Alucard vs. Team 4 "Winter soul"
Beiträge von 85882
-
-
Sean Walsh - Time Lapse
-
Robert Gitelman "Children of the Sun" is meine stimme fuer diese woche. Aber Outback - Cause in fact is auch super gut! :))
-
Was fuer ein geiler track!
Also, nicht ein super neuer track aber er kam raus von dem A State of Trance label. Auf der platte ist der Origanl Mix als auch der MIDOR & Six4Eight '99 remix. Beide sind ganz toll aber der Original Mix ist einfach der bessere fuer mich.
Original Mix: 6/6
MIDOR & Six4Eight '99 remix: 5/6PS....der ASOT label ist einfach klasse. So viele gute tracks kommen da raus. Kann kaum auf den neuen Robert Nickson - Twisted by design/Oceanforce warten! :))
-
Ich mag Out of Our Lives fiel besser als Tears of Joy. :)) Aber sind beide nicht schlecht.
Out Of Our Lives 5/6
-
Ja...Ich mag diesen track auch ser gerne. Die Vocal version ist besser als der Instrumental Mix. :))
Change Is Coming (Mark Norman remix) 5/6
Change Is Coming (Mark Norman instrumental) 4/6 -
Der war und ist immernoch iner meiner der besten fuer mich! Ich mag die melodie in den songs. Ich habe aber noch niemals M.I.K.E./Push als dj gesehen. Dan bin ich bin mal gespannt. :))
-
Ich finde den track auch nicht ganz toll. Dass hoert sich ganz dicht zu Techno an.
-
The Timelord ist bei mir der beste! :))
-
Ich vote fuer Dido - Sand In My Shoes (RMX). Spezial meine ich damit der Above & Beyond remix!
-
Finde ich auch ganz toll!
-
Ganz schoen geil der track.
Der track bekommt 5/6. :))
-
Das stimmt....Jezper ist einer der besten zur zeit. Und der remix von MATANKA feat SHERYL DEANE is nicht schlecht. Der full vocal mix von diesem track ist auch ganz schoen! :))
-
Ich habe mir den Original Mix im Trancemaster 4002 angehoert. Ist nicht schlecht. :)) Hoert sich ganz gut an.
-
Von mir gibts 3.5/6. Der track ist nicht so ganz gelungen, finde ich. The Devil's LSD ist auch nicht ganz gut.
-
Einmalig! Finde den super geil!
Original Mix: 6/6
-
Hoert sich ganz gut an. As You Wish finde ich auch ganz toll. Children of the sun bekommt 5/6. :))
-
Nicht schlecht. Ich habe diesen track von DJ Tiesto! beide bekommen 3/6.
-
Der Original Mix bekommt 6/6. :)) Einmaliger track!
-
Ich finde den track nicht so ganz gut! Wie Tom Forbes schon sagt...der ist ganz schoen langweilig.
-
-
Ich finde Why? besser! 8/10
Because bekoomt eine 6/10 :))
-
Vote fuer diese woche: Signum - The Timelord.
Aber "DJ Danjo & Rob Styles - Duende" und "Vadim Zhukov - Exit" sind auch ganz gut!
-
The Thrillseekers remix bekommt 5/6. :))
-
Probspot remix ist geil!
-
Main vote geht zu The Mystery. Aber der track von Gareth Emery und Phynn Exotica is auch nicht schlecht. Ich finde aber den High Tide song besser. :))
-
Meine stimme geht zu Smith & Pledger - Believe (2004er Mix). TV Dinner finded ich nicht so schoen aber Timeless ist AMAZING!
-
Also, mir gefeahlt der armin vs. m.i.k.e. track gar nicht. Fuer mich is das zuviel tech-trance. IMO 8)
-
5,5/6 hier. Hoert sich einfach gut an.
-
Bis jeztz habe ich nur Sonar Methods "Echoing waves" gehoert! Aber den Robert Nickson remix. Den finde ich sehr gut.
-
Happy Birthday! Ich bin zwar neu aber ich musste das einfach sagen!
-
WOW! Was fuer ein song! 6/6. Die vocals vom Lied sind einfach so fantastich. Was sagt ihr dazu?
-
6/6. Super geiler song!