Ich hatte am Freitag einige von euch kennengelernt. Nun möchte ich auch meine Meinung zu Above & Beyond im Cocoon schreiben.
Erstmal zum Flyer und Poster: Dass nirgendwo der Begriff "Trance" zu finden war, war schonmal eine gute Geschäftstaktik um das Stammpublikum nicht zu vergraulen da der Begriff "Trance" durch gewisse Artists und Compilations hier in GER ja schon lange keinen guten Ruf mehr hat. Die Musik war von der Lautstärke her perfekt.
Die Trackauswahl von Jerome war eher mittelmäßig, die von Above & Beyond aber ganz gut wenn man bedenkt dass sie vor allem neben ihren eigenen Tracks auch ihre Newcomer wie Ost & Meyer, Norin & Rad oder Cramp supportet haben. Genau das ist es was die Tranceszene braucht.
Leute waren ok, hätte auch weniger los sein können wovon ich auch ausgegangen war. Hätte echt nicht gedacht dass für "Above & Beyond" die Tanzfläche so voll wird. Das Ende jedoch war ne Beleidigung. Warum würgt man Above & Beyond einfach um 4:12 Uhr ab, lässt nen neuen ruhigen Track reinlaufen und gibt noch nicht mal die Chance für nen vernünftigen Applaus? Wird wohl was mit der Politik dieses Clubs zu tun gehabt haben ;-)