Beiträge von John Mayner

Ich hätte meine Meinung der betreffenden Person auch gerne persönlich gesagt, aber er war hinterher einfach verschwunden und über den Kindergeburtstag vor Ort haben wir alle ja erstmal nur gelacht!! Der Ärger fing an, wie die Sache hier plötzlich dargestellt wurde und das ist wie gesagt den Veranstaltern gegenüber - die sich viel Mühe gegeben haben - nicht fair. Vasaris hat das gut dargestellt. Das muss man auch öffentlich sagen dürfen, wenn sich einer hinterher öffentlich als "Opfer" darstellt. Das die Stimmung mies war, lag nicht an den Kinderkrankheiten der Party, sondern daran, wie behindert einige damit umgegangen sind. Und das wird man ja wohl als Partygast sagen dürfen!

Ich hab mich hier extra angemeldet, weil ich auch da war und mir gesagt wurde dass der komische Vogel sich hier auskotzt. Das finde ich einfach nur frech!!

Neija vor der Tür wurde mir was anderes erzählt. Angeblich war das nicht die erste Party, die du ruiniert hast. Mir wurde gesagt, dass du schon bei anderen Partys aufgefallen bist und irgendwann soll sogar aus Mitleid Geld für dich gesammelt worden sein (!!) und du hättest die Leute nicht mit dem Arsch angeschaut!! Was ist das denn? Ich weiß nicht ob es stimmt, aber wenn mir Leute, die ich länger kenne und schätze sowas erzählen, dann glaube ich denen mehr als jemandem, der bei der Party nur Stress schiebt und dann (Gott sei Dank) verschwindet! Also ich kann das im Sinne der Veranstalter hier nicht so stehenlassen, wie du die Sache hier darstellst. Ich hoffe, dass du keine Tranceparty mehr besuchst!

Jetzt muss ich auch mal etwas dazu schreiben!! Ich war auch in Köln dabei, kenne einige Leute, die sich viel Mühe gemacht haben und finde, dass sich eine gewisse Person völlig affig verhalten hat!!! Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Als wir hinterher draußen standen, hat mir auch jemand erzählt, dass der Martin ja nicht zum ersten Mal Stress bei einer Tranceparty gemacht hat! Vielleicht sollte man solche komischen Vögel in Zukunft nicht mehr reinlassen!