Klingt ein wenig gewöhnungsbedürftig für mich, aber nicht unbedingt schlecht. Sehr druckvoll auf jeden Fall.
Ich werde den Release mal im Auge behalten.
Klingt ein wenig gewöhnungsbedürftig für mich, aber nicht unbedingt schlecht. Sehr druckvoll auf jeden Fall.
Ich werde den Release mal im Auge behalten.
Die Veranstaltung wird bestimmt großartig! Das Line-up ist wirklich der Hammer...
Und wer wird erst in 4 Monaten 18?
Ansonsten [SIZE=7](und wenn ich nicht gerade pleite wäre)[/SIZE] würde ich echt in Erwägung ziehen zu kommen.
Naja, kann man nichts machen. Ich wünsche allen, die da sein werden einen tollen Abend
Das Original finde ich richtig klasse, da habe ich nicht viel dran auszusetzen.
Vom John Askew Remix hätte ich mir auch mehr erwartet. Wie ron t schon sagte, zu wenig Abwechslung.
Der Adam Ellis Remix klingt für mich eher standardmäßig. Nichts was wirklich heraussticht. Da gefällt mir das Original doch besser
Ich mag Fireflies auch sehr gerne, superschöner Track, besonders das (der?) Break. Mir gefällt der Track in der ersten Hälfte etwas besser. Nach dem Break fehlt mir ein wenig die Spannung und der Track dümpelt ein wenig dahin. Trotzdem sehr gelungen, 5/6
Also manche Tracks kann ich mir ganz gut als Akustikversion vorstellen und die sneak previews klingen auch ganz gut. Auf dem Album werden auf jeden Fall Songs mit Christian Burns, Nadia Ali, Susana, Claudia Soumeru, Ana Criado und Chris Jones vorhanden sein. Ich warte mal ab bis die Tracklist bekannt wird.
Naja, hab schon schlechteres gehört... 2/6
Jaaa, ich freue mich!
Der Track hat was, gefällt mir gut. Willkommen zurück, Kai!
Hi André, erstmal willkommen
Hmm, da musste ich erst kurz überlegen, aber es ist mir wieder eingefallen. Es war ein Fantasy-Jugendbuch und heißt "Schattenauge" von Nina Blazon.
Hallo liebes Tranceforum,
Ich wollte mich hier ja seit längerem schon vorstellen, bloß habe ich es einfach immer vergessen. Immerhin bin ich schon seit über einem Jahr hier angemeldet, auch wenn ich bisher nicht besonders aktiv war, wie man an meiner niedrigen Beitragszahl sehen kann. Das liegt wohl vor allem daran, dass ich etwas schreibfaul bin... Trotzdem schaue ich hier so gut wie täglich vorbei und habe mir vorgenommen auch etwas mehr zu schreiben.
Mein Name ist Sandra, ich bin 16 Jahre jung, komme aus Bamberg, gehe in die 11. Klasse und höre jetzt seit 2 Jahren Trance, also bin ich noch Neuling. Auf Trance bin ich eher zufällig gekommen, nämlich durch ein buch, das ich mal gelesen habe. Davor habe ich gehört, was man vor 2 Jahren eben so gehört hat. Auf jeden Fall bin ich echt froh darüber, dass ich dieses Buch gelesen habe, denn jetzt höre ich fast nichts anderes mehr! Außer Trance hören mag ich lesen, zeichnen (auch wenn ich nicht gut darin bin), kochen, einkaufen, freunde treffen...
Persönlich kenne ich niemanden außer mir, der wirklich weiß was Trance überhaupt ist, was manchmal ziemlich frustrierend ist, weil ich mit niemanden über Trance reden kann. Das ist auch der Grund, weswegen ich mich hier angemeldet habe Das wars auch eigentlich schon von mir.
ZitatOriginal von halcyonzocalo
Matt Bukovski - Moonglass Ein kleines Geschenk von ihm.
Super Track, danke für den Tipp!
Vor etwa 3 Wochen hat Tiesto dieses Video auf Instagram gepostet...
Ich bin jedenfalls schon gespannt wie es mit Staffel 5 weitergeht. Staffel 4, Folge 19 war ja so eine Art Preview auf die 5. Staffel.
Nachdem ich nun Staffel 1-4 gesehen habe, warte ich sehnlichst auf die DVD-Veröffentlichung der finalen Staffel, da ich die TV-Ausstrahlung irgendwie verpasst habe.
Ich bin auch nicht wirklich überzeugt. Auch wenn ein paar interessante Ideen drin stecken, klingt das ganze zu überladen für mich.
ZitatOriginal von Tommy42109
Dass BT ein ausgesprochen guter Produzent und Künstler ist, ist in der Musikbranche allseits bekannt."Surrounded" ist produktionstechnisch 1a: clubbiger, satter Sound, interessante Elemente, guter Sänger. Passt.
Allerdings ist das Ganze sehr verspielt und kommt nicht so schön harmonisch, wie "Skylarking" rüber.
Daher ist's nix, was bei mir "hängen" bleibt.4/6 points.
Dem schließe ich mich an!
Von mir auch 4/6 Punkte.
