ohne Worte einfach nur Geil
Onova Mix wäre Natürlich Klasse
ohne Worte einfach nur Geil
Onova Mix wäre Natürlich Klasse
Super Jungs drück euch feste die Daumen das die Party der Hammer wird gibt viel viel zuwenig Trance in BW .
Liebe Grüße aus Lörrach
Und Ps:
Ich grüße auch die ganze Klangfarben Gang Respekt was ihr da auf die Beine gestellt habt wenn ich es mal zeitlich einrichten kann komm ich mal ne runde nach Offenburg is ja nicht weit weg von mir freu mich drauf.
Asolutes Klasse Teil Cold
Das schlimmste darann ist das viele von diesen Kommerzvzögeln den Schund den sie da Produzieren immer noch mit dem Namen Trance in Verbindung bringen.
Wollt mal Eure meinung zu diesem Track hören war Tune of the week bei Armin und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Dj Shah Remix 6/6
Dash Berlin Remix 5/6
Huhu Trance Gemeinde was haltet ihr den von diesem Track für mich ist es der track des Jahres 2006 war lange bei Armin in ASOT am Start konnte leider noch keine weitern Deatails über den Track auftreiben.
Wunderschöne Melodie und ein break der einen zum abgehn treibt kurz und bündig Hammer^^.
gibt es keines mehr
Also Ich kann mit diesem Contest überhaupt nichts anfangen,weil mir keiner von diesen Künstlern( 8) die dort antreten gefällt.
Wie du schon sagtest Sido der *ssi aus der Hauptstadt ,soll sich wieder in das Loch verkriechen wo er herkamm.(Der alte *enner)sorry das mußte Ich jetzt mal los werden.
Habt Ihr schon Karten für die WM 2006 vorbestellt Jungs
Proxyma - Other Worlds fällt mir gerade noch ein
Geil freue mich auf jeden Realese von euch
Den Track habe Ich zum ersten mal auf der Energy2005 Silvester Edition von DJ Tatana gehört und muß sagen ein wirklich geiles Brett.
Kriegt von mir 5,5/6
Pole Position ist der Hammer, einmal gehört,und den ganzen Tag im Kopf .
Kriegt von mir 6/6
Bringt nicht DJ Chilli bei euch demnächst einen Realese raus!
So Jungs will euch mal fragen was ihr von diesem Track haltet,kenne ihn von seiner neuen MIX-CD Global-Trance zwar nicht der gewohnte Dave202 Sound aber geht trotzdem gut ab.
MFG
Tranceguybrush
Der Ruhrpott ist einfach Geil,habe in meiner Bundeswehrzeit so viele Leute aus dem Pott kenengelernt und war schon an manch einem Fußballspiel mit den leuten (Bochum,Dortmund ,Schalke und Essen war auch dabei.
Die Mentallität von den Menschen dort im Pott ist einfach nur geil und die wissen wie man Party macht(Olle aus Bochum)
Wenn Ich kein Badener wäre würde Ich sofort in den Pott ziehen.
Unknown Source - Nadjanema
ist ein Jahrhundertwerk
Haben wir den Schalkern ein Bein gestellt
Aus den letzten 9 Spielen 20 Punkte was für ein lauf
sorry Jungens mußte Ich jetzt mal los werden
MFG
Euer Teufel vom Betzenberg
Finde den Track richtig Klasse schöner Uplifting Trance finde Ich.
Greetz TranceGuybrush
Ozone - Rock (Original Mix)
Schwebe Trance vom feinsten könnte Ich mir den ganzen Tag reinziehen.
So nun will Ich mich auch mal Vorstellen:
(habe den Thread totall übersehen)
Ich komme aus dem schönen Steinen-Höllstein im Badenerländle,bin Baujahr 1977 und Industriemechaniker von Beruf.
Meine Hobbys sind Fußball und Trancemusic auf den geschmack gekommen bin ich so ungefähr 1996 als Ich zum ersten mal an einer
Tranceparty in Basel war mit meinen Kumpels.Mit den DJ Helden aus der Schweiz (DJ Snowmann,MInd X,Damian).
Seit da habe Ich mich dem Swiss-Trance verschrieben,höre sonst aber alles was mir gefällt(Benelux,UK;Dutch).
MFG
TranceGuybrush
Diese Woche eine ganz klare sache Alt+F4 wieder eine super Scheibe von Anjunabeats
Flutlicht besteht aus DJ Natron and Reverb
Tatana und Energy sind aus der Schweiz und legen auch im Oxa in Zürich auf.
Neutron kenn Ich noch garnicht(schande über mich)
Ich war auf eurer Seite und muß sagen
die Page gefällt mir und eure Platten sind Swiss-Trance vom feinsten so wie Ichs mag, macht weiter so Jungs.
Sorry Ich vergass zu erwähnen:
Photon Decay - Red shift (Climax 69 Mix)
ein mörder geiles teil
Ich komme aus dem Dreiländereck und kann mich Jakal nur anschließen in sachen Trance ist hier unten in SüdDeutschland rechtwenig los(soviel Ich weiß)weil alle Clubs die Trance gespielt haben die Ich kenne dicht gemacht haben zb. Tron in Neuenburg,Galeria in Basel usw. Allso was kann Ich machen, zum glück ist das Oxa in Zürich nur 45Minuten entfernt. Glück **freu**
Endlich mal wieder ein guter Rückrundenstart für den FCK
Aber wie sagte einmal ein weiser Mann(weis leider nicht mehr wer das gesagt hat)wen de die dinger vorne nicht machst kriegste hinten rein
Hemstock & Jennings "Passion" eine wirklich schöne Melodie zum Träumen und Abschalten.
Ja David die gibt es auf Sat 1 Videotext Seite 220 da sind für alle Vereine Testspiele und Transfers eingetragen.
Es gibt nur einen FCK und der ist einfach wunderbar
Ich weiß nicht wer Geldgieriger war Timo oder sein Berater,aber Ich vermute mal das da wieder der Spielerberater den Hals nicht volbekommen hat .(1.8 Euro Mille Jahresgehalt ist dich ein haufen Geld).
Aber sei es drum der VFB verliert zwar einen spitzen Torwart,doch davon lässt sich die Manschafft nicht unterkriegen.
Mein FCK hat ja leider auch den Tim Wiese veloren(nach Hildebrand der beste Torwart der Liga).
Danke Armas das können die jungs wirklich brauchen
ist halt vor zwei Wochen ziemlich dumm gelaufen gegen Stuttgart aber was solls wer seine Chancen nicht nutzt wird halt bestraft.
Aber die Pfälzer werden den Karren schon wieder aus dem Dreck ziehen.
P.S.
Zandi ist zwar nicht einer meiner lieblingsspieler aber er wird helfen dasder gute alte FCK in der Bundesliga bleibt...
mein zweites Hobby ausser Trancemuke ist natürlich Fußball
Ziemlich langweiliger Spieltag Heute!!! weil mein Team spielt erst Morgen (nein nicht Freiburg) sondern am 1.FCK hängt mein Herz.
Hi Leute cooles Forum hier mein erster Post ist gleich mal meine liste:
Dave202 (Memories)
Ralph Novel (Wrong Love) Alphazone Remix
Ozone (Rock) Original Mix
Dave202 ( The Soul)
Tiesto (Adagio For Strings)
Nu NRG (Free Fal)
LCM2! (Eternity)
Jushi (Requiem)
Zwar ein par älltere dabei aber was solls.
oder was meint ihr.