Das ist echt ein feiner Track. Melodie gefällt mir sehr gut und passt, wie ich meine, auch gut zum doch relativ hohen Tempo. Einziges Manko sind für mich die Vocals. Aber im Gesamten vergebe ich hier 5/6.
Beiträge von H_Works_ZD
-
-
von mir leider nur 2/6. Löst leider bei mir keine größeren Emotionen aus bzw. frei...
-
Von mir auch nur 2/6.
-
Mich "touched" der Song bis dato noch nicht. Vielleicht geben die Remixes demnächst ein wenig mehr her.
-
Sehr guter Track von den Beiden. "Neptunes Siren" gefällt mir zwar noch einen Tick besser, jedoch sind es für mich hier trotzdem 6/6.
-
Wie schon durch viele Mitglieder erwähnt, beginnt der Track sehr vielversprechend. Mich berührt er jedoch im weiteren Verlauf nicht so sehr. Daher vergebe ich leider nur 2/6.
-
Tiesto Remix ist nach wie vor der Stärkste von allen.
Thomas Datt Remix ist jedoch von den neueren Veröffentlichungen der Beste.
-
Also mich haut der Track von Estiva & Tania Zygar - Death Of Me richtig vom Hocker. Absolute Bombe!!!
-
Ich musste auch zuerst an PvD denken, als ich den Track gehört habe. Jedoch finde ich den Track recht in Ordnung. 4,5 von 6
-
"Icarus" gefällt mir auch sehr gut. Absolut melodische Nummer und macht Spass zu hören. 5/6 von mir dafür.
-
Feines Ding. Gefällt mir ganz gut. 5 Points
-
Für mich momentan der beste Track auf dem Markt. Man hört ihn auch in sämtlichen Sets der wöchentlichen Radioshows. Einfach super
-
Kann man sich mal wieder anhören. Immer noch ganz nett
-
"Zombies" habe ich beim durchhören der Tytanium Sessions 142 gehört. War echt überrascht wie gut das Teil kommt. Wirklich viele crazy Sounds dabei. Aber gerade die, machen den Track echt gut. 5/6 gibts da von mir...
-
Bei den Links muss ich ja ein wenig schmunzeln Und das auf einer Homepage, die für Friseur-Salon gemacht wurde! Passt irgendwie nicht zueinander, aber so verbreitet sich Musik halt auch...
-
Sehr geiler Track, genau meine Geschmacksrichtung was TRANCE angeht. Leider kann ich dir auch nix weiteres zum Track sagen, aber ich möchte es selbst gerne wissen.
-
Das Line-Up ist wirklich sehr fett. Von Rostock aus ist das ein Katzensprung, den ich selbstverständlich springen werde Freu mich schon!!!
-
Für mich auch eine sehr feine Nummer. Zwar bissel älter aber gut zu hören
-
So schlecht finde ich ihn gar nicht. Da sind schon paar Elemente drin, die recht gut klingen. Das größte PLUS an der Geschichte ist natürlich der FREE-Download. Never Lose This Magic war natürlich echt stark und der Track hier kann da nicht mitziehen, aber für UMSONST kann man ihn schon mal mitnehmen.
-
Sehr starkes Intro und der Teil nach dem Intro gefallen mir ausgesprochen gut. Kann man sich wirklich gut antun
-
Mir gefällt der Track nicht ganz so. Kann man sich mal anhören, aber da hat er meiner Meinung nach schon bessere aus dem Studio gezaubert...
-
Zitat
Original von ron t
unvergesslich dieser Moment. Kriege heute noch GänsehautSehr geiles Video! Da habe ich richtig schön Gänsehaut bekommen! TOP
-
mmhhh...wenn mir eine Version zusagt, dann der der Berlin Mix. Den Rest finde ich auch nicht so dolle...Hatte mir mehr versprochen von der Scheibe...
-
Ich vergebe auch für dieses Stück eine 5/6. Habe es mir auch letzte Woche bei Soundcloud kostenlos gedownloadet. Finde ich sehr gut, dass solche Artists wie Menno De Jong solchen starken Dinger mal so nebenbei anbieten.
-
Interessantes Video Es hat ein wenig den Anschein, dass er innerlich noch viel mehr Gas geben wollle, aber sich doch zurückhält, um nicht aufzufallen. Schön, auch mal solche privateren Videos von ihm zu sehen...
-
Ich weiß gar nicht, warum Leute überhaupt diese Compilations kaufen. Die Musik ist doch einfach schon paar Jährchen alt und ich glaube auch nicht, dass die älteren Herrschaften oder gar die Generation, die damit groß geworden sind, zu diesen CD's greifen. Wenn Interesse bei den Leuten besteht, dann sind es doch eher vereinzelt Titel, die man sich über irgendeine Plattform käuflich erwerben kann.