Dabei geht es um eine Initiative der Facebookgruppe Trance Classics mit dem Ziel einen Trance Klassiker auf Platz 1 der Beatport Trance Charts zu bekommen, nämlich Gouryella von Gouryella. Anscheinend mit Erfolg, der Track stieg innerhalb von wenigen Tagen auf Platz 12. Tiesto und Ferry unterstützen die Initiative und wollen die Einnahmen der Ronald McDonald House Charities Organisation spenden.
Mein Fehler
ZitatIf @djmag takes me back to their number 1 spot this year I will make a full trance album again!
Und wenn nicht gibt es kein Trance Album oder was?
Also für mich klingt das so, als wolle er noch Stimmen von Trancehörern, die sich von ihm abgewandt haben, sammeln. Und das nur um ganz vorne auf so einer blöden Liste zu stehen.
Ich finde beide Mixe absolut gelungen, mir gefallen sogar beide gleich gut. Der Angry Man Remix steht dem Original in nichts nach, deshalb vergebe ich für beide 6/6
5/6 Punkte
Der Track gefällt mir sehr gut! Ich liebe Violinenklänge!
ZitatOriginal von DaveDowning
Und was das Produzieren angeht: Tiesto macht bei seinen Produktionen genauso viel oder wenig wie viele andere in der Szene aus. Er hat Sounddesigner und Producer die ihn unterstützen. Und das ist normal, extrem viele Produzenten haben das. Direkt fallen mir da folgende ein: Armin van Buuren (Benno von Rank 1), Alex MORPH (hat sein Producerteam), Simon Patterson, Gareth Emery (Dave Parkinson), Ferry Tayle (Stephan irgendwas), und natürlich Joorn van Deynhoven (Joshua Cunningham)
Was ich jetzt nicht weiter schlimm finde, wenn gute Musik dabei raus kommt. Das ist ja bekannt und diese Leute werden für ihr Mitwirken auch entsprechend entlohnt.
Auf das kommende Album bin ich auch sehr gespannt, bin mir allerdings nicht so sicher ob es mit Meisterwerken wie "ESCM" oder "This Binary Universe" mithalten kann, da mir bis jetzt eigentlich nur "Skylarking" so richtig gefällt.
ZitatOriginal von Fairground
Dass da Trance bei Rumkommt glaube ich erst wenn ichs hör...
Ich auch!
Selbst wenn Tiesto wieder Trance produzieren sollte, heißt das nicht gleich, dass es auch gut klingt. Ist ja immerhin schon einpaar Jahre her, seitdem er das letzte mal Trance produziert hat. Falls er wirklich wieder mit Trance anfangen will, klingt das womöglich völlig anders als sein früherer Sound...
Naja, Abwarten.
Wiedermal eine wundervolle Produktion von BT und für mich bis jetzt der beste release dieses Jahres!
6/6
ZitatOriginal von Wally
Das tut's ja sogar schon: David Guetta Remix
Ich erspar ein Kommentar und eine Bewertung.
Nein, ein David Guetta Remix!
Das ist echt der Abschuss!!!
Wirklich sehr schön!
Passend zum Titel einfach gehalten, aber durchaus gut.
So ist es mir lieber, als 7 Minuten "Gewummere" ohne erkennbare Melodie.
5/6
Für mich sind sowohl das Original, als auch der Giuseppe Ottaviani remix eher nichtssagend. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich bereits 3 Minuten nach dem anhören vergessen habe wie die beiden tracks klingen
Die Vergleiche mit Don't You Worry Child finde ich eher unangebracht, da bei letzterem wenigstens etwas hängen bleibt!
2/6
Mal wieder eine Tech-Trance Nummer^^
Ich mochte das Intro, aber den Rest fand ich irgendwie irritierend o.O
Ich vergebe trotzdem mal 4/6 für das Intro und die Bassline
Ok, ich werde mich erbarmen und den ersten Kommentar schreiben
Der track gefällt mir jedenfalls sehr gut!
5/6
Oregano hat mir zwar besser gefallen, aber trotzdem guter track!
Ich konnte mich auch nicht so recht entscheiden, also habe ich auch 2 mal abgestimmt:
1. John O'Callaghan - Stresstest (John Askew Remix)
2. Armin van Buuren featuring Ana Criado - I'll Listen (John O'Callaghan Dark Mix)
3. Armin van Buuren featuring Ana Criado - Suddenly Summer (Norin & Rad Remix)
4. Beat Service - Fortuna
5. Dennis Sheperd & Talla 2XLC - Two Worlds
1. Setrise versus Kay Wilder - Cannon
2. Jorn van Deynhoven - Headliner
3. Wezz Devall - Stadium
4. MaRLo - Lightning
5. Paul van Dyk featuring Plumb - I Don't Deserve You (Giuseppe Ottaviani Remix)
ja, er ist angenehm zu hören. ihre stimme gefällt mir sehr gut, aber mir fehlt einfach etwas an diesem track. 3/6
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Und du bist Trance-Fan? Das gibt mir Hoffnung...
ich würde mir nicht allzu große hoffnung machen, ich bin da doch eher die ausnahme...zumindest kenne ich sonst keine in meinem alter, die überhaupt wissen was trance ist.
freut mich, dass es so ein event mal in bamberg gibt. ich würde ja echt gerne kommen, aber leider bin ich ja erst 15 >.<