ist für das Line-Up ok, aber wer hier amtlichen "Trance" erwartet, wird sicherlich enttäuscht werden. -
Hat der Laden schon wieder auf? Der war doch noch Ende letzten Jahres geschlossen. Oder hat da wieder mal die Geschäftsführung gewechselt ?
-
Oh, mein alter Campus. Da kommen Erinnerungen hoch :D. Ist das im neuen Hörsaalzentrum? Oder an der Hauptmensa?
Wäre ich nicht in Schweden, würde ich auf jedenfall vorbeischauen!PS: Kontaktet doch auch mal Campus.fm das Hochschulradio sendet in Duisburg und Essen auf UKW. Und in Duisburg mit einer ziemlich beachtlichen Wattleistung locker über den Campus hinaus bis auf die andere Rheinseite
-
Moinsen,
mit Bedauern musste ich feststellen, dass der geliebte Schreihals bei SSL nicht mehr zugegen sein wird. Keine Classics am Samstag, keine DJs Afterwork. Charly hat die Segel gestrichen. Hier die Stellungnahme, entnommen aus seiner Facebook-Präsenz:"Liebe Fans, Freaks, Freunde, Kollegen und Supporter,
Gestern Abend um 19 Uhr endete meine letzte Ausgabe der Sendung "DJs After Work" im Programm von Radio "Sunshine Live". Eigentlich sollte die kommende Ausgabe der "Classics" am Samstag meine letzte Sendung sein. Wie man mir eben per Mail mitgeteilt hat wird man dies allerdings umbesetzen, möchte es mir "ersparen". Es macht mich traurig, dass man mir damit nach 17,5 Jahren im Haus leider die Möglichkeit genommen hat mich bei Euch selbst zu bedanken und mich von Euch persönlich zu verabschieden. Daher muss es eben auf diesem Weg gehen.
Fakt und wahr ist, dass ich selbst entschieden habe den Kopfhörer an den Nagel zu hängen. Mit den wenigen Stunden die mir im Programm noch geblieben sind ist ein Leben und Überleben schon länger nicht mehr möglich. Da ein einvernehmlicher Konsens nicht gefunden werden konnte, habe ich mich zum Gehen entschlossen, um frei für neue Wege zu sein.
Ohne Euch im Hintergrund und zur Seite zu haben wäre ich sicherlich niemals das und der geworden, der heute auf eine sehr erlebnisreiche und bewegte Zeit zurückblicken kann und der ich jetzt bin. Jeder von Euch hat auf seine Art ein Stück dazu beigetragen, dass es mich geben konnte. Für all die Hilfe, Stützen, offenen Ohren, Ratschläge, zündenden Ideen und helfenden Hände sage ich recht herzlich "Danke". Zu dem was kommen wird kann ich noch nichts sagen, ich weiss es einfach selbst noch nicht, mit Radio oder Musik wird es aber wohl nichts mehr oder nur sehr wenig zu tun haben.
Danke für 16,5 bewegte Jahre "on sunshine"
C."Meiner Meinung taumelt SSL damit weiter dem typischen Mainstream entgegen und wird angesichts bevorstehender Programmreformen wohl bald vom Radar verschwinden.
-
Würde die "300" auch eher symbolisch verstehen. Fakt ist, dass sich die wenigsten Trance-Events in Deutschland tragen und ordentlich zugeschossen werden muss. Eine Euphonic Night z.B. mag als großes Event im Jahr da eine Ausnahme einnehmen. Bei regelmäßigen Veranstaltungen sind die Erwartungshaltungen der Trancer in Deutschland nunmal ebenfalls sehr groß und hier und da eventuell sogar fernab der Realität. Als Veranstalter ist es schwer diese zu erfüllen, sofern das Budget für Paule, Markus etc. nicht verfügbar ist. Aber diese Diskussionen gibt es hier zu hauf und ich halte es für unsinnig hier jetzt Vergleich anzustellen oder so. Fakt ist, dass wir in der Szene vielleicht einige Dinge mehr schätzen sollten.
-
Moin Jungs und vielen Dank für die Kritik, die wir uns natürlich gern zu Herzen nehmen. Die "rythm is a dancer" geht auf meine Kappe, fand das in Kombination mit Photographer eigentlich witzig. Die einen mögen es, die anderen nicht.
In Sachen Kälte stimme ich zu, es war verdammt kalt und auch wir waren mit dem Sound unzufrieden. Das steht auch auf dem Zettel. Es freut, wenn der Classics-Floor gut besucht ist und die Leute auf die alten Tracks abfeiern.
Dass nach dem Headliner immer eine leichte Wanderung einsetzt halte ich für normal. -
plus Reality und Redemption!!!
