nach ca. 50 x hoeren, gefällt mir das album immer mehr und mehr.
es erinnert mich sehr stark an worldvibe, was immer eins meiner favs albums bleiben wird.
- a night like this - schon frueher released, typical kyau & albert sound/style, wer was anderes erwartet hat soll sich doch bitte was anderes anhoeren.
- we own night - hammer track, hat mir nach dem x-ten mal hoeren so richtig gefallen.
warte mal auf remixe.
- all your colurs . wieder typisch k&a style, pussy-pop-elektro fuer die einen - quality electronics music fuer die anderen
- robotron - track den alles trouse/markus lovers bestimmt moegen.
- what will go - bester track auf dem album, und eines der besten productions die ich seit langem von k&a gehoert habe (glühwürmchen ist ja leider nicht auf dem album).
- der rest ist standard k&a sound, ähnlich dem worldvibe von 2006, das seiner zeit damals voraus war, und einfach unterschiedliche elektronic beats in all ihren fasaden in einem stueck/album verbunden zusammengefasst hat.
respekt aus meiner sicht, dass die jungs seit ca. 9 jahren ihrem style mehr oder weniger treu geblieben sind. welcher top dj kann das heutzutage noch von sich behaupten?!?