Na Toll , da wollte ich dieses Mal hingehen , nachdem ich letztens schon die Super Party verpasst habe. Da hab ich heute Nachtschicht
Vielleicht fahre ich ein paar von euch ja zum Hbf
Na Toll , da wollte ich dieses Mal hingehen , nachdem ich letztens schon die Super Party verpasst habe. Da hab ich heute Nachtschicht
Vielleicht fahre ich ein paar von euch ja zum Hbf
Grüßt Euch,
hätte auch ein paar Wunsch Tracks , wäre schön / nett wenn davon was laufen könnte :-)
Armin van Buuren - This is what it feels Like (W&W Remix)
" " " - Beautiful Life
Above & Beyond - Sun and Moon (Club Mix)
" " - Black Room Boy (Club Mix)
Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Mix)
" - What its Like (Sneijder Remix)
Dash Berlin - Steal you Away
Danke bis am Samstag dann, freue mich schon
.... da ich will die Tickets mit PayPal bezahlen , und was sagt mir PayPal bitte KreditKarte hinzufügen , ja wozu hab ich PayPal , um ohne KK zu bezahlen und es geht nicht ....
Edit : So Problem gelöst , war nicht mit PayPal eingeloggt , habe die Tickets nun bekommen
So , waren da , ohne Bruder , hatte eh keine Lust gehabt ...
Der Club ist echt super , guter Sound und schöne Laser/Licht-Show.
Die Leute waren auch alle super gut drauf und nett.
Sets waren auch gut , gegen Ende wurde es aber etwas härter , sprich 138 BPM.
raf hier aus dem Forum habe ich auch getroffen , Grüße an dich.
Was auch cool war , Alex MORPH ging 2-3 ganz locker über die Tanzfläche und am Ende der Nacht als wir ins Auto einstiegen , ging er bei uns vorbei , sah unser Nr.-Schild und sagte : ach aus D'dorf , gute Heim Reise.
Grüßt Euch ,
sieht interessant aus , sind am überlegen dort hinzugehen.
Eine Frage wegem dem Alter 18+ , achten die darauf bzw. wird dies kontrolliert oder nehmen die auch so einen Begleitwisch/schein an ? Mein Bruder (17) würde nämlich auch gerne mitkommen .
[quote]Original von blink182
Ach herrlich, gibt es einmal ein Festival an dem nicht irgendwelchen Arbeiten oder sonst was Anfallen... grausam
Zwischen Utrecht und Den Bosch sind am Wochenende Bauarbeiten an den Gleisen. Es wird Ersatzbusse geben. Es ist mit Verspätungen von 30 Minuten zu rechnen...
Schön, dass meine Umstiegszeit in Utrecht 10 Minuten ist Vielleicht lässt sich Alternativ was von Den Bosch über Arnhem abklären.[quote]
oh, gut das wir über Venlo fahren , da dürfte dann ja nichts sein.
Nabend,
ist der Eintriitt eigentlich ab 18 bzw. achten die darauf ?
Mein Bruder (17 1/2 dann im April) würde nämlich gerne mitkommen.
Nabend ,
hat jemand zufällig 2 tickets für die Armada Night übrig / zu verkaufen ?
Grüße