https://apps.web1socialmedia.com/UMFPolandTab/i…t_ANNOUNCED.jpg
Ganz böses LU.
Wird wohl dieses Jahr das vom allgemeinen LU beste Festival in Europa.
https://apps.web1socialmedia.com/UMFPolandTab/i…t_ANNOUNCED.jpg
Ganz böses LU.
Wird wohl dieses Jahr das vom allgemeinen LU beste Festival in Europa.
ZitatOriginal von Teal
Haben die Leute bei Ferry eigentlich applaudiert, weil er einen Trance-Klassiker nach seiner doch eher lahmen ersten halben Stunde (trotz dem Oberkracher Language) gespielt hat oder weil die Leute den Rollstuhlfahrer hochgehoben haben? :P.
Das war auf jeden Fall eine sehr coole Aktion
Bekenne mich Schuldig :P
Solche Personen haben es immer schwer auf solchen Events und da hab ich ihn gefragt ob wir ihn vllt kurz hochheben können, um ihm so eine kleine Freude zu machen.
ZitatOriginal von Ghazala
Moguai legt übrigens mit 2 iPads auf, bin ja mal gespannt auf ihnSiehe Interview mit ihm in der WAZ.
Also so wie in letzter Zeit immer.
Wer sich das genauer angucken möchte siehe:
http://www.be-at.tv/brands/be-at-t…sents/moguai.go
edit:
Sehe gerade die Sets aus der Arena werden live gestreamt von der Mayday! Geil!
http://www.be-at.tv/brands/mayday/mayday-2012.go
ZitatEin großer Teil davon wird in der Arena installiert, dort findet sich das diesjährige Technik-Highlight: Eine gewaltige, über dem Dancefloor schwebende Kinetik-Konstruktion. Der Gigant aus Alutraversen, Licht-, LED- und Videotechnik wird ständig inBewegung sein - Dank 34 Hochleistungsmotoren, die an der Hallendecke angebracht sind. Mehrere „Drachenflieger-Elemente“ an den Außenseiten sind in alle Richtungen drehbar. In der Mitte thront ein meterhoher, fahrbarer Kreiszylinder mit weiteren beweglichen „Fingertraversen“. Auch dieses, an einen gewaltigen Kraken erinnernde Kernstück, wird sich im Minutentakt dreidimensional verändern. „In Kombination mit 17 Vollfarb-Lasern und sechs 16 Meter hohen LEDStreifen im Bühnen-Hintergrund entsteht in der ´Arena ein völlig neuartiges, beeindruckendes Technik-Monster“ verspricht Oliver Vordemvenne vom Veranstalter I-Motion.
ZitatOriginal von LastOne
Dafür bin ich zu alt und gebrechlichAußerdem sind wir mit zwei eher Event-Unerfahrenen Mädels unterwegs
halt ich für ein Gerücht Bist doch in der Blütezeit meines Lebens
Ach dann werden die halt direkt beim "ersten mal" aufgeklärt wie sowas abläuft!
Also 7:30 Uhr in der Arena erste Reihe, mittig vorm Pult
Zu Moguai:[...]
Besonders geflasht hat mich sein Set im Underground in Hannover am 1. Weihnachtstag, schönes Techno lastiges Set mit Tracks wie Emanuel Top - Turkish Bazar... besseren Jahresabschluss hätt ich mit net wünschen können.
[...]
Kann ich nur bestätigen. War nen geiles Set!
Ich werd ihn leider net erleben auf der Mayday, das is mir einfach zu spät da wir auch nich 2h Rückfahrt haben.
Das ist doch wohl jetzt ein schlechter Scherz oder`?
Unsere Zug-Tour beginnt am Montag schon ab 12/13 Uhr ab Hannover.
Und den Schössow werd ich mir definitiv auch noch antun. Sprich vor 10 Uhr werd auch nicht der Zug zurück genommen
James Zabiela kommt wohl auch.
Aktuelles LU
21.07.2012 (Sobota)
Paul van Dyk
Ferry Corsten
Kris
Moguai
Rank 1 / Live Act
Robbie Rivera
Westbam
Giuseppe Ottaviani / Live Act
4 Strings
Tomcraft
Erwin Spitsbaard
i inni…
27.07.2012 (Piatek)
Dash Berlin
Gareth Emery
Chuckie
Sander van Doorn
Bingo Players
Dimitri Vegas & Like Mike
Michael Woods
Allure
Mat Zo
Wezz Devall
Stoneface & Terminal
i inni…
28.07.2012 (Sobota)
David Guetta
Armin van Buuren
Fedde le Grand
Chris Lake
Jochen Miller
Ashley Wallbridge
Wally Lopez
Jordy Dazz
Arnej
Deniz Koyu
i inni…
[Blockierte Grafik: http://board.insel-monarchie.de/images/smilies/sabber.gif]
Die beiden After Videos vom letzten Jahr + aktuelles Line Up und jeder Fan elektronischer Musik sollte überzeugt sein.
