Beiträge von Eorthil

Ich wohne auch in der Schweiz und suche vergeblich nach richtgen Trance Events :( Im Oxa gibts vielleicht mal nenn Remember Trance Event, ansonsten gibts höchstens an der Streetparade bisschen Trance. Bin leider wohl 15 jahr zu spät geboren worden, hätte zu gerne den Trance Hype in den 90ern & 00ern erlebt. Ach ja was Schweizer Trance Djs angeht. Energy hat an der letzten Streetparade ins Gras gebissen & Dave202 hat auf Electro House gewechselt, Tatana is wohl eine der letzten. Echt traurig :(

Jo ich weiss das die Energy "etwas" Kommerz ist. Aber für sowas wie die Transmission bin ih noch zu jung^^. Naja immerhin war letztes Jahr AvB da und leider :sleep:der Guetta... o_O Finds zwar Schade das an der Energy fast kein Trance mehr lauft aber in der Schweiz gibts sonst wirklich keine grösseren Indoor Partys...

Achja wenn du Dennis Sheperd meinst. Ih glaube der legt den ganzen Nachmittag auf nem Truck auf.

1. Above & Beyond (Ich kann Sun & Moon unendlich mal hörn einfach geil der Track)
    2. John O'Callaghan
    3. Markus Schulz
    4. EDX (Bester Progressive Producer)
    5. Dada Life (Weil ich Bananen und Champagner mag :P)

Hi an alle hier im Forum

Ich heisse William, bin 17 jahre jung ;) und wohne im Kanton St. Gallen, in der Schweiz. Seit meinem 14 Lebensjahr hat mich EDM fasziniert und höre vor allem Trance (JoC, A&B, Markus Schulz etc.) & Progressive (z.B EDX, Kaskade, Eric Prydz) aber auch etwas (Classic) House (z.B. Armand van Helden), Deep House (z.B. Maceo Plex) als auch qualitativeren Electro House (z.B. Mord Fustang, Justice, Dada Life), anstatt dieses hässliche 0815 Mainstream Zeugs, nix Guetta/Antoine^^

Da die meisten Leute in der Schweiz & die Clubs wirklich keinen Plan von EDM haben, hab ich mit meinen jungen Jahren wirklich noch vor in der Schweiz etwas zu ändern, bzw. den Leuten Trance & allgemein gutes EDM näher zu bringen...

Ich freue mich schon mit euch in den Foren über interessante Threads diskutieren zu dürfen und freue mich schon auf meine zweite Streetparade & Energy (vorallem auf Ferry Corsten) in Zürich :D

Ach ja und mein aktueller Lieblingstrack ist:

Heatbeat - Chow Mein (Original Mix)