Hi
Ich warte auch schon wie blöde auf diesen Track - der ist einfach nur traumhaft.
Laut Gerüchten steckt Passiva dahinter... kann jemand bestätigen ob das stimmt?
In the End bekommt 6/6 Punkten
Hi
Ich warte auch schon wie blöde auf diesen Track - der ist einfach nur traumhaft.
Laut Gerüchten steckt Passiva dahinter... kann jemand bestätigen ob das stimmt?
In the End bekommt 6/6 Punkten
Hmm ja ok...
Da war ich auch schon, hätte mich wohl anders ausdrücken soll.
Wollte eher wissen ob es noch andere Aliases bzw. ne Website gibt von 8 Wonders gibt.
Naja laut Discogs nicht, aber das muss ja nichts heißen...
Grüße
Sincero
Ich hoffe ich habe einen Thread über 8 Wonders nicht übersehen.
Habe in letzter Zeit mal bewusst die Remixe wahrgenommen, von denen ich sehr angtan bin.
Da habe ich mich gefragt, wer hinter dem Projekt steckt. Habe im Netz heute nichts über 8 Wonders gefunden, aber vielleicht weiß ja jemand von euch was über das Projekt.
Und ob es noch andere Remixe außer
Recluse - Isle Dauphine (8 Wonders' Distant Horizons Mix)
Fractal Structure - Lost Sequence (8 Wonder's Journey into the Unknown Mix)
Rapid Eye - Absolut (8 Wonders' No Return Mix)
Mono - Rise (8 Wonders Remix)
gibt.
Ich bin gespannt.
Grüße
Sincero
Da stimme ich Teh'leth zu. Habe anfangs Kommerzielles gehört, weil ich mich im Trance-Genre noch nicht so auskannte. Dann bin ich über Energy zu Uplifting und schließlich zu Progressive gekommen. Und Progressive auch erst seit ein paar Monate - durch Tipps die ich mir u.a. bei euch geholt habe. Bin total auffen Geschmack gekommen. Danke an euch
Ich finde der Andy Moor Remix von Find ist so ziemlich der atemberaubenste Track des letzten Jahres. Bekommt nachträglich von mir 6/6 Punkte.
LG
Sincero
Hmmm, also mir kommt die bekannt vor... oder sie ähnelt einer anderen sehr. Und das denken auch 3 andere, denen ich es vorgespielt habe. Nur die wissen auch nicht woher die es kennen.
Da ich viel von Alphazone viel halte melde ich mich mal zu Wort.
Die Vorfreude auf den Track war riesig - Der Original Mix geht auch super nach vorne... an sich nen klasse Track, kommt imho aber nicht an den Original Mix von Stay ran. Die Samples finde ich zudem sehr billig, die hätten sie gleich weglassen können oder vernünftige Vocals nehmen sollen.
Original Mix -> 4,75/6
Dave Joy Remix -> 4/6
Greetz
Sincero
So, ich hoffe hier bin ich richtig.
Weiß jemand woher die geile Melodie von Summer Dream stammt? Die kommt mir so bekannt vor... Ich hätte fast Richtug Dario G. getippt.
Ich hoffe, ihr wisst es.
LG
Sincero
Sooo, bei mir wurden auserwählt:
01 - Ernesto & Bastian "Dark Side of the Moon"
02 - Estuera "Tales from the South"
03 - Perry O'Neil "Wave Force"
04 - Tilt "The World doesn't know"
05 - Empyreal Sun "Twisted Reality" (Re:Locate rocks the Boat Remix)
06 - Endre "I kill for you" (Probspot Remix)
07 - Starkid "Crayons" (Leama & Moor's in loving Memory of Starkid Mix)
08 - Young Parisians feat. Ben Lost "Jump the next Train" (Kyau vs. Albert & Solarstone Remix)
09 - Ridgewalkers feat. El "Find" (Andy Moor Remix)
10 - Re:Locate "Typhoon"
Schönes Jahr =)
LG
Sincero
Also bei diesem Track werden die Meinungen mit Sicherheit sehr auseinandergehen.
