Ja, den Termin habe ich geblockt und bereits seit Juli Hotelzimmer reserviert.
Beiträge von farmerjohn
-
-
Gibt es irgendwelche Hinweise auf eine Winter Vandit Night in 2017?
-
Ja, ich bin auch da. Auf der anderen Seite vom Mittelgang
-
Hallo,
hab 1 Ticket für Above and Beyond Acoustic in Utrecht abzugeben.
Preis inkl. aller Gebühren waren 49 Euro.
Platz ist in Reihe 1 in Abschnitt P.
-
Soeben wurde SOLD OUT auf Twitter verkündet.
-
Presale war easy, bin um viertel nach zwölf ohne Probleme oder Warteschlange an die Karten gekommen.
-
Ich hab die Location auch da vermutet, oe limex sie beschrieben hat.
Inzwischen habe ich auf http://www.amsterdamsebos.nl/evenementenbureau/ eine Karte gefunden, dort ist es die Nummer 18. Irgendwo hatte ich auch schon gelesen, dass das EF im "Land van Bosse" stattfindet.
-
Danke limex für die Infos. Inzwischen ist der Geländeplan draußen, danach sind die Locker hinter der Security auf dem Gelände.
Ich finde das Lineup knallermäßig, sehr viel dabei was mich interessiert. Seh es ähnlich wie eRacoon, dass die drei "Nebenbühnen" die Familystage übertreffen.
Sind die Nebenbühnen eigentlich alle in Zelten untergebracht? Dem Plan nach würde ich tippen, dass Grotesque auch eine Open Air Stage ist, lieg ich damit richtig? Aber das Wetter spielt nach derzeitiger Vorhersage ja ganz gut mit.
Wir haben uns im Steigenberger Schiphol einquartiert, ich hoffe dass wir von da nur einen 1,5 km Marsch vor uns haben, aber ganz sicher bin ich mir nicht, wo das Festivalgelände letztlich genau liegt.
-
Findest Du jetzt auf der Facebook Seite vom Electronic Family.
Dank an kuka fürs frühzeitige posten!
Edit: Lese gerade, dass Alex M.O.R.P.H. im Krankenhaus liegt, hinter seinem Auftritt in Amsterdam würde ich also mal ein dickes Fragezeichen setzen. Schade, hatte mich sehr auf seinen Auftritt gefreut, aber jetzt ist erstmal wichtig, dass er wieder gesund wird.
-
-
Ruben de Ronde wurde dem Lineup der Family Stage hinzugefügt.
Werde das erste Mal dort sein, gibt es Tipps von erfahrenen Hasen? Irgendwas, das beachtet werden sollte?
-
Zitat
Berlin. Meine Heimat, meine Liebe. Am 04.07. stehe ich von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang für euch auf der Bühne. https://t.co/Rx5Vfyj8HV
So heißt es auf Pauls Twitter Account. Das ist aber nicht wörtlich zu nehmen, oder?
-
Lt. facebook ist Ende des OpenAir jetzt eine Stunde später, um 23 Uhr.
-
Moin da das mein erstes Großevent dieser Art wird, habe ich ein paar n00b-Fragen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Hat jemand Erfahrung mit den Wartezeiten beim Einlass? Wir werden es wohl nicht weit vor 23 Uhr schaffen, muss ich da auf großen Andrang gefasst sein?
Wie sieht es aus mit Verlassen und Wiedereintritt in die Hallen? Ist das problemlos möglich (Stempel o.ä.)?
Der Timetable ist für mich echt hart, zahlreiche Überschneidungen bei Acts, die ich gerne sehen würde. Aber das war zu erwarten bei einem so großen Lineup. Aly und Fila hätte ich auch gern früher gehabt, aber es ist halt kein Wunschkonzert.
Viel Spaß allen, die dabei sind und schonmal danke für Eure Hilfe.
-
IMHO legte vor AvB Markus Gardeweg auf und danach Andrew Bennett. Haben zwar eine gewisse Ähnlichkeit vom Äußeren, aber es waren zwei verschiedene DJs.
Vielleicht kann sich da ja noch jemand zu äußern, der sich in der Hamburger Szene besser auskennt.
Ich fand Armins Set ziemlich gut, der Sound war an meinem Standort auch größtenteils in Ordnung, aber die Enge und die bereits angesprochenen Anabolikatypen haben dem ganzen doch einen ziemlichen Dämpfer verpasst. Zeitweise konnte ich mich kaum bewegen, an tanzen war da fast nicht zu denken. Schade, ich hätte lieber noch 5 Euro mehr gezahlt und dafür 100 Leute weniger im Club gehabt.