Jo. Das stimmt. Ist vermutlich auch entspannter, aber egal wie, allein is lw
Beiträge von cascade
-
-
Fahr aus FFM Fr hin u So zurück. Noch 2 Plätze im Auto frei. Kann auch Zwischenstopps auf der Route machen....
Wer mit will, PM
Vorausgesetzt ich bekomm n Ticket
-
Hola.
Kommen am Samstag aus FFM (Abfahrt ca 11) über Aschaffenburg u Würzburg und hätten noch einen Platz im Auto frei. Wer interesse hat, bitte melden
-
Hi
Danke für den Tipp :-)
Werde ich mal hingehen, allerdings hatte ich ja genau dafür jemanden gesucht, damit ich da net allein hin muss :-(
-
Tach zusammen
Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum FFM / Taunus mit denen man den einen oder anderen Event zusammen besuchen kann oder vllt. auch mal auf die Beine stellt.
Meine Favorites sind A&B und Anjuna-Artists. Hauptsächlich Trance und Progressive Trance.
Da dieser Musikgeschmack in meiner Umgebung eher selten vertreten ist, versuche ich es mal hier
Schreibt mir doch mal ne PN oder einen Kommentar
Grüsse
Matthias
-
Wir sind dabei :-D *yey*
-- PS: habe mir ein paar videos von ABOVE & BEYOND,vom letzten auftritt in FFM im COCOON-CLUB angeschaut,mugge war ja super aber die leute leider eher langweilig,so richtig stimmung konnte ich nicht erkennen.
Da waren wir auch ... leider wahr, dass die meisten nur doof rumgestanden haben. Aber wen interessierts :-D
Die Mugge war sogeil und der Sound so fett, da is man dann in einer eigenen Welt
-
YEYYY :-)
Soooo geil. Egal was die spielen, wir sind da. Leider kann ich keine "sinnvolle" Mitfahrgelegenheit anbieten, da wir aus Umkreis FFM anreisen. Falls doch jemand eine brauch, einfach melden ;-)
Ich denke die Jungs sind definitiv einen Abend wert, egal welche Richtung eingeschlagen wird. Bin sonst kein Cocoon Clubber aber das lass ich mir nicht entgehen ;-)
*freu - loool