Beiträge von Syb3r

Hi zusammen.

Ich biete euch wie oben beschrieben 2 normale Tickets aber mit exklusiven Warm Up Set von AvB an. Preis ist der reguläre für 2 Tickets, also 100€.

Bei Fragen bitte immer her damit.

Vielleicht eine kurze Begründung warum ich verkaufe:
    Ich hatte damals 2 Tickets als einer von 2000 ersteigert. Leider haben die Freunde aus Holland keine Tickets bekommen. Dann hab ich mich entschieden 2 normale Tickets noch zu kaufen, weil ich nicht alleine (bzw mit Freundin) 1 Stunde vorher auf das Festival gehen will und die Freunde draußen stehen lassen will. Somit verkaufe ich nun die Special Tickets wieder.

Auf Wunsch wird natürlich eine Kopie des Persos sowie Handynummer mit den Tickets (per Email) mit versendet. Ich bin selbst kein Freund dieser E-Tickets aus Sicherheitsgründen aber was will man machen.

MfG
    Sebastian

Zitat

Original von Firderis
    Naja, die Antworten mussten wirklich erwartet werden. Du befindest Dich in einem Forum, in welchem Leute ihrer Liebe und dem Hobby, der Trancemusik, nachgehen. Ein Hobby, das manchmal richtig schön ins Geld geht, aber mit viel Herzblut betrieben wird. Und dann kommst Du als "Parasit", welcher sich eben an diesem schon teurem Hobby auf die Kosten der Liebhaber bereichern möchtest.

Der Communitygedanken ist es, welcher uns hier verbindet. Und Du entsprichst diesem überhaupt nicht.

Naja mal halblang. Ich fahre 600km zu dem Event OneWay und bin Dauergast auf jedem Tranceevent in der Umgebung. Ich hatte einfach Glück 2 Special Tickets zu ergattern und mich vor 2 Tagen entschieden, dass vielleicht einer der etwas mehr Geld hat 20€ mehr pro Ticket bezahlen will. So hätte ich die Zufahrt raus. Nicht immer von oben herab urteilen.

Angebot < Nachfrage. Da steigt der Preis. Es gibt ja immernoch massig normale Tickets. Wer Premium will, muss nun Premium bezahlen.

Und das mit dem Herzblut: Das kannste dann gerne den Deluxe Tickets Leuten erzählen, die in den Brabanthallen auf der Empore rechts und links rumstehen und sich kaum bewegen. Wenn sie denn überhaupt stehen. So was es auch bei Armin Only und weiteren Events dort. DAS sind die Leute, denen Geld scheinbar egal ist, denn wegen der Musik scheinen sie weniger zu kommen :)

Zitat

Original von Nataldus

Also ich finde diese Art von Einstellung echt ignorant und verachtenswert. Habe ich dich richtig verstanden, dass du dir die Karten von vornerein nur deswegen geholt hast, um daraus dann Gewinn zu machen?

PS: Auch ich bin Student, aber ich käme NIE auf so eine dreiste Idee. Es ist was anderes, wenn man zum Konzert hin wollte, man aber dann durch Krankheit ect verhindert ist, und die Karten verkauft. Dann finde ich das ok.

Von mir bekommst du für dieses dreistes und ignorantes Verhalten garantiert keine Hilfe. :autsch:

Na klar ich hab 2 normale gekauft gestern und damals 2 Special ones.
    Aber mit den Antworten hab ich gerechnet. Da macht ;-)

Hi Leute,

was würdet ihr denn machen, wenn ihr 2 Special Tickets hättet, die man möglichst mit Gewinn veräußern will.

Gibts da ein bestimmtes Forum, wo man die der breiten Masse anbieten kann?
    Als Student darf man ja ruhig auch mal die Gewinnabsicht im Kopf haben. :-)

Da die Leute ja teilweise aus der ganzen Welt anreisen, gibt es sicherlich den ein oder anderen mit dem etwas dickeren Geldbeutel, der gerne auch 1 Stunde vorher zum Warm-Up set kommen würde.

Ich sag schon einmal danke für die Hilfe.

MfG