Und es sind "Stoneface & Terminal"
Fällt Markus Schulz (wird wohl kaum zickzack fliegen) definitiv für das SF weg.
Wundert mich wie Fedde das als Headliner macht. Mit Privatjetz direkt nach Kolobrzeg Bagicz?
ZitatOriginal von zocker1988
Ich persönlich tippe auf Heatbeat oder Super 8 & Tab.
War auch erst meine Vermutung, aber jemand hat bei FTB das Bild noch "markiert" und wenn man sich da die Stelle genau anschaut, deutet das eher nicht auf Heatbeat oder Super8 & Tab hin. Genauso kann man dann auch W&W ausschließen.
MDT bearbeitet die Bilder nicht. Die haben bisher immer die originalen Promobilder der DJs verwendet. Daher müssten das "zensierte" Bild von MDT auch in der Google Bildersuche ohen Zensur auftauchen.
Markus Schulz eher unwahrscheinlich (auch wenn es logistisch möglich wäre)
07/27/12 Global Gathering (ASOT Stage) Stratford-Upon-Avon
07/28/12 Summer Sound Festival Helsinki
Weil:
1. Das Plakat noch nicht fertig ist bzw. die Acts noch nicht feststehen. (Ein weiterer Teil des LU wird erst nach der 1. Verkaufsphase bekannt gegeben)
2. Deadmau5 erst vor kurzem UMF öffentlich kritisiert hat. Hätte er wohl kaum getan wenn er nur knapp 3 Monate später auf dieser Veranstaltung (auch wenn in einem anderen Land) auflegt.
3. AvB & Guetta als Headliner des SF wohl kaum zuvor 2 Wochen auf dem UMF auflegen werden. Stichwort exklusiv Rechte/Verträge.
4. siehe folgendes Plakat :P
http://i44.tinypic.com/24gj6h5.jpg
Das Plakat ist ein Fake!
---
Preis liegt bei 440 PLN, in der 2. Verkaufphase, für beide Tage. Ein Tagesticket wird es wie auch in Miami nicht geben.
Die erste Verkaufsphase gilt nur für die die sich zuvor per Mail registriert haben. Das Kontingent ist auf 15.000 Tickets limitiert.
ZitatOriginal von MoreTrance
Wollte da immer schon mal gern hinfahren. Hm.. dumm mit den Preissteigerungen.
Werde wohl ASOT in NL ausfallen lassen und besser im Sommer nach Polen fahren.
Nunja für in Deutschland lebende/arbeitende Personen sind die Preissteigerungen eigentlich nicht wirklich bedeutend.
Ich mein, dass Festivalticket ist jetzt gerade mal ca. 10 Euro teurer geworden. Wenn's jetzt wirklich an diesen 10 Euro scheitern sollte, dann sollte man das SF erst vorher gar nicht in erwägung ziehen. Zumal da ja noch Hotel/Apartment & Co hinzukommen.
Bisheriges LU inkl. Einteilung so weit bekannt.
21.07.2012 (10 Jahre SF):
- DJ Kris
- Paul van Dyk
- Ferry Corsten
- Moguai
- Westbam
- Rank 1 (Live Act)
- Robbie Rivera
- Tomcraft
- Giuseppe Ottaviani (Live Act)
- 4 Strings
- Erwin Spitsbaard
- ... TBA (Weitere DJs folgen in kürze)
22.07.2012 (After Beach-Party)
- Miqro
27./28.07.2012 (Traditionelles SF):
- Armin van Buuren
- Bingo Players
- Chuckie
- Sander van Doorn
- Jochen Miller
- Dimitri Vegas & Like Mike
- Arnej
- Jordy Lishious aka Jordy Dazz
- Allure
27.07.2012
- Dash Berlin
28.07.2012
- David Guetta
- Fedde Le Grand
- Gareth Emery
- Ashley Wallbridge
- Wally Lopez
Achja es wird dieses Jahr zwei offizielle Before Sunrise Partys in Deutschland geben:
19.05.2012, Sobota
Before Sunrise - Official Party
Frankfurt, Germany
http://www.disco-enigma.de/
Die Andere dann wie im letzten Jahr schon im "Polonia Palais" (Datum folgt).
Hast schon recht er legt, realtiv "soft" auf, aber wie du schon meintest es wird für jeden was dabei sein.
Denke schon das ein Headliner auf'm Parking zur selben Zeit auflegen wird. Meine letztes Jahr hat er auch so um 1/2 Uhr aufgelegt.
ZitatOriginal von SpiderBoB
Da gehe ich lieber ne Stunde Kacken als mir sowas zugeben!
