Ich habe leider bis jetzt noch nicht herausbekommen können wo man die Karten ab dem 01.11. order kann...
Wo und wie Reserviert ihr das Hotel und benötigt man für das Ticket und Hotel eine Kreditkarte?
Da ich noch nie in den Niederlanden war: Warum fahrt ihr nicht einfach mit dem Auto zu den Hallen?
Beiträge von capitaenz
-
-
Das schließt das H1 ja schonmal aus...
Zelte, Trucks, Bühne,... hört sich nach dem Heiligengeistfeld oder Rathausmarkt an *g* -
Kann mir einer von euch vielleicht erklären was es mit dem "Electroring" auf sich hat?
Sind Armin, Tiesto und Co. jetzt regelmäßig im H1? -
Hatte mich schon über diese verschraubten Bleche an den Boxen gewundert...
Armin hatte ja auch einen inlet-Gehörschutz, deswegen hatte er sich über den Sound bestimmt auch nicht gewundert... -
Hast du mal im H1 gearbeitet?
Ich wüsste gerne was Armin an dem Abend an Gage bekommen hat und ob er freiwillig länger als zwei Std. gespielt hat. -
Also wir standen von Armin gesehen rechts zwischen 5 und 8 meter entfernt und der Sound war grausig! Sind die Boxen vom Sperrmüll? Sahen teilweise jedenfalls so aus.
Wir fanden es toll Armin mal live zu sehen, aber so schnell muss ich das H1 nicht noch einmal erleben.
Also teilweise gab es Strecken wo ich dachte der DJ vor Armin hätte es drauf, doch dann hat er wieder den Testtongenerator dazugeschaltet.
Übrigens wie heißt denn der DJ mit der schwarzen Brille der aussah wie ein Computerfreak der aus seinem Hobbykeller entsprungen ist?