Beiträge von Happy^tRaNcE
-
-
Jup! Ticket habe ich vor ein paar Wochen gekauft.
Anreise ist aus Frankfurt geplant
Freue mich schon total auf das Lineup!!
-
Köln eben zu Ende gegangenen.
Fand es total super
Bisschen kurz... und leider keine Zugabe
.... aber was will man machen ;-) -
-
Das klingt hoffnungsvoll:
"Nach B.Z.-Informationen war Paul van Dyk nach dem Aufprall nicht ansprechbar. Die Veranstalter alarmierten den Notarzt. Per Helikopter wurde der Star-DJ in eine Klinik im 40/Kilometer entfernten Amsterdam geflogen, dort untersucht. Eine erste Computertomographie ergab: Keine Knochenbrüche. Keine schlimmeren Verletzungen. Paul van Dyk muss gleich mehrere Schutzengel gehabt haben.
Zur weiteren Beobachtung musste der Berliner gestern im Krankenhaus in Amsterdam bleiben. Er bekam Medikamente/(u.a. Schmerzmittel), die beruhigend wirken. Die Mutter von Matthias Paul, wie van Dyk bürgerlich heißt, sollte noch gestern in Amsterdam eintreffen."
-
-
-
-
-
Zurück und einigermaßen ausgeschlafen... mein Review zu diesem Event (mein erstes Mellomania-Event).
Ich muss sagen, der Summer Cruise auf dem Rhein und die Musik haben total meinen Geschmack getroffen. Richtig genial !!!
Eine Bootsfahrt auf dem Rhein, den Sonnenuntergang im Rücken und dabei die melodische, chillige Musik zum genießen und tanzen.
Aufgebot und Musik erste Sahne! Besonders die erste Stunde von Roger Shah und Inger Hansen haben es mir besonders angetan. Einfach der totale Wahnsinn *schwärm*
Vielen Dank an Pedro und alle die dieses Event möglich gemacht haben!!!
Bin das nächste mal bestimmt wieder mit an Bord
-
-
-
Schöner Abend gewesen... auch wenn mich das Set von Heatbeat doch arg enttäuscht hat. Aber man soll ja nicht immer alles schlecht machen... schon ne tolle Sache das Talla es schafft, dass solche Hochkaräter kommen. Außerdem haben es Talla und Bluefire (super Classics) mit Ihren Sets wieder rausgerissen.
Und auf den 4.5 freu ich mich auch schon total... bekommen hohen Besuch aus den UK
-
-
-
-
-
Soooo... wieder daheim daheim! Was für ein Sauwetter... das es aber auch ausgerechnet heute schneien muss
Wünsche allen die da waren noch eine sichere Heimfahrt!
Ansonsten war der Abend mal wieder super!!!
Solarstone und Jorn van Deynhoven haben die hohen Erwartungen auf jeden Fall erfülltUnd war schön mal ein paar Leute aus dem Forum kennen gelernt zu haben
-
-
Richtig richtig geil gewesen. Die Lounge hat echt gerockt
Haben einen Classic'er nach dem anderen gespielt -
Heute auch dabei... aber die meiste Zeit wahrscheinlich auch in der Lounge.
-
-
Fand es eher durchwachsen... gerade die ersten 3 Stunden fand ich ziemlich schlecht. Aber Paul hat es wieder einigermaßen rausgerissen. Wobei er meiner Meinung nach auch schon mal euphorischere Auftritte hatte. Trotzdem. Bereuen tue ich den Besuch nicht
-
-
-
-
-
-
Paul nach Frankfurt... ja super, da wäre ich sofort dabei!!! Obwohl der Cocoon Club nicht so mein Ding ist... zu brechend voll. Scheint ja aber ein tolles Jahr zu werden, was Trance in Frankfurt angeht. Ich will mehr davon !!!
-
Oh mann oh mann... das war sowas von genial.
Das Set von Armin war einfach nur spitze!!! Und er hat sich auch total für seine Fans reinghängt. Einfach nur toll.
Ich hoffe, dass man ihn häufiger in Deutschland sieht und nicht nur in Ibiza
-
Hauptsache Ihr hat es gefallen und das Sie bald wieder kommt
-
-
-
Zitat
Original von Nightfly
was eine geile party! ein mädel aus den usa war letzte woche bei asot in den bosch und ist extra geblieben, um talla in frankfurt zu sehen. wahnsinn!Alle Achtung für so ein Event so eine Reise zu machen und über den großen Teich zu fliegen!! Dabei gab es doch in den USA selbst 2 Events zur ASOT 550
Na hoffentlich hat Sie Ihren Besuch Samstag Nacht nicht bereut
Weiß man denn, wie es Ihr so gefallen hat ?
-
War mal wieder eine super Nacht
Extralob geht diesmal an Para X für sein chilliges Set. Hat mir sehr gut gefallen
So jetzt aber in die Heia
-
-
-
-
-
Hmmm.... hat sich ja hier viel getan seit meinem letzten Post!
Ich persönlich fand es nicht schlecht, auch wenn mir die etwas härtere Musik am Anfang von Jerome Isma-Ae nicht so gefallen hat. Da hat sich bei mir die Stimmung nicht richtig aufbauen können. A&B haben es danach fand ich wieder rausgerissen... leider haben Sie wenige Ihre älteren Lieder gespielt... was aber auch wieder klar war, da der Besuch im Rahmen Ihrer Tour statt gefunden hat. Fand die Jungs aber super!! Auch wenn das Publikum nicht so enthusiastisch war wie ich es den beiden gewünscht hätte. Deutschland ist halt ein hartes Pflaster! Lag meiner Meinung nach auch bisschen am Club selbst. Zu groß für eine zu kleine Anzahl an "richtigen" Fans, die sich an der Musik erfreuen, da ist die Stimmung etwas flötten gegangen!
Mein persönliches Fazit: Ich fand A&B super und dafür hat sich der Besuch definitiv gelohnt!! Auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte, wenn Sie nach Ihrem Set mehr Zeit für Ihre Fans gehabt hätten :(:(:(