Uplifting Mix rockt wie sau
Klasse Track 5.5/6
Uplifting Mix rockt wie sau
Klasse Track 5.5/6
Was ein geiler Uplifting Track,Asot höre ich ja nur noch nebenbei aber der Track hat mich richtig geflasht.
Kommt am 21.01.2013 auf Silent Shore raus freu mich schon drauf auf ne längere Version und Remixes.
Uplifting vom feinsten,klasse Track.
5/6
Was soll ich sagen genau mein Style, zum glück gibts noch so Jungs wie dich.
Thx Pete
Fernsehen tu ich so gut wie garnicht mehr aber es gibt so viele gute Serien,die guck ich auf dvd da nervt dich die Werbung nicht.
Meine Lieblinge:
1.Chuck
2.Breaking Bad
3.Supernatural,Castle
4.Fringe
http://soundcloud.com/bryankearney/bryan-kearney-awaken
genau das richtige um sich nach nem harten tag, mit fettem Uplifting in den Sessel zudrücken
geiler Track
Legend of Grimrock^^ ohne hilfen mit DinA4 Block zum Kartenzeichen,es ist wieder da das alte Eye of the Beholder feeling Klasse Game
Klasse Track kommt richtig geil nach der Arbeit
So mal mein erstes Fazit nach ner durchgezockten nacht
Skyrim ist genau das geworden was ich mir gewünscht habe,jeder Euro war es Wert.
Einzigster Kritikpunkt bis jetzt was ich vom Spiel gesehen habe:
Absolut hässliche Konsolen Menüs und die Steurung in den Menüs
Sowas von lieblos hingeklatscht,aber denke ma da werden bald tolle Menü und UI Mods erscheinen.
Sonst ziehtt mich das Spiel einfach nur in seinen Bann, die Grafik ist sehr sehr stimmig (Wäre mehr drinne gewessen aber sie passt zum Setting mit Grandioser Weitsicht :D),Soundkullise einfach Bombastisch.
Hab jetzt sicher 15Std gespielt und noch nichtmal mit der Hauptquest angefangen,weil es soviel zutun und zu entdecken gibt.
so dann bin ich ma wieder weg mit meinem Ork durck Skyrim schlendern.
noch 8 Tage dann Meld ich mich erstmal für 2 Wochen von der Realenwelt nach Skyrim ab.
Dragon Age Origins fand ich klasse über den 2ten Teil schreib ich lieber nichts :D(Schlauchlevels,GebietsRecycling,absolut blasse Partymitglieder nur der Zwerg kommt nen bischen besser rüber,Konsoleninterface)
Das es leider keine Spiele mehr wie Baldursgate1-2,Icewindale1-2 und noch viele andere geben wir haben wir zum teil den Konsolen zuverdanken.
So Komplexe Spiele sind auf diesen Plattformen nicht umsetztbar(Grafisch locker,aber Steuerung,stellt euch ma Baldursgate mit Gamepad vor)
Und da in letzter zeit eh alles auf Casual Gamer getrimmt wird:(
Dieses Jahr stehn parr gute Rollenspiele an mal schauen ob sie die erwartungen halten können.
Witcher 2
The Elder Scrolls V Skyrim
Risen 2
und mit vorbehalt MassEffect 3
Würde mich Interesierren wie ihr zu dieser Themtik steht?
Heut ma wieder bisserl bei Youtube rumgeschaut und was echt geiles gefunden.
Hört euch das ma an ,zu dem Song kannste richtig Fett Entspannen^^
https://www.youtube.com/watch?v=51rruFDOyYU&feature=feedf
hab von Tripswitch noch nie was gehört aber der Song ist Klasse oder was meint ihr ?
Machete schreibt keine SMS ^^
Super Film und endlich ma ne Hauptrolle für Danny Trejo die hat er sich verdient.
Goldeneye auf N64 hab ich zu meiner Bundeswehrzeit gezockt mit den Stubenkameraden das war ein Spaß^^
im mom zock ich Two Worlds 2 und nach langer langer zeit auch ma wieder Baldursgate 2 eine Software Perle ist das schade das solche guten Rollenspiele nicht mehr erscheinen alles wird immer mehr auf Casual getrimmt.
Soundlift schafft es immer wieder mir ein Lächeln ins Gesicht zuzaubern mit seinen Tracks.
Trotz das er wirklich viele sachen dieses Jahr Produziert hat, einen Qualitätsverlust gibt es bei diesem Jungen nicht.