Also mich reizt das ganze überhaupt nicht. War damals ein richtiger Blank & Jones-Fan und habe mir jede Maxi CD und jedes Album geholt. Da waren schon wirklich Musterstücke dabei, die ja nun auch schon wieder von anderen DJs geremixt werden. Schade, dass von den Jungs nichts mehr im Trance-Bereich kommt...
-
Ich war auch mit Freundin am Samstag im Kino. Den Trailer habe ich schon letztes Jahr gesehen und fand ihn ganz witzig. Aber der Film ist um einiges besser. Der Trailer war wirklich nur ein kleiner Vorgeschmack. Die Story ist echt grandios und dargestellt wurde es auch sehr gut wie ich finde. Zum Schluss hatte ich richtig Gänsehaut wie der Film dann dem Ende entgegen ging. Die Musik, die dann eingespielt wurde, mit den feinen Klaviertönen, war schon heftig. Ein voller Erfolg!!!
-
Ich habe mich damals schon immer gewundert, was das für ein Typ ist auf vielen Fotos wo unter anderem auch Deadmau5 zu sehen war. Und dann kam irgendwann der AHA-Effekt und ich habe mitbekommen, dass dieser langhaarige "leicht"-flippige Typ auch ein Künstler ist - und zwar Skrillex
Der war echt auf vielen Events dabei, wo Deadmau5 gespielt hat... -
Also ich finde den Sound zur Abwechslung mal gar nicht so schlecht. Natürlich kein Vergleich zu "unserem Trancesound". Jedoch finde ich es echt erstaunlich, 3 Grammys abgeräumt zu haben und das auch noch mit elektronischer Musik. Hut ab. Nichts desto trotz ist es eine Geschmackssache was den Sound angeht...
-
Also ich finde, dass er recht gut da steht mit seinen aktuellen Sachen. Unter anderem sind Dark Matters feat. Jess Morgan - The Real You (JvD Remix) sowie auch Mark Bond Feat. Mark Frisch - The Other Side (JvD Remix) momentan stark in den Sets der DJ's vertreten. Selbst die Radioshow von ihm namens "Spotlight" höre ich ganz gerne. Also für mich steht er momentan ziemlich weit oben.
-
Stärkster Remix von JOC in meinen Augen bzw in meinen Ohren
-
Auch ich werde mir die Doppel-CD der ASOT 2012 holen. Die Tracklist ist wirklich schon sehr stark, aber am meisten freue ich auf den John O'Callaghan Remix von Concrete Angel. Nachdem es da ja ein langes Rätselraten gab, wer diesen Remix gemacht hat. Eine Bombe wie ich finde...
-
Tracklist ist auf jeden Fall sehr viel versprechend. Bin gespannt...
-
Ein Event was ich ganz gerne mitgenommen hätte. Schade, dass Trance meistens immer so weit vom Norden Deutschlands entfernt ist. Somit werden die Reisen zu sämtlichen Veranstaltungen immer zum Riesenaufwand.
-
Das Teil wurde doch damals sogar auf Maxi-CD veröffentlicht, wenn mich nicht alles täuscht. Da muss ich mal die CD-Sammlung durchstöbern. Die müsste ich doch noch im Original haben. Absolut herrlich das Ding
-
Also früher war es wirklich eine Granate. Ich fand auch den Remix von NuNRG am stärksten. Das war schon ein Kraftpaket. Trotz alledem hört man sich so ein Stück gerne mal wieder an, um sich natürlich auch an die guten alten Zeiten zurück zu erinnern.
-
Ah okay...und ich habe mich schon gewundert, dass ein DJ-Duo zu seiner SetTime spielte. Hatte bis gestern noch gar kein Bild zu Jochen. Deshalb habe ich mich schon selber gefragt Aber danke für die Info...
Das muss sich ja dann auch kurzfristig mit dem Ausfall von Jochen Miller ergeben haben!?!? -
Sehr geiles Event was da auf die Beine gestellt wurde. Habe mich von 21:30 bis 5:00 auf dem Floor von HeavensGate aufgehalten. Ein echt richtig feiner Abend und die Sets der Trance-Artists waren grandios. Dank an Menno De Jong, Alex M.O.R.P.H, Woody van Eyden, Kai Tracid und Jochen Miller...
-
Also als Compilation fand ich damals die Technics-DJ-Set-Reihe unglaublich stark. Bis auf 4 oder 5 Ausgaben von insgesamt 20 konnte ich alle zu damaligen Zeit ergattern. CD 1 (gemixt von DJ SHOG) war dabei immer mein Favourite, wobei die Guest-Mix-CD's auch sehr gut waren. Unter anderem konnten damals DJ's wie Beam, Cosmic Gate, Dave 202 uvm. ein zauberhaftes Set mixen. Sehr schade, dass es sie nicht mehr gibt.
-
Da hast du aber ganz gute Arbeit geleistet. Höre mir gerne diesen Sound an, obwohl es nicht ganz meinen persönlichen Geschmack betrifft. Aber durchaus sehr trancig und ist wirklich schön anzuhören.