Für mich Fedde einer der letzten Djs die ich mir geben würde!
Aber gut das es ja noch soooo viel schönes zu Abwechslung aufm SF gibt!
Naja jedem das seine. Für die Electro/House Fans ist das sicher ein super Act.
War letztes Jahr auch kurz im Amfi, muss sagen zusammen mit dem MC haben die schon ordentlich den Leuten eingeheizt.
Haha du Eierkopf, was ich weiß oder nicht weiß, weiß ich immer noch am Besten....
ja die Gage ist fix....MDT war zuerst am Management von Avicii dran...jedoch ist dann UMF angekommen und hat gesagt...wir geben euch das doppelte als die Fixgage...und dann ist es egal wer zuerst malt und ankommt.....wenn noch nichts unterschrieben ist...
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! Schönen Tag noch und sei bitte nicht traurig!
UMF hat das doppelte geboten… Quelle?
Anstatt hier weiter geistigen Dünnschiss zu verbreiten und zu beleidigen, solltest du einfach lieber die Finger still halten. Dann erstparst du dir auch das du dich im Nachhinein blamierst.
Aber ich sehe schon, du willst dich hier nur groß aufspielen, denn wie man sehen konnte hast du nicht den Hauch einer Ahnung. Und schon gar nicht wie das Geschäft mit den Bookings abläuft.
um dir dein Warten zu erleichtern, Avicii wird nicht kommen.....er hatte das Angebot aufm SF zuspielen, jedoch hat sich sein Management fürs UMF in Warschau entschieden...anscheind gibts da ne höhere Gage
Dann schreibt man auch nicht das er kommt! Ich kann Avicii auch anbieten, dass er auf meinem Geburtstag auflegt, heißt aber noch lange nicht das er auch kommt. Das hat auch nix mit der Gage zu tun. Denn die ist in aller Regel fix. Wer zu erst kommt malt zu erst. Im Vertrag wird dann meist nur festgeschrieben das er nicht zeitnah auf einem Festival im gleichen Land auflegt.
Aber nun gut will mich hier auch nicht streiten. Es ist nur lächerlich sich hier profilieren zu wollen und so tun als ob man Kontakte hätten und alles wüsste. Dabei wusstest du im Endeffekt gar nix.
Naja uns allen trotzdem viel Spaß auf dem SF!
Schweigen und genießen
Warte einfach bis zum 23.2....dann haste die Bestätigung
ZitatOriginal von Maniac
Heute kommt wohl der Trailer und weitere Namen vom LU.Bin ja weiterhin auf die Quelle von "zocker1988" gespant. Ich denke nicht das Avicii kommt.
Ich sag es wird Guetta.
Ich warte....
Heute kommt wohl der Trailer und weitere Namen vom LU.
Bin ja weiterhin auf die Quelle von "zocker1988" gespant. Ich denke nicht das Avicii kommt.
Ich sag es wird Guetta.
https://www.youtube.com/watch?v=VshIIg6O27U
Hier noch ein Video von einer anderen Veranstaltung vom letzten Wochende.
Jedoch mit ganz anderer Zielgruppe.
Es handelt sich um einen "Veranstalltungsraum" der je nach Event gestalltet wird.
Hier mal zwei Videos von den Partys im Hangar 05:
https://www.youtube.com/watch?v=acHV3SgrD64
https://www.youtube.com/watch?v=5P88N6NGf0M&feature=related
Ich würde eher sagen, dass moguai auf dem SF eher früh auflegen wird und beim Summer Rave dann gegen spät nachts/morgens auflegt.
Das gleiche mit Westbam.....die beiden bilden bestimmt eine Fahrgemeinschaft haha
Stimmt den hab ich ja ganz vergessen
Angeblich sollen beide mit nem Privatjet nach KG kommen
Wundert mich alles ein wenig... Dann müsste Moguai als Headliner wohl ziemlich früh auflegen, denn am gleichen Abend legt er auch auf dem Sunrise Festival in Kolobrzeg/Polen auf. Sprich also ca. 3-4 Std Autofahrt einrechnen...
ZitatOriginal von uridium
Hey Cubra!Für den Fall der Fälle: Erreicht man das Engel 07 bequem und schnell vom Haubtbahnhof?
Grüße & Dankeschön im Voraus!
Zu Fuß ist es ein kleines Stückchen...
Ansonsten mit U-Bahn eine Station vom Hbf bis Kröpcke fahren und dort mit der Linie 6 oder 11 bis Haltestelle Christuskirche. Dann sind es nur noch paar Meter.
ZitatOriginal von ronsen311
kANN ABER seinnimm mir doch nicht immer meine Illusionen :-)
Das erste WE ist soweit komplett. Wird wenn dann nur durch PL DJs ergänzt.
