Beiträge von zocker1988
-
-
Euforia Festival
30.7.2016
Strand in Boszkowo, Polen
Line-Up:
Paul van Dyk
Alex Morph
Ben Nicky
Chris Montana
uvm. -
falls interesse besteht: 21.5 Markus Schulz open to close solo set @ SaSaZu
-
Im Rahmen der Veranstaltung „Sylwester Narodowy” wird Paul van Dyk nach dem Feuerwerk von ca. 0h12 - 01h30 sein Bestes geben - Eintritt frei!
-
Habe immer noch ein E-Ticket zu verkaufen - nur Versand per E-Mail, da leider nicht vor Ort
-
Ein absolutes dito meinerseits!
-
06. Februar 2016
Line-up:
Markus Schulz
Mark Sixma
Mark Sherry
Photographer
Matt Bukovski
OnTune, Alex, Kros, Smart
Tickets ab dem 19.10 für 69 PLN ca. 17€ -
21. November 2015
Hala Arena, Poznan, Polen
Line-up:
John O'Callaghan
Giuseppe Ottaviani
RAM Official (Forever Love Album Tour)
Junior Jack (Classics Set)
SESA (1/2 duetu) Syke N Sugarstarr (Classics Set)
DJ W (Classics Set)
onTune (Classics Set)
DJ Kros
DJ SmartTickets liegen zwischen 15-20€ je nach Verkaufstufen
-
Zitat
Original von ellop
Zocker, würde es zu 100% nehmen. Vor Ort möglich?Vor ort wird bisschen schwer, da ich gleichzeitig beim Euforia Festival in Polen bin...
Das Ticket ist auch von nem Freund....weiß nicht ob er ein Hardticket oder ein ETicket hat... -
Hätte auch noch ein Ticket abzugeben!
-
Preis nach Verhandlungsbasis
-
Na da bin ich mal gespannt, ob da nicht BOMBENstimmung herrschen wird
-
-
Wie siehts mit dem Timetable aus - weiß das jemand?
-
-
-
-
-
Line up laut Instagram:
- Ben Nicky
- David Gravell
- Faruk Sabanci
- Luke Bond
- M.A.D.E. -
Zitat
Original von Hunsbuckel
Da dies mein erster Besuch in Utrecht ist (ja, ich weiß....), habe ich noch eine Frage wegen dem Radio Dome. Gab's den schon mal, und wie ist das so? Klingt für mich konzeptionell nicht uninteressant, könnte auch ein bisschen zum Chillout (z.B. Gehörschonung) einladen?Das ist wahrscheinlich die Übertragungsstelle von wo ASOT an dem Abend übertragen wird, also - kein Zutritt
-
Zitat
Original von LoveTrance
das denke ich doch auch.... bisher hab ich nix gefunden leider....Deine Veranstaltung trifft nun net wirklich unseren geschmack... da gehts lieber im Hotel zur after an den pool :-)
Na dann los?! Wo ist euer Hotel :P
-
Zitat
Original von LoveTrance
gibts eigentlich ne offizielle oder inoffizielle After Party? hat da jemand was gelesen? ich find nix bisherIst ein guter Einwurf, da unser Rückflug erst um 17 uhr geht!
Gerade in Amsterdam muss da doch noch was gehen -
Vielleicht gar nicht mal so schlecht, da kommt eventuell richtiges Ravefeeling auf.
-
Bin leider gottes auf der suche nach 2-3 tickets
-
Zitat
Original von Hunsbuckel
Wurde eigentlich schon darüber spekuliert, wer sich hinter "Coming Soon" verbergen könnte? Oder weiß einer mehr?
In einem anderen Forum wurde ein Goa-Act ins Spiel gebracht. Es wird aber auch über TechTrance fabuliert...... Also nix Genaues weiß man dann wohl doch nitt!https://m.soundcloud.com/comingsoon12
Sehr sehr sehr edel!
-
Zitat
Original von Hunsbuckel
Dumme Frage, aber wo findet sich denn die Running Order? Oder bin ich total verpeilt und habe was verpasst? (Was aufgrund meines fortgeschrittenen Alters durchaus im Bereich des Möglichen liegt)
Ich glaube deine Frage ist die Dümmste die man hier stellen kann! epischer Fail Deinerseits!
Falls du es nicht wissen solltest, die PreParty ist Sold out - deswegen die Frage -
Zitat
Original von LoveTrance
zocker hab dir ne pn geschickt. Bin auch ab Freitag in Holland und Freitag auf der Pre Party... hab 2 Tickets abzugeben für Utrecht Asot ohne warm up. Natürlich kannst du auchnur 1 nehmen wenn du nur 1 brauchstDanke dafür - haben ja jetzt alles geklärt!
Eine weitere Frage: hat jemand noch zufälligerweise Tickets für die Luminosity before asot party?
-
Hat noch jemand irgendwie ein Ticket zu verkaufen? Gerne auch PN an mich, bin ab Freitag in Amsterdam
-
Würde es mal hier versuchen
http://www.ltur.com/de/bahnundhotel.htm?omnin=TopNavi-BH
Hier gibt es sehr oft Fahrten für 17€
-
Einmal bitte in den Non-Trance Bereich verschieben, Danke
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
"In diesem Forum" hat eine komplett andere Bedeutung als "dieses Forum"
-
Ist schon echt albern in diesem Forum, wie so einige auf "Ich-weiß-alles" machen und dann nicht mal "Coming Soon" scheinen zu kennen. Echt traurig....
-
Ja Armin van Buuren auf der Mainstage und Armin van Buuren auf der WAO138 Stage
-
-
-
Mal ne Frage: Glaubt ihr, dass es vor der Halle noch Tickets geben wird, auch wenn die Veranstaltung Sold out sein sollte...???
-
Das hat Hardwell dieses Jahr auch alles gemacht.
DJ Gigs
I AM HARDWELL World Tour
I AM HARDWELL im UshuaiaVersteht mich nicht falsch, bin überhaupt nicht der Befürworter, dass Hardwell gerechtfertig gewonnen hat, jedoch sind das eben auch die harten Fakten der "bösen EMD" Seite :P
-
-
Besten Danke mar she, gruß zurück!!!
War sehr angenehm zu sehen, dass am Samstag die Trancestage teilweise frequentierter war als die Mainstage! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht - bis zum nächsten Jahr!