Für mich war es die erste ASOT und ich war, wie die meisten anderen auch, ziemlich begeistert von der 1a Organisation. Sowohl was den Einlass betraf, als auch Catering etc.
Die Größe der Halle ist einfach bombastisch, da könnte man mindestens acht solcher Stages unterbringen. Aber so war es natürlich top, dass sich musikalisch die Stages nicht im geringsten gestört haben.
Sets habe ich gehört von:
Andrew Bayer
Cosmic Gate
Armins erstes Set
kurz Andrew Rayel
z.T. Hazem Beltagui
z.T. Alexander Popov
Aly & Fila
z.T. Simon Patterson
Lieder von Above & Beyonds We are all we need Album hatten Hochkonjunktur meines Erachtens was bei Andrew Bayer ja auch nicht wundert. Da wurden gleich Erinnerungen an Köln wach
sehr sehr positiv fand ich den Talent Room und dort besonders Hazem Beltagui, und zwar vor allem dessen letztes Lied, weswegen ich eig. auch diese Review schreibe
Vielleicht hat jemand von euch auch dieses Lied gehört und genauso gut gefunden?
https://www.youtube.com/watch?v=XVQ-nirCQho
Glücklicherweise waren mir die Getränkepreise in Holland bereits bekannt, denn sonst hätte ich mich über 11 Euro für einen Liter Wasser schon etwas gewundert :D...
Temperaturtechnisch hätte es mir auch um ein paar Grad wärmer sein können, in eigentlich jeder Halle.
Mir ist bewusst, dass sich Events wie A&B in Köln und ASOT in Utrecht schlecht vergleichen lassen, dennoch muss ich sagen, habe ich mich in Köln wohler gefühlt. Es war einfach kleiner, familärer, emotionaler...