Da kommt nix großes mehr!
Aktuell sieht das also so aus:
Vorläufiges LU für den 21.07.2012 (10 Jahre SF):
- DJ Kris
- Paul van Dyk
- Ferry Corsten
- Moguai
- Westbam
- Rank 1 (Live Act)
- Robbie Rivera
- Tomcraft
- Giuseppe Ottaviani (Live Act)
- 4 Strings
- Erwin Spitsbaard
- TBA (Weitere DJs folgen in kürze)
Vorläufiges LU für 22.07.2012 (After Party)
- Miqro
Vorläufiges LU fürr 27./28.07.2012 (Traditionelles SF):
- Allure
- Armin van Buuren
- Ashley Wallbridge
- Bingo Players
- Chuckie
- Dash Berlin
- Gareth Emery
- Jochen Miller
- Jordy Lishious aka Jordy Dazz
- Sander van Doorn
- Wally Lopez
- Dimitri Vegas & Like Mike
- Arnej
ZitatOriginal von ronsen311
Maniac: wo hast die aufteilung her?
FB:
Zitat21 lipca (sobota) na Sunrise Festival swoje nietuzinkowe mo|liwo[ci zaprezentuj m.in : Paul van Dyk, Ferry Corsten, Moguai, Westbam, Rank 1 (Live Act), Robbie Rivera, Tomcraft, Giuseppe Ottaviani (Live Act), 4 Strings, Erwin Spitsbaard, i inni.Nastpnego dnia, w niedziel ju| o godz. 8:00 na pla|y centralnej rozpocznie si kultowe Sunrise Festival After Party, na które zaprasza rezydent tej imprezy – Miqro.
ZitatOriginal von MoreTrance
Kann man die gesamten 10 Tage dort verbringen ohne Langeweile? Dann braeuchte ich mich nicht weiter um Urlaub zu kümmern..
Ich bin ehrlich zu dir. In den letzten Jahren war es immer so das man sehen musste, was man selbst draus macht.
Es gibt zwei ein zwei Clubs, die sind aber nicht großartig der Rede Wert (zumal der "Mosquito-Club" nun auch noch dicht gemacht hat). Ansonsten ist in KG auch nicht all zu viel los gewesen, da es sich eigentlich um einen Kurort handelt. Aus diesem Grund wurde dieses Jahr das Festival auch eben auf zwei Wochenenden aufgeteilt und unter der Woche mit den erwähnten Rahmenprogramm erweitert. Ob das nun der große Hit sein wird, wag ich ernsthaft zu bezweifeln.
Es ist jetzt aber nicht so, das man dort gar nix machen kann. Mittags am Strand chillen und Nachmittags/Abends kann man immer noch nach Mielno fahren (Ist so ein kleiner Partyort mit einer geilen "Partymeile". Ca. 40km entfernt, aber mit Zug/Bus günstig zu erreichen). Wenn du diese Option wählst, wirst du kaum einen geileren Urlaub haben können.
---
Zum Thema Aufteilung nach Tagen. Dash Berlin und AvB wie erwartet am letzten WE.
Nun aber zur Überaschung:
Paul van Dyk, Ferry Corsten, Moguai, Westbam, Rank 1 (Live Act), Robbie Rivera, Tomcraft, Giuseppe Ottaviani (Live Act), 4 Strings, Erwin Spitsbaard, und weitere ALLE am 21.07.12
Komisch Komisch Wally Lopez scheint aus dem Line Up raus zu sein.....
auf seiner Homepage ist das Sunrise Festival nicht mehr aufgelistet....
wäre einer der wenigen HouseActs die für mich interessant wären...
Das wurde paar Std nach der Veröffentlichung direkt wieder rausgenommen.
Wart's ab Bis morgen wirst du dich wohl noch gedulden können.
ZitatOriginal von eiskalt
20. Juli - Eröffnung durch ein Konzert am Strand
21. Juli - Elektronisch im Amfi plus Parking
22. Juli - Afterparty
unter der Woche dann diverse Veranstaltungen in der Stadt
27/28 - Elektronisch wie gewohnt
Richtig.
Also wenn man alle DJs sehen will muss man für 10 Tage anreisen bzw die beiden WE da sein. Ich würde aber empfehlen für 10 Tage anzureisen und dann unter der Woche ein oder zwei mal nach Mielno zu fahren. Ist so ein kleiner Ort der im Sommer zu einem kleinen Partyort erwacht.
Tomcraft wird dann auch sicherlich am ersten Wochenende auflegen, da er am 28.7 in Mexico auflegt
Kann man von ausgehen. Westbam und 4Strings sicherlich auch.
Zu erwähnen, wäre noch das die DVD erst am 26. März versendet wird.
Nicht das hier wer denkt, die bösen Polen bescheissen wieder mal.