Beiträge von TennoDiablo

An dieser Stelle auch nochmal ein freundliches Moin Moin ausm hohen Norden.

Ich selber komme von der dänischen Grenze, bin 25 Jahre alt und Trance begleitet mich seit Ende der 90er-Jahre. Fav-Style hab ich eigentlich nicht, sondern bin im kompletten Querschnitt zuhause, ausgenommen Acid (da kommts drauf an) und Trancecore (das geht echt gar nicht...). Fav-DJs sind vor allem Talla, PvD, Armin, Darude, Cosmic Gate und Alex Morph, Fav.Tracks vor allem:

- PvD - For An Angel/The Other Side
    - Talla - Can You Feel The Silence/Terra Australis
    - Trance Allstars - Go
    - Cosmic Gate - The Wave/Exploration of Space
    - Blank & Jones - The Hardest Heart
    - Dash Berlin - Feel U Here
    - Alex Morph - An Angel´s Love/Antara (The Circle)

Ansonsten... joa... hab halt vor allem meine Augen auf den belgischen, niederländischen und natürlich deutschen Trancemarkt, verfolge aber auch zum Teil die nordamerikanische Szene relativ intensiv. Einzig wirkliche Raves (obwohl ich gerne mal auf die Nature One und die Mayday wollte) und wirklich professionell selber mixen waren mir leider nicht vergönnt, ersteres ging/geht wegen meinem Handicap nicht, letzteres wegen den Finanzen und vor allem wegen Vorurteilen in der Familie.

Hatte schon länger ein Forum für Trance gesucht und hoffe, dass ich hier ein wenig Austausch finde. Trance ist halt nicht absoluter Mainstream und für mich im EDM-Bereich eh das Non-Plus-Ultra.