Beiträge von Cyre
-
-
Nature One ist jedes Jahr einfach Pflicht! Und Trance genug wird es ja auch wieder geben - nicht nur auf dem HeavensGate/TechnoClub-Floor, sondern auch auf der Main Stage (PvD, Aly & Fila, Standerwick), auf der Classics Stage (Talla, Morph und Taucher) - und jetzt auch richtig schön auf dem Camping Area (K@noc-Camp, Press-Camp & Yellow Ballon).
Und last but not least - ich werde auch wieder im Tunnel Bunker mit druckvollem Uplifting Sound rocken - am Samstag von 21:30 bis 22:15! Wäre schön, wenn sich der ein oder andere von Euch auch wieder dort reinverirren würde :-D
Wir sehen uns in wenigen Tagen auf der Pydna!!! Can't wait!
WE CALL IT HOME <3
-
Artist: Cyre & DJ T.H.
Title: Destino Eivissa
Label: AVA Recordings (Black Hole)
Release: 19.02.2018 Beatport, 05.03.2018 all other stores
A huge, energetic outing from Cyre & DJ T.H. drops onto AVA and it's a rumbling monster that hits all the right notes. Beautifully arranged with top production values without losing sight of musical value, the two producers craft a solid first outing on AVA!
Preview:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab sofort überall erhältlich unter http://www.ava.choons.at/destinoeivissa
-
Nur noch 3 Tage!!!
Das wird ein Fest
So oder so ähnlich könnte das dann aussehen: https://youtu.be/oKbusPiIGeQ
-
Hier als kleiner Vorgeschmack und zum WarmUp der offizielle PreMix zu diesem Trance-Highlight in Stuttgart --- mixed by Cyre:
-
Zitat
Original von raf
25 Mai? Mittwoch? Warum?Der Termin liegt vor einem Feiertag - Fronleichnam - zumindest für 50% der Deutschen (die südlichen Bundesländer). Und auch in Österreich, Tschechien, Teilen der Schweiz, Liechtenstein und vielen anderen katholischen Ländern ist der 26.5. ein kirchlicher Feiertag....
In Holland glaube ich leider nicht
-
Zitat
Original von tranced
Also, was da abging war ja unglaublich!
Bis jetzt die beste Stimmung, die ich bei der Trance.Mission erlebt habe!
So muss Geburtstag gefeiert werden. Auf die nächsten sieben Jahre!WOW! Ein meeegaaaaa dickes Dankeschön für das große Lob !!! Oooh jaaa - so macht das Freude. So feiert man gerne Geburtstag
-
-
Auch von uns drei Trance.Mission-Heads noch ein großes Dankeschön und ein großes Lob an die Veranstalter von Spirit of the 90s. Das Palais ist und bleibt eine legendäre Location. Auch wenn leider insgesamt nicht soooo viel los war (ich denke auch, dass das einmal an der Fasnet und dann auch an dem angekündigten Schneefall lag), so war doch zumindest unser Trance-Floor dauerhaft schön gefüllt und die Stimmung dort war auch bestens. Jaaaa - einen reinen Raucherfloor finden wir auch nicht lustig - und ggf. sollte das in Zukunft abgestellt werden. Dass es in der Palaisbar etwas heller war, fanden wir gar nicht so dramatisch, denn insgesamt muss Trance ja nicht immer im dunklen Keller stattfinden, sondern passt doch auch mal in einen schönen und hellen Raum. Und die Lichttechnik in der Palaisbar war doch wirklich nicht schlecht..... Also wir hatten viel Spaß und kommen gerne wieder!!!
-
Dankeschön. Und auch von mir noch ein gutes Neues
-
Zitat
Original von raf
Sicherheit ist nicht von dieser Welt
Ich hatte zu viel beim Werk zu tun , jetzt bin ich zu müde um, nach 8 Stunden Arbeit, noch 5-6 Stunden allein zu fahren. :-(
Schade, ich sehe Shah nicht seit lange.Sicherheit geht immer vor!!! Beim nächsten mal klappt es wieder!!! Frohe Weihnachten mein Freund
-
Die VIP Tickets sind inzwischen restlos ausverkauft!
