Ich war 2008 mal auf der Dance Valley. Damals Tiesto b2b mit Ferry Corsten gesehen. Das war ein Erlebnis. Leider komme ich da gerade aus Kroatien zurück. Sonst wäre ich hin gefahren.
Beiträge von chris79
-
-
Ich war nicht in Prag und für mich ist das Line Up sehr gut!
-
Was mir gerade auffällt, dass Line Up ähnelt sehr dem Line Up der Prag-VA.
-
Next Artist: Cosmic Gate
-
scheint am Freitag also nicht nur die Main mit Armin zu geben, oder?
P.S. Adam Beyer auf einer Trance-Party?
Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Melodic Techno kennen wir ja bereits von der letzten ASOT. Aber Adam Beyer !? 😳
-
Das habe ich irgendwie auch gedacht.
Der gehört zum Inventar
-
Markus Schulz auch dabei! Wer postet das Bild? Sorry! 😉
Das musste jetzt sein.
-
Wann wird es wohl endlich Tagestickets geben? Hat jemand was gehört oder gelesen?
-
Was stört an dem Bild? 🤔
-
Next Artist: Digital Culture! 💪
-
Ne war ich nicht.
Danke für die Info 😊
Dann wird es aber höchste Zeit! Man kann sich gerne vor Ort treffen.
-
Hat bei Trance Signal wunderbar funktioniert
Aber niemals in den Niederlanden. Ich fahre seit Jahren in die Niederlande zum Feiern. VIP ist lediglich, was oben schon geschrieben wurde. Warst du schon mal in den Niederlanden auf einer Party? Und überhaupt schon mal so eine Größenordnung? Du wirst zu 100 Prozent keinen DJ treffen.
-
Bei einem VIP Ticket wird man niemals einen DJ persönlich treffen. Wie kommt man auf so eine Idee? 🤔
-
Ferry Corsten pres. Gouryella auch dabei!
-
Daxson fand ich letztes Mal in Arnheim ganz gut. Aber ihn jetzt wieder dabei zu haben. 🤔
-
Moin zusammen. Werden morgen nur Weekend Tickets verkauft oder auch Tagestickets? 🤔
-
War jemand schon mal in dem Laden?
-
Wieviele hattest du?
-
-
Ich habe, wie letztes Jahr, zwei VIP Tickets gewonnen. 👍
-
-
-
-
-
Moin. Hat mal jemand seine Kontoauszüge gecheckt? Ich möchte niemanden was unterstellen. Aber ich habe Abbuchungen die ich nicht erklären kann. Egal wie ich es rechne. Das wundert mich sehr und enttäuscht zugleich. Ich habe immer maximal 1 oder 2 Getränke geholt. Immer nur Wasser, Bier oder Flügel. Habe aber Buchungen von teilweise 29 Euro!
-
-
Das mit dem „ausschließlich“ gilt nur für den Sonntag. Und ja … da würde ich dann logischerweise eben auch solche etwas ruhigeren Sets erwarten. Ist ja auch der letzte Tag… wieso also nicht „in Ruhe ausklingen“?
Leider ist Sonntag für mich der einzige Tag. 🙈
War halt nur überrascht dass dieser Sound den ganzen Tag dort gespielt wird. Ich hätte mir gerade von diesen DJs eher normale Sets gewünscht. Aber egal. Wird trotzdem eine sehr gute Party!
-
Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage, für manche für euch darf sie vielleicht etwas blöd klingen. Auf der Main gibt es ausschließlich ISOS Sets. Hatte mich vorher mit ISOS nie auseinander gesetzt. Jetzt habe ich mir diverse ISOS Sets angehört. Ob Markus, Richard oder Guiseppe. Sie sind ok, aber relativ ruhig wie ich finde.
Meint ihr auf der Main den ganzen Tag diesen Sound zu hören? Das wäre für eine Main doch eher untypisch. Oder was erwartet ihr?
-
Schlägt sich dann wahrscheinlich auch wieder in den Getränkepreisen nieder...
Wie meinst du das? Wenn der Veranstalter Interesse daran hat, dass die Besucher auf dem Festival die Getränke kaufen, werden sie die Preise wohl nicht extrem erhöhen, weil dann ja gerade die Leute rausgehen und sich woanders versorgen
-
Würde man Re-Entry einführen, wäre der Zugang zum Strand ja keine Sache, an der man arbeiten müsste. Demnach gehe ich eher von sowas wie einer Sperre für das Festival aus. Das muss man natürlich genehmigen lassen etc. ...
Aber ich bin mal gespannt, vielleicht zielt es ja doch auf einen Re-Entry ab. Denke allerdings (wie gesagt) eher nicht.
Der Veranstalter hat eben bekannt gegeben dass zwischen 15 und 20 Uhr ein Re-entry möglich ist.
-
Ich hoffe so sehr auf Arnheim!
-
Hat jemand Infos ob es in Arnheim wieder eine Ausgabe geben wird?
-
Also ich kann mir das schon vorstellen mit den 40.000.
Selbst wenn es Samstag 23.000 waren. Auf der Main locker 10.000. auf der 2 und 3 bestimmt jeweils 4000 bis 5000. Der Rest verteilt auf die anderen Stages und Gänge.
-
Ich bin seit Mittag wieder zu Hause. Wir hatten Tickets nur für Samstag. Positiv überrascht war ich auf jeden Fall von Armins Set auf der Main. Für mein empfinden sehr knackig, nen bisschen Uplifting und wenn ich mich recht erinnere auch ein paar alte Lieder mit eingebaut. Also unterm Strich ein schönes Tranceset, wo ich eigentlich mehr Bigroom und EDM erwartet hätte. Gott sei Dank dass ich mich getäuscht habe. Nifra war der Hammer! Ebenso Allen Watts und ReOrder. Das Closing von Paul war mich der Höhepunkt des Abends. Selten sowas geiles gehört. Location ist ganz cool, aber kleiner als in Utrecht, was aber vorher schon bekannt war. Gerne nächstes wieder. Schön dass ich mal jemanden aus dem Forum (Daniel) getroffen habe.
-
Warum 4 und 5 lächerlich?
-
Bei mir jetzt auch. Musste ihn direkt über YouTube starten. Über den Link von der ASOT Homepage lief er nicht. Main sieht ganz gut aus.
-
Geht bei euch der Stream von der Stage 3?
-
Ich bin so gespannt wie die Main aussieht!
-
naja ... ist ja nicht "nur" dahinter, sondern auch "an der Seite".
Ja, ich weiß. Ist mir aber ein Rätsel wie das dahinter aussehen soll. Sehr untypisch
-
Nein das scheint tatsächlich so zu sein,ich bin gespannt wie das in der Realität aussehen wird.
kann ja eigentlich nichts werden. Ich lasse mich überraschen