Aber für mich ist der Sandler Remix von Theme Song einer meiner Favorite-Tracks des Jahres. Da steckt dermaßen Power hinter. Für mich eine absolute Bombe - im Moment finde ich eh alles von Sander van Doorn a.k.a. Sam Sharp a.k.a. Sandler total klasse... der trifft meinen Geschmack total.
der Original Mix bekommt 4,5/6
und der Sandler Remix 5,75/6
Was denkt ihr?
Greetz
Sincero
Insgesamt nen Wahnsinns-Release
Bobina, Solarstone & Probspot Remix bekommen 5/6
und der Kyau vs. Albert Remix bekommt 6/6 oder mehr... eine absolute Bombe... für mich einer der Tracks des Jahres *love*
Greetz
Sincero
Da ich hier zum ersten mal poste, sind auch ein paar ältere Tracks mit dabei.
Die von mir am meisten gehörten Tracks im September:
01. Re:Locate - Typhoon
02. Mac J - Nightmare
03. Arctic Quest - Glaze
04. DJ Ernesto - Stop 9.5 (Phynn's Salvation Remix)
05. Factoria - A Legend's Legacy (Octagen Remix)
06. ATN - Miss a Day
07. Menno de Jong - Guanxi (Super 8 Remix)
08. Jose Amnesia - The Eternal (Nu Nrg Remix)
09. Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004 (Alphazone Remix)
10. Fictivision - Out of Orbit (Phynn's Jet Propulsion Remix)
Greetz
Sincero
Das ist für mich eine ganz klare Sache
Habe für Re:Locate - Typhoon gestimmt
Paul Moelands hat's total drauf und hat mit Typhoon eine total Bombe geschaffen
Insgesamt auf jeden Fall eine geile Produktion... auch wenn's ein "Remake" ist...
und auch wenn ich alleine da stehe... mir gefällt der Scratch Bandicoot Mix am besten... aber eigentlich sind alle sehr erträglich... fast schon besser als der alte Antic Mix.
Scratch Bandicoot Mix 5,5/6
Txitxarro Mix 5/6
Ron Van Den Beuken Mix 5/6
LG
Sincero
Ohja, Miss a Day is nen absoluter Hammer, was die beiden Dänen Lars Frederiksen & Søren Weile auf die Beine gestellt haben... Im Moment eines der Lieder die ich am liebsten höre... Crowdpusher ist auch ok, aber kommt bei weitdem nicht an Miss a Day dran.
Miss a Day 5,5/6 Sterne
Crowdpusher 4/6 Sterne
LG
Sincero
Allgemein finde ich
Andain - Beautiful Things
und
ganz besonders Delerium feat. Nerina Pallot - Truly (Signum Club Mix)
sehr traurig... Wahnsinns-Vocals und die Lyrics... da wird mir immer total anders und muss immer an vergangene Zeiten denken...
Und
Perpetuous Dreamer - The Sound of Good-Bye ist für mich persönlich absolut böse traurig... aber das ist eine andere Geschichte
Greetz
Sincero
Ich will Microsoft ja nicht schönreden
Aber ich muss sagen, aus beruflicher Sicht find ich es sehr praktisch dass es nun Final ist, auf Kunden PCs nach einer Neuinstallation immer Online Updates fahren kann sehr nervig sein... nun nimmt man ne CD mit SP2 und gut ist (bis jetzt zumindest)
Mir ist nichts negatives aufgefallen... das mit dem Professional Schriftzug wundert mich aber auch
Nur die Kompatibilätsprobleme mit diverse Software ist nervig, Dumm-User können dann durchaus blöd da stehen wenn sie vonner Computer-Bild o.ä. SP2 installieren und dann blöde da stehen wenn diverse Programme nicht mehr laufen... aber die Liste der inkompatiblen Programme ist mittlerweile zum Glück durch Software-Updates geschrumpft...
Fazit: Ich kann SP2 nur empfehlen.
Greetz
Sincero
Interessant...
