Moin,
also mein kurzes Fazit:
Viel zu teurer Eintritt für eine mittelmäßige Show. Was war das bitte für eine Eröffnungsshor? Die ging nicht einmal 2 Minuten!?
Dann zu den Getränkepreisen. Jäger/RedBull für 9 Euro!?! Da schien Pfand drin zu sein, jedoch wenn man dich durch die Massen an den gerade mal ich glaube 6 Getränkeständen durchringen konnte, hat man kein Pfand erstattet bekommen...Frechheit!!! Dann wurde ich einmal sogar besch...sollte 18 Euro zahlen und habe mit 50 Euro Schein bezahlt. Was gab mir die nette Dame zurück: 28 Euro?!?!
Also das schien Masche zu sein, denn mein Nachbar hatte selbige Erfahrungen gemacht! Also absolute Schulnote 6 dafür!!!
Die Musik fand ich als 90er Jahre Technotiker zeitweise ganz okay und tanzbar. Immerhin haben wir es bi um 05:30 ausgehalten und sind mit einem leeren Portemoney heim gefahren.
Achja, wir standen zunächst falsch an dem VIP Eingang an, dieser war nicht sonderlich gekennzeichnet ( 30 Minuten ). Dort wurde uns dann der Einlass verwährt - kein VIP Ticket. Einmal um die Ecke herum gegangen, war ein Einlass ohne Schlange für alle "normalos" möglich!?!
Ich wette meinen Arsch, dass von den 17.000 Leuten nicht zu wenig Umsont herein gekommen sind um die Halle zu füllen. Ist aber nur eine Vermutung!
Mir schienen da zu viele mit VIP Tickets unterwegs zu sein...aber egal!
Für den Preis und mit dem Line-Up - NIE WIEDER SW