Wünsche mir das er weiter am Ball bleibt und mich weiter mit diesen wundervollen Melodien beglückt
Thx Skuz
Johann Sebastian Bach - Clavier ist mein Ding ^^
Huhu Uridium ^^
irgendwie kamm mir der name bekannt vor kann es sein das er von nem alten C64 Space Shotter kommt^^
Und das Razor Demo kannte ich noch garnicht Thx
Und ich geh jetzt auch ne runde Sensibel Soccer zocken und ne Kiste vom Mitelpunkt mit Effet Reinzirkeln^^
Turrican 2 das beste Jump and run Ever zur der zeit damals Grafisch ein Brett und der Sound ohne worte Chris Huelsbeck hatts einfach drauf gehabt.
Durch Turrican 2 und die Phenomena Demos bin ich zum Trance gekomme.
für alle dies vieleicht nicht kennen ma parr links :
Das Intro von Turrican 2
https://www.youtube.com/watch?v=Fvha_2hAzq0
Phenomena Music Dream 1
KLasse Track und der Stammt aus 1991^^
https://www.youtube.com/watch?v=FC0WOfNtFII
Zum Glück kann mann die alten sachen Heute wunderbar mit dem Amiga Emulator WinUAE auf dem PC Spielen.
Würd mich freuen wenns noch nen parr alte Amiga Hasen von früher hier geben würde,wenn ja meldet euch
Trau dich a´ndy ich find es gut gemacht aber geschmäcker sind verschieden^^
Heute zum ersten mal bei Suzy Solars Power Session 466 gehört und hat mich sofort wieder gepackt wie damals das Original aus 2002.
Flutlicht - The Fall (Akira Kayosas Fallen 2010 Mix) (Drizzly Records)
Release date: 24 September, 2010.
Die alten Flutlicht sachen sind halt ach wie soll ichs sagen ohne Worte
aber der remix ist auch klasse 5/6
Original 8/6
Happy Birthday
Mann wie die zeit vergeht auf die nächsten 7^^
Nach fast 8 Jahren Wartezeit endlich Mafia 2.
Die Storyline ist bisher richtig Klasse bis Kapitel 7 gespielt(und heute abend muß ich mir mal wieder Good Fellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia angucken)
im Original Mix ein Traum^^ Estiva is Klasse
Nicht schlecht was der Herr Arctic Moon da gemacht hat . 5/6
Aber das Original ist immer noch der Wahnsinn die Dub Version natürlich
kommt drauf an was du mit dem Rechner machen willst. Nen großen Leistungssprung wirst du durch 1Giga Speicher mehr und vorallem bei dem Preis^^ und deinem doch schon betagtem System nicht spüren.
Erfindet das Uplifting Rad nicht neu.
Aber geht gut in die Beine
https://www.youtube.com/watch?v=r75yBiOUIUM
4.5/6
Der (Akira Kayosa Remix) räumt aber trotzdem ma gut auf fettes Teil
Green hatte aufjedenfall ma Angst vor dem runden Etwas und hats ins Netz gelegt^^
Was meint ihr zu dieser Super Bombe von Soundlift der Junge macht einfach Wahnsinns Tracks.
Zum Releas Datum leider nicht viel gefunden in nem forum hat Soundlift selber Gepostet und meinte ende 2010 hoffentlich nicht:(( will die Bombe so schnell wie möglich.
Genau mein ding so liebe ich Trance 6/6
Das Break hat den Titel Episch verdient goil
5.5/6
Ich freu mich drauf ^^ Risen in 4 tagen durchgehabt brauch neues futter ^^
Und da das Game von Bioware kommt brauch ich mir keine Gedanken um gute
Charaktere und Story machen.
Auf Gamestar kann mann sich jetzt den Charaktereditor runterladen und rumspielen da gibts nen haufen zeug zum einstellen den fertigen Char kann mann dann ins Game Importieren ^^
Wieder ein Track der mir nimmer ausm Kopf geht absolute Bombe das Teil der break bei 3min ohne worte^^
https://www.youtube.com/watch?v=MHv3klDJe2U
Uplifting vom feinsten so wie ichs mag fetter beat wahnsinns melo 5.5/6.
Ein Meisterwerk aus dem Jahre 2000 und wer hatte da natürlich seine Finger im Spiel Andreas Schmidt besser bekannt alls der gute alte Ace da Brain.
5.75/6 was anderes hat dieser Wunderschöne Track nicht verdient.
https://www.youtube.com/watch?v=VmMm_g4tqao
Hab mir grad das neue set von Aly und Fila angehört und dort lief nen neuer Mix sofort an der eingänigen Melodie erkannt^^.
Leider steht in der Playlist kein Name da fast alle Id sind.
Das Set is übrigens:Aly and Fila - Future sound of egypt 077
Super geiles Teil von Jonas die Melodie is einfach klasse nen teil zum Träumen
5,75 /6
gestern zum 1 Mal gehört und mir geht das Piano nimmer ausm Kopf genau mein ding^^