Regular VVK Tickets gibt es aber nach wie vor bis Freitag Abend. Und es wird auch eine Abendkasse geben!!! Also keine Panik
Tickets: https://www.musical-madness.de/#/tickets
Hier der offizielle Timetable:
22:00 - 23:00 Score b2b Christian K.
23:00 - 00:30 Roger Shah
00:30 - 02:30 Aly & Fila (2h Set!!!)
02:30 - 04:00 Kai Tracid
04:00 - 05:00 Cyre -
-
-
Zitat
Original von Marmiko
Sau stark was in Stuttgart alles abgeht!
Sehr wahrscheinlich dabei!Hat jemand nen Hotelvorschlag?
Hab nach kurzer Suche nicht so wirklich was in der Nähe vom LKA gesehen.
Aparthotel Astro vielleicht.Danke schonmal!
Ich war das letzte mal im Hetzel Hotel Löwen - das ist aber recht teuer in der Vorweihnachtszeit. Das Brita und das Astro sind aber auch gut. Ansonsten stimmt das mit der U-Bahn = Stadtbahn (so heißt die in Stuttgart) - die hält wirklich grad um die Ecke. Ein Hotel in Laufweite zum LKA gibt es leider nicht - die nächsten sind diese hier unter dem Screenshot!
Diese Hotels findet ihr auch selbst, wenn ihr auf HRS unter "Reiseziel" Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart eingebt.
-
-
Zitat
Original von raf
Vielleicht kommt auch jemand aus Polen. Letztes Mal ich dort war, gab es Leute aus Tschechei.
Trance.Mission wird immer internationaler!Könnte durchaus sein, dass dieses mal sogar Gäste aus Polen dabei sind Wir jedenfalls einige weit Anreisende auf unserer "Garantierten Einlassliste"
Nur noch 2 Tage Freunde!!!
-
-
Zitat
Original von raf
Leider gibt es ein anderes Event in Holland in dieselbe Datum...Hey Raf. Komm lieber auf diese Party in's Palais. Das ist eine der schönsten Locations in Deutschland.
Und in Holland ist doch sowieso fast jedes Wochenende eine Trance-Party -
Also wir von der Trance.Mission veranstalten regelmäßig Trance-Events im Stuttgarter Raum (dazu einfach immer mal wieder auf https://www.trance-mission.info oder https://www.facebook.com/Trance.Mission.D vorbeischauen) - hier mal unsere nächsten Dates:
[2015-12-05] Trance.Mission mit Darren Porter @ Four Runners Club, Ludwigsburg
[2015-12-18] Aly & Fila, Kai Tracid, Roger Shah @ LKA, Stuttgart
Dann und wann gibt es auch was tranciges im Kesselhaus in Augsburg - da hatten wir z.B. vor einiger Zeit Paul van Dyk.
[2015-03-12/14] Paul van Dyk Deutschlandtour @ Hamburg, Augsburg und Köln
Und weiter südlich als Stuttgart geht auch noch was - dazu musst Du dann aber in die Schweiz und Dir dort mal die Synergy-Events anschauen
-
Übrigens - die VIP Tickets werden langsam knapp, also schlagt bald zu:
Vorverkauf Regular: 19,90€
VIP: 34,90€ (streng limitiert)
https://www.tranceforum.info/www.musical-madness.de (zzgl. VVK-Gebühr)Vorteile VIP:
* Welcome Shot
* separater VIP-Bereich auf zweiter Ebene
* Blick über die gesamte Location
* separate Bar
* chillige Sitzgruppen zum Kraft tanken
* Finger-Food -
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Also eines verstehe ich bei solchen Comments immer nicht:
Die Bahn hat momentan total viele & günstige Angebote, allgemein ist doch die Bahn bei sowas GENAU das Richtige. Warum wird das nicht in Erwähnung gezogen, wenn man doch wirklich irgendwo weiter weg sein will? Oftmals ist die Bahn sogar noch schneller als das Auto!Danke Dir Dennis für Dein Statement. Das sehe ich genau so - vor allem hast du im Dezember beim Auto immer auch das Risiko, dass es plötzlich anfängt zu schneien oder die Straßen vereist sind.... Insofern ist die Bahn da deutlich zuverlässiger und entspannter unterwegs
Ansonsten bieten wir natürlich auch unseren Hoteldeal. Bei unserem Hotelpartner Vico's Hotel & Restaurant gibt es das Einzelzimmer schon für 43,00€
Und last but not least kannst Du Dich noch mit Tekno und Co. in Verbindung setzen - die Jungs kommen ja auch alle aus Köln. Vielleicht haben die noch eine Mitfahrgelegenheit - außer eben die kommen selbst mit der Bahn
-
Letztes Wochenende kam Darren Porters neue Single "Deep Blue" auf den Markt. Was für eine geile Nummer! Mehr davon in nicht einmal mehr sechs Wochen dann bei uns. Be there!!!
