Ich finde den Track sehr gelungen. Tempo gefällt mir und es macht irgendwie Spass den zu hören. Kommt gute Stimmung auf Weiter so!!!
Beiträge von H_Works_ZD
-
-
Also ich sehe das genauso. Für mich ist es letztendlich erstmal interessant, was es für ein Track ist. Ich möchte einen Eindruck davon bekommen. Die 2 Minuten, die dann abgespielt werden, reichen mir vollkommen. Wenn ich ungewiss bin such ich gegebenenfalls anderweitig und mach mich schlau, wie der Track von Anfang bis Ende sich anhört. Aber die Quali ist echt unterschiedlich bei den Previews von Beatport...
-
oha...Das ist aber wirklich schwierig. So viel gute Tracks und dann 10 zur Auswahl stellen...Aber ich glaube meine Trackauswahl wäre wohl in etwa so...
1. Gouryella - Gouryella
2. Paul Oakenfold - Southern Sun (Tièsto's ISOS Mix)
3. Nalin & Kane - Beachball 2010
4. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down
5. Imogean Heap - Hide & Seek (Tièsto Remix)
6. Simon Patterson - Different Feeling
7. Human Evolution - One Step For Mankind
8. Tegan & Sara - Back In Your Head (Tiesto Remix)
9. Kai Tracid - For Just 1 Day (Original)
10. DJ Eco - Tonight Is ForeverEs ist wirklch nicht einfach! Aber so könnte das letzte Set vor dem Weltuntergang sich bei mir anhören.
-
Auch ich finde das Original am Besten. Absolute Bombe und höre den Track immer noch sehr gerne.
-
sehr geil! der timetable sieht sehr gut aus! das passt denn genau, dass ich zu Menno De Jong da bin. Ich freu mich darauf
-
Sehr geiles Video. Passt wirklich sehr gut mit dem Track zusammen. Die Vocals finde ich ganz nett. Irgendwie ne geile Stimme. Weiter so!!!
-
Absolutes Monsterteil!!! Typisch der Sound von DJ Eco. Bester Artist und DJ im vergangenem Jahr. Und dann gleich mit dieser Bombe ins neue Jahr gestartet. Grandios
-
Animus ist echt eine sehr schöne Nummer, die gut nach vorne geht. Volle 6/6...
Heavilectro finde ich auch gut, aber kommt nicht an Animus ran. Trotzdem 4/6 dafür. Hoffentlich bekommen wir noch mehr von solcher schönen Traxx. -
Sehr feiner Track, wo wirklich auch alles in allem zusammen passt. Drücke dir die Daumen und wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
-
Als ich den Track das erste mal bei Beatport gehört habe, dachte ich mir nur: WoW. Das Ding brauchst du. Ein wirklich sehr geiler melodischer Track, der auch von mir satte 6/6 bekommt.
-
Auch von mir ein kräftiges Dankeschön. Hatter gestern noch gerade ein etwas älteres Set von AvB gehört und da spielte er das Teil auch.
Super Nummer!!!Danke noch einmal dafür!
-
Also mit dem Track können die beiden mich auch nicht wirklich begeistern. Da kam letztendlich keine Gänsehaut auf. Hab ihn ehrlich gesagt nur so hingenommen. Der Song ist doch eine ganze Ecke weit entfernt von "Rebound"...
-
Also wenn das mal nicht ein grandioser Track ist!!! Vollsten Respekt von mir. Find den Titel richtig geil und geht schön nach vorne. Die Mellow gefällt mir vorallem sehr gut. Damit hast du auf jeden Fall mein Geschmack getroffen.
Hut ab!!!
-
Hatte bislang wenig Erfahrungen was das anging. Dachte durchaus, dass es sich vielleicht um ca. eine Woche hinauszögern kann bezüglich des Zahlungseinganges bei den Banken etc... Deswegen bin ich umso mehr erfreut
-
So, mein Ticket ist bereits da. Das ging wirklich sehr schnell über ticket-dealer. Samstag in Auftrag gegeben und heute bereits das Ticket per Mail bekommen! Echt grandios...
-
Also aus Rostock ist es ja wirklich keine Entfernung. Das könnte ich ja dann auch wahrnehmen. Wie sieht es denn dort mit den Parkmöglichkeiten aus? Hat da jemand nähere Infos?