Guten Acts aus dem kommerziellen Bereich die mir spontan einfallen...
die älteren Remixe von CJ Stone finde ich sehr erträglich (Turn the Tide, Light a Rainbow, Tremble, Take my Breath away, 7th Day)
DJ Shog, der meiner Meinung nach den Sprung zwischen Kommerz und Trance doch sehr gut hinbekommen hat
zudem Apollo, das DJ Lee/Van der Karsten--Project... haben immer schöne Vocals, gefällt mir irgendwie immer...
natürlich ältere Sachen von Blank & Jones (The Nightfly) war für mich der erste Kontakt mit "Trance", wobei Mind of the Wonderful doch wieder ganz geil war...
und Cosmic Culture mag ich auch, sehr talentierte Jungs, die es ähnlich gut machen wie DJ Shog und Van der Karsten & DJ Lee bei Apollo...
Greetz
Sincero
Dieser Remix ist für mich momentan das Non-Plus-Ultra... der Track geht dermaßen ab, im Vergleich zum Original Mix und zum JVD Remix eine absolute Bombe... kann ich jeden nur ans Herz legen der auf NRG-Trance steht
Was haltet ihr von dem Remix?
von mir bekommt der 6/6 Punkte
In meinen Ohren ist Typhoon einer der geilsten Tracks der letzten 2 Monate... ich hoffe von dem Projekt hört man noch viel mehr... Typhoon bekommt 5,5/6 und Fortitude nur 4/6
Hmm Ohrstöpsel oder Hearsafes halte ich für total notwendig... auch wenn man vielleicht dumm angelabert wird oder als "Weichling" da steht... hatte vor kurzem nen akutes Lärmtrauma und habe leichte Folgeschäden... werde mir demnächst Earsafes beorgen... weiß noch nicht welche... aber besser is das
LG
Sincero
DuMonde
mein Lieblingsprojekt überhaupt...
Nicht alles ist perfekt von denen, aber im Gesamten haben die beiden mich bisher am meisten überzeugt, wobei eindeutig eine abfallenden Tendenz bei denen zu erkennen ist.
Never look back war für mich deren Höhepunkt und ist auch mein ewiger Favorit - bekomme nach wer weiß wie oft hören immer wieder eine Gänsehaut und verbinde einiges mit dem Track...
Mein Lieblingsremix von denen ist der von
Airplay - The Music is moving
Alphazone gehören für mich mittlerweile auch zu den angesagtesten NRG-Trance Acts... Deren Produktionen und Remixe haben soviel Power... Wow!
Ich finde deren Eigenproduktionen gerade fett... Stay, Revelation & Immortal... aber das ist halt Geschmackssache
Und da wir bei Alphazone sind und ich spontan nicht gefunden habe wo ich es posten kann, weil ich mir noch nicht das ganze Forum angeguckt habe...
Welche Acts kann man am ehesten mit denen vom Sound her vergleichen...?
Bitte nicht hauen, wenn ich was falsch gemacht habe
LG
Sincero
Ahh sowas habe ich gesucht, wenn ich schon neu hier bin muss ich mich ja auch sicher vorstellen...
Name: Olaf
Nationalität: deutsch
Ich denke das Aussehen interessiert nicht so oder?
Beruf: Azubi zum IT-Systemelektroniker
Interessen: Musik "hören", bald versuch ich mich mit Auflegen, mal schauen... alles rund um den PC und das übliche halt
Fav. Music: NRG Trance, Hard-Trance, Uplifting Trance und nicht schimpfen: auch Hardstyle
Fav. Acts: DuMonde, Green Court, Flutlicht, Alphazone, Robert Gitelman, Dave Joy, Gabriel & Dresden, Jono Grant, Ron van den Beuken
Tjoah ich hoffe das reicht erstmal
Freue mich auf's Kommunizieren mit Gleichgesinnten und hoffe ich lerne was von euch
LG
Sincero
Oh da habe ich mich ja zu nem interessanten Zeitpunkt angemeldet... Einjähriges Jubiläum...
Ich bin zwar neu hier und niemand kennt mich, aber trotzdem gratuliere ich recht herzlich Bin mal gespannt ob ich mich hier wohlfühlen werde - unter Gleichgesinnten
LG
Sincero