Danke jetzt gehts auch bei mir
Beiträge von xLampardx
-
-
Ich habs auf 2 Computern mit Proxytube ausprobiert und es geht immernoch nicht.
-
Warum steht beim Videistream bei mir das er nicht verfügbar ist ??
-
Der beste Armin Track seit langer Zeit 5/6
-
Total langweilig und Standard. Zudem hat der Track nichts mit einer Hymne zutun
-
langweilige Anthem meiner Meinung nach
-
Wie ist das mit dem Einlass sollte man schon voher vor der Halle stehen, oder kommt man auch wenn man kurz voher da ist schnell rein ??
-
-
So Karten sind gekauft. Kann mir vielleicht sagen ob man Filmkameras mit in die Halle mitnehmen darf ??
-
-
Zitat
Original von DaveDowning
Erfahrungsgemäß fahren die Stadtbahnen in Köln auch bei Schnee und Eis - da gabs bei den letzten SOS auch keine Probleme. Was die überregionalen Züge angeht, ist das natürlich immer mal ein Problem, aber die Party wird lange gehen (mindestens bis 8), daher lohnt es sich auch, später zu kommen.
Aber wenn die Regionalzüge gar nicht fahren dann war es das mit der SOS 16 für mich -
-
-
-
-
Ich hab vom MOS nur Ton
-
Dann müsste Armin gleich auf be-at.tv gestreamt werden
-
Ich finds interessant wie die ganzen Artisten, die mit dem mainstream anfangen wie z.B. Markus Schulz abrutschen !!
-
Ich heisse Stephan bin 19 Jahre und komme aus Erkrath (in der Nähe von Düsseldorf). Am liebsten höre ich uplifting Trance. Leider kann ich nicht zu sovielen Events gehen. Auf großen Partys war ich außer der Soundtropolis 2011 auch noch nicht, aber ich hoffe das sich das mit der asot 600 in Den Bosch ändern wird
-
Weiß jemand wie die Bahnverbindung von Düsseldorf ist ??
-
Wahrscheinlich auch dabei
-