Schaut Euch den zugehörigen Video-ShoutOut / -Teaser unbedingt mal an:
https://www.facebook.com/814929659/videos/10153677175464660 -
-
-
Zitat
Original von raf
Mit "sehr gut" meinte ich, dass es ein gutes Angebot ist. Ich habe noch kein Plan: keine Idee mit wem ich reise, ob ich in einem Hotel oder bei Freunde oder in meinem Auto schlafe, usw.... Auch meine Anwesenheit ist nur für 80% sicher... Ich muss jetzt viele Extra Stunden arbeiten, es ist möglich, dass ich am Wochenende arbeiten muss:( , oder dass ich einfach zu müde bin, um zu reisen.Hallo Raf. Oje oje! Wir drücken alle Daumen, dass das bei Dir klappt! Wäre toll, wenn du wieder mit uns feiern könntest!
Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Carsten -
Hey Raf. Nicole und Lawrence schlafen auch wieder dort in unserem Hotel
-
Übrigens - ab sofort haben wir für unsere weitreisenden Gäste einen Hotelpartner:
Vico's Hotel & Restaurant, Asperg - https://www.tranceforum.info/www.vicos-asperg.de
Das Hotel ist nur 5 km vom Four Runners Club entfernt, bietet gemütliche Zimmer und ein tolles Abendessen im hauseigenen Restaurant.
Mit unserem Hoteldeal erhaltet ihr ermäßigte Zimmerpreise!
Folgende Sonderpreise gelten:
Einzelzimmer 43,00€ / Doppelzimmer 65,00€ (jeweils ohne Frühstück). Zur Buchung bitte auf der vico’s Webseite unter “Reservierung" im Feld "Ihre Mitteilung" TRANCE.MISSION-DEAL eintragen oder alternativ eine Mail mit gleichem Betreff an info@vicos-asperg.de senden -
Zitat
Original von ExtravaganceSL
Aber sowas von dabei ;-) Freuen uns schon!!!!Sehr cool. Nur noch ein bissle mehr als 1 Monat, dann steigt diese Partynacht! Wir freuen uns auf Euch
-
Ich spiele dort übrigens das WarmUp mit etwas deeperem und progressiverem Sound. Also wer da Lust drauf hat, sollte schon recht pünktlich am Start sein
-
-
Nur noch 1 Monat bis zum 6. Geburtstag der TRANCE.MISSION!!!
So langsam steigt die Vorfreude
Alle Infos zur Party gibt's hier:
http://www.trance-mission.info -
-
Die Chancen stehen gut
Schließlich sind die Veranstalter Inhaber eines großen Licht- und Tontechnikverleihs
Es gibt nun übrigens einen Floorplan (siehe Anhang) und die komplette Running Order:
22:00 - 23:00 Eric SSL
23:00 - 00:15 Cyre
00:15 - 01:30 Moguai
01:30 - 02:45 Cosmic Gate
02:45 - 03:00 MegaMix
03:00 - 04:00 Woody van Eyden
04:00 - END TEKNO -
Nur noch drei Tage ---- das wird ein Fest ;-)
Ich weiß auch sicherer Quelle, dass das Licht und die Laser GIGANTISCH werden
-
Jordan kommt am 25.04.2015 zu uns nach Süddeutschland
Also wer Lust hat ....
[2015-04-25] Trance.Mission mit Jordan Suckley @ Four Runners Club, Ludwigsburg
-
Habt ihr schon gesehen?!?!
Markus Schulz kommt am 15.5. endlich wieder nach Deutschland!
Und zwar in's Bootshaus nach Köln: -
-
Das ist Trance - so wie Trance sein muss!!! 6/6
-
Und hier nun also auch der Flyer
Die ermäßigten Early Bird Tickets wird's wohl nur noch bis Samstag oder Sonntag geben: http://bit.ly/1za0lVd