Suche immer noch Mitfahrgelegenheit ab Koblenz und zurück
Falls jemand die Strecke fährt und noch einen Platz frei hat, bitte bei mir melden.
Suche immer noch Mitfahrgelegenheit ab Koblenz und zurück
Falls jemand die Strecke fährt und noch einen Platz frei hat, bitte bei mir melden.
Hallo,
wäre da noch was frei?
Bin total spät dran...muss wohl doch mit dem Zug fahren wie es aussieht
lg
Sandra
Also da ich neu hier bin, bin ich bin für jede nähere Kontaktaufnahme tatsächlich sehr dankbar
soo..karte ist gekauft..hab zwar noch so überhaupt keinen Plan wie ich hin komme..aber es ist ja noch Zeit
verplant ich selber des öfteren
Und das mit den Lebkuchen würde ich übrigens auch mal zu gerne sehen
Es freut mich das ihr hier alle so nett seid
Dann kann ich mir ja jetzt beruhigt ne Karte für den Bosch kaufen...bis jetzt bin ich nämlich nur in Deutschland allein rum gekurvt
danke
da werde ich mich doch gleich mal umsehen!!! ASOT da will ich auf jeden Fall hin!
Hallo Leute,
ich starte jetzt einfach mal einen Aufruf, ich bin neu hier, 29 Jahre und suche echt mal leute die mit mir auf Events (wie z.b Nature one, Mayday, ASOT) gehen! Die letzten zwei Jahre war ich immer allein unterwegs. Bin zwar ein Mensch dem das nicht viel ausmacht aber denke in der Gruppe oder wenigstens zu zweit ist es doch besser
Komme aus Saarbrücken (bestimmt nicht viele aus dem Saarland hier???)..aber man kann sich ja irgendwo dazwischen treffen oder so