Beiträge von zocker1988
-
-
Scheint wohl nicht so gut zu laufen
-
Das Line up für die Mainstage ist nun vollständig
Es kommen noch W&W, Inox und Sound Oxider dazu.Auf der "Fly with me" Stage ist Dubfire, System Of Survival, SHADED (live) und DaveMetzo dazugekommen, hier werden noch einige Acts erwartet.
-
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Fett! Fahre vll. auch dort hin, statt in Berlin zur We Are One zu gehen! :ODennis wir könnten ja ab Berlin eine Fahrgemeinschaft bilden :P
-
Preis-Leistung zum letzten Jahr ist erheblich schlechter...
-
Für den Preis ist das LU sowaaaaaassss von schwach!!!!
-
ihr seid ja richtige Popcornclowns
-
Wieso ist bei dir alles so teuer
-
sehr sehr geil, mal sehen was da noch so dazu kommt!
-
Zitat
Original von LastOne
Das Eric noch auf der Aftershow spielt ist unwarhscheinlich, oder?Dann brauch ich nur nen normales...
ausgeschlossen, da er in der gleichen nacht als Headliner auf dem Electrocity Festival in Polen auflegt
[2014-08-15/16] Electrocity 9 + FSOE 350 @ Lubiaz (bei Wroclaw)
-
-
Ihr könnt auch über Berlin nach PL mich sozusagen einsammeln und ab gehts....oder noch besser FSOE in PL und die WAO in Berlin....
-
Gute Entscheidung mar she, werde ich genauso machen....
allerdings ist die Verbindung zum Kloster eher suboptimal zu betrachten. -
-
-
Das war schon letztes Jahr so
-
-
würde dir am 14.3 DUSTIN ZAHN im TRESOR empfehlen
Als interessanten Ort würde ich dir die alte Eisfabrik empfehlen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisfabrik_%28Berlin-Mitte%29
Vom Dach hat man dann auch einen coolen und kostenfreien Blick über die Stadt welchen man auch mit nem berliner Bier genießen kann -
-
-
-
-
Unglaublich wie ich dieses Forum feier......der meiste Teil hackt auf dem guten Armin rum und siehe da........er ist auf Platz1
-
Wie Was Wo?
Markus Schulz in Paderborn???
-
Zitat
Original von mar she
Da hat aber einer mal wieder den Sinn meiner Posts nicht verstanden, und fühlt sich gleich wieder angepisst, nur weil mal jemand anderer Meinung ist.
Btw. den Track gab's schon vor ca. 13 Jahren (ich erinnere mich da an eine Cosmic Gate ähnliche Bassline damals). Also nix innovatives am "Original" vom Armin. Nur ein kleines nettes Gimmick für die Live-Shows, mehr ist das echt nicht.Ihr solltet Euch lieber mal mit solchen Tracks befassen:
https://soundcloud.com/edmtunestv/armin-van-buuren-deadmau5Allein dein Vergleich mit Animals ist doch schon absolut daneben!
-
Zitat
Original von addicted to music1
Nur mal zur Info:Ich finde Ping-Pong geil,aber den Track zu Remixen halte ich schwierig, da der Track aus meheren Elementen lebt wie dem einfachen Ping Pong bis zu Acid.Der ganze Aufbau bzw.gewisse Elemente gehen beim Remix unter.Beim sog.Remix wird einfach ein geballere unter Ping Pong gelegt und fertig.......eher ein Bootleg für mich.
Was auch auffält das der erste Part mittlerweile sehr oft in gewissen Tracks vorkommt.Keine Ahnung wer den Klick klack zuerst produziert hat.
Und siehe da mit Haten hat mein Post überhaupt nix zu tun.Im AO Thread oder hier habe ich schon meine Begeisterung zu diesem Track nach der" AO Preview" geschriebenMein "haters gonna hate" hat auch nichts mit deinem Post zutun sondern mit dem "alles ist schlecht" - "ich kann alles am besten" Post vom mar she
-
Zitat
Original von mar she
Man braucht den ganzen Track nicht. Da kann ich mir auch Animals von Garrix anhören. Kommt auf's gleiche raus!
Haters gonna hate!
Absolut coole Nummer 4,5 / 5
-
Im KitKat laufen die Parties immer absolut seriös über die Bühne
-
Electrocity 9 + FSOE 350 @ Lubiaz (bei Wroclaw)/Poland
15.08.2014 - FSOE 350 @ Monastery of Cistercian
Line-Up:
Aly & Fila vs. John O'Callghan
Allen Watts
Arctic Moon
Bjorn Akesson
Bryan Kearney
Fady & Mina
Indecent Noise
Maciej Wowk
Manuel le Saux vs. Ferry Tayle
Mark Sherry
Matt Bukovski
Mohamed Ragab
Neptune Project
Roger Shah
Ruben de Ronde
Sied van Riel
Snatt & Vix
Ucast
Will Atkinson
Woody van Eyden16.08.2014 - Electrocity 9:
Line-Up:
- TBAWeitere Infos
http://www.1408.pl/
https://www.facebook.com/electrocityofficial -
-
Sein fester Wohnsitz ist mittlerweile in Rio, deswegen hat das alles schon seine Richtigkeit du Popcornclown.....bei Paul van Dyk steht auch Berlin und nicht Eisenhüttenstadt
-
Bestimmt, aber erstmal muss ich mich auf die Suche begeben um einige Leute zu vermöbeln :P
-
Um nach den ganzen Hörproben zu urteilen:
IN THE SHADOW wird eine Granate!
-
Es könnte vielversprechend werden!
https://www.youtube.com/watch?v=10pdxh3RQuY&feature=youtu.be
-
Was soll man dazu noch sagen?
6 / 6 -
Wer ist heute dabei? Sogar der Dennis Schäfer gibt sich laut Facebook die Ehre!
B2B? -
Zitat
Original von mar she
Da ist nur ein guter Track drauf.Wie wärs wenn du mal EINEN guten Track produzierst
-
Ich versteh den ganzen Mist auch nicht!?
Remember this wurde zb auf Mainstage released dem Label von W&W.
Wurde hier im Forum nicht letztens noch geschrieben, dass Markus Schulz nicht mehr bei Armada ist? Wieso nun Scream II doch auf Armada?
Fragen über Fragen die wahrscheinlich keiner von uns beantworten kann -
Hast du dir mal angehört was Schossow heutzutage so spielt? Da gibts es definitv keinen grundlegeneden Unterschied zu W&W. Mein Vorschlag zu keinem der beiden Veranstaltungen gehen