Hallo zusammen,
da ich ja auch recht neu bin, stell ich mich auch einfach mal vor. Ich bin Sven 28 Jahre alt und komme eigentlich aus der nähe von HH. Bin aber auch viel in NL unterwegs, weil meine Freundin dort lebt. Wenn ich mal keine Freizeit habe, arbeite ich im Werk eines großen Deutschen Autohersteller's. Meine Hobby's sind: Autos, Fussball, Computer, Frauen etc. und Trance & Progressive Music.
Mit zarten 13 Jahren hab ich angefangen elektronische Musik zu hören. Meine Quellen damals waren noch die ganzen Radioshows bzw Radiosender "Evosonic", "Sputnik Intensivstation" oder der "Eins Live Partyservice" mit Piet Blank. Wobei man heute sagen kann, dass Piet Blank mein Wegbereiter war. Ein paar Jahre später folgte unter anderem ein Ausflug in die Hard-Trance Welt mit "Scot Project" und co. Ja genau, das Label "Overdose", dort wurden einige sehr geile Tracks released. Das waren noch Zeiten.....man man man.
Irgendwann hab ich dann mal Ferry Corsten Live gehört und da hats genknallt. Keine Ahnung wann genau, aber es war noch zur System-F Zeit. Noch in diesem Jahr kam das Album "Out of the Blue" raus..... Naja, um es kurz zu machen, hier bin ich und es vergeht glaub ich kein Tag an dem ich keine Musik höre.
So long! Ich freue mich hier zu sein.....!!!