-
-
Klärt mich mal jemand auf?
-
Hier schonmal der Timetable für den Classics-Floor! Das wird richtig groß sag ich euch! Oh yes!
00:00-02:00 Extravagance SL
02:00-03:30 Barbaros
03:30-05:00 Frank StarrUnd nochmal nen kleiner Anheizer vom letzten mal:
Barbaros doin' his thing! -
Solange das Equipment heile bleibt. Bei Woody weiß man ja nie
-
-
Vielen Dank für Lob und Kritik! Ich habe immer noch eine Gänsehaut. Das war ganz großes Kino Leute. Und was mich ganz besonders freut ist die Tatsache einem Club ein ganz neues Gesicht gegeben zu haben.
DANKE!!! -
-
Logizack. Bei mir ist immer nen Klassiker dabei, oder auch zwei... oder auch drei...
-
raf, musste auch. Wegen dir packe ich extra ein paar härtere Scheiben ein!
-
Also ich bin kein Assi
Und bei Kyau&Albert erst recht nicht. -
-
Wird richtig gut! Vor allem bei dem Mega Soundsystem!!!
-
-
-
Neuer Club, neuer Spirit, pure Emotionen. Wir sind zurück, Trancefamily Düsseldorf!
Nach der großartigen und tränenreichen Abschiedsparty aus dem legendären Rotkompot schlagen wir mit unserer neuen Homebase das dritte Kapitel in Sachen Trance auf.
Im wunderschönen Liz&Grace Club gibt es strictly Trance für die Düsseldorfer Posse. Warum? Weil Trance in diese Stadt gehört !
Erstmals fliegen wir die beiden Hamburger Jungs „Store’N’Forward“ ein. Ihr Sound ist stringent progressiver Trance. Ihre Releases hochkarätig. Seit 2001 bereits produzieren die beiden Jungs von der Elbe bereits Trance und remixten mit Oceanlab (Above&Beyond) bereits die großen Stars der Szene. Kein Wunder also, dass Armin, Markus, Ferry und Co vor allem den Dancefloorfiller „Manga“ gepusht haben wie nichts gutes. Wie gewohnt starken Support bekommen die Nordlichter von unseren Residents Byorn van May, Katakis und Finn Dive. Letztere werden erstmals Back2Back ein reines und 100 pro Originales Vinylset abliefern. Für ein amtliches Warm Up sorgt Johann van Mercey.Der Eintritt wird diesmal bei 6€ liegen und unterbietet somit alle bisherigen Liz & Grace Veranstaltungen um mind. 2€.
Das haben wir u.a. unseren großartigen Sponsoren zu verdanken, die es uns ermöglichen mit Ihren spendablen WKZ Leistungen die Türen bei TID weiterhin so günstig wie möglich zu halten.In Trance we trust!
8.Juni, 23 Uhr. Liz&Grace. Düsseldorf. -
Nice! Werde das dann mal wieder mit einem Familienbesuch in Wassenaar verbinden
Tolle Atmosphäre in einer super internationalen Stadt.
Waren Queensday letztes Jahr im "Paard van Troje".
Ein kleiner, aber sehr netter Club mit top Publikum. -
Auch ich möchte mich nochmal bei allen bedanken. Es war trotz aller Schwierigkeiten eine tolle zweite Party und ein würdiger Abschied aus dem Rotkompot. Vielen Dank an alle, die mit mir bis in die Morgenstunden durchgehalten haben und bei schönen Uplifting-Sounds die Hände hochgerissen haben.
Als ich "in the dark" und "sun & moon" gespielt habe, war die Gänsehaut wieder da! Danke!
Wir sehen uns in neuen Gefilden. Schöner und durchgeknallter -
Der Countdown läuft. Bald geht's los!
-
-
Zitat
Original von Sturmfrisur
wenn ich bei meiner tante übernachten kann, die in emmelshausen wohnt, werde ich drüber nachdenken. ansonsten reizt mich die nature one nicht mehr so sehr. kann man sich 2-3x geben, aber dann wird's etwas öde. auch das asivolk nervt, da liest man ja immer wieder dass es auf der n1 schlimmer geworden ist.mal sehen, mal sehen...
Sehe ich änhlich. Das Asivolk und der Mainstream-Tourismus hat der NO doch sehr zugesetzt. Vor allem habe ich keine Lust mich auf dem CV wieder den ganzen Tag mit Gabber beschallen lassen zu müssen.
-
-
Für mich einer der besten Clubs in der niederländischen Grenzregion. Tolle Lichtshow und guter Sound. Mittlerweile steht da glaube ich auch eine Function One. Lohnt sich.
Oftmals weniger Holländer am Start als Deutsche. Die kommen direkt mit dem Trecker aus Kleve