Stimmt, das war auch mein Gänsehaut Moment!
Beiträge von NOrA
-
-
Ich fand echt nur die erste und zweite richtig gut, da waren die Jokes viiiell besser! Das ernste ist ja schön und gut, wenn es dann nicht irgendwann in Langeweile abdriftet....
-
Meinst du auf englisch oder im deutschen Fernsehen?
-
Stimmt, Smartphone hatte ich vergessen! Da kann ich auch nur die Opera-Lösung empfehlen, die ist echt zufriedenstellend! Man kann sogar den Verlauf sehen, bequem mehrere Seiten öffnen und bearbeiten und so weiter. Trotz des kleinen Display-Formats kann ich damit echt surfen.
-
Wart jemand von Euch am Wochenende auf den Demos? Ich war in Berlin dabei und wir waren immerhin recht viele.
Allerdings wirkte die Demo an sich krass unvorbereitet und hat sich nach der Hälfte gespalten, weil so viele schon voraus geeilt sind und die hinten mit dem Musike Wagen abgehängt haben.
Aber an sich hat es glaube ich ganz gut funktioniert. Immerhin waren die Zeitungen am Montag voll mit dem Thema und Fotos. -
Aber es gibt doch mittlerweile Firmen, die sich nur darauf spezialisiert haben, IP Adressen von angeblichen illegalen Downloadern rauszufischen und die dann an Anwälte zu verkaufen. Egal, ob so ein Fall vorliegt oder nicht. Total krank sowas!
-
Zitat
Original von ALX
ich finde es richtig das Menschen die ILEGAL Musik Downloaden bzw. bereitstellen bestraft werden.Aber wie kann man denn da eine gerechte Verfolgung sicherstellen? Bei der Masse von Nutzern, die sowas machen, das ist schon fast unmöglich. Und ich stimme dir voll zu, aber ich kann es nicht nachvollziehen, dass einige Leute drangekriegt werden und immens zahlen müssen und andere nicht.
-
Ich bin absolut für Fitness Studio. Gerne auch mal schöne Mädchen Kurse, Power Yoga und so. War letztens mal mit so einem Fitnessketten-Studio in Berlin und war begeistert. Schönstes Studio, das ich bisher gesehen habe.
Ansonsten immer schön Rennrad fahren und Beachvolleyball im Sommer! Aber das geht bei dem Schnee grad ja nicht. -
Ich hab den auch gestern gesehen und war begeistert! Für alle, die französisch können: unbedingt die Original-Version anschauen! Und ich stimmt euch zu, die Musik ist der Hammer!
-
Wann bist du denn das nächste mal in Berlin? Bald?