Im Netz steht was von bis zu 4000 Dollar!
Sorry aber das ist echt zu teuer!
Beiträge von ExtravaganceSL
-
-
-
-
Zitat
Original von Skytune82
War selber nicht dort habe nur gehört dass einige DJs auf dem Floor übersteuert haben ...vielleicht einfach nächstes Jahr etwas leiser machen-mich nervt sowas auch immer sehr zumal es im Prinzip die einzige reine Trance Area ist-ihr müsst die Fahne hochhalten Jungs -bin 2016 mit dabeiAlso wir können nur sagen das wir nie im roten Bereich waren ;-)
Hier noch das Video von uns: Extravagance SL @ Legendary Floor / Nature One
Danke an alle die mit uns gefeiert haben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von CDAlert.
Heavensgate auf Bunker?ExtravaganceSL: Thx for the timetable
-
-
-
Danke, Danke, an alle die da waren und an das tolle Team von Trance in Düsseldorf.
Es hat riesen spass gemacht ! -
Wir freuen uns auch schon riesig auf das Event !
-
-
Danke, Danke, Danke an alle die da waren ! Watt ein geiler Abend ! Hier ein paar kurze Video´s ! Kommt aber noch mehr.
Ruben de Ronde @ @ HeavensGate Album Release Party ( Dortmund )
Extravagance SL @ HeavensGate Album Release Party ( Dortmund )
Alex M.O.R.P.H. @ HeavensGate Album Release Party ( Dortmund )
Woody van Eyden @ HeavensGate Album Release Party ( Dortmund )
-
-
Zitat
Original von raf
Ich auch!! Er ist ein Grund um das party zweimal zu besuchen - Freitag mit Cyre und Christian, Samstag mit Ruben (und auch Extravagance SL muss ich nicht vergessen).
Wir freuen uns auch schon wie Bolle
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Danke alexIch fands auch schade dass nicht soviele da waren. Ich bin zur alten Tarmzeit sehr oft dort gewesen und ich mag den "Ballroom" immer noch sehr.
Selbst der gute alte Wasserfall war da...und "getuned". Nur ein bischen zu oft eingesetztIch war bis zum Schluß da und konnte leider nicht richtig abfeiern da eine Erkältung versucht bei mir auszubrechen...bisher konnte ich sie noch zurückhalten.
Was mir gar nicht gefallen hat ist der Einsatz der Tröte....ich finde die passt nicht...bringt mir immer Kirmesfeeling (und noch ne Runde)
Für mich ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen denn ich wollte schon damals mal im alten Tarm auflegen....auch wenn ich nur für Alex van Dream eingesprungen bin (Gute Besserung unbekannterweise)
Dennoch war ich froh als ich fertig war da der Tag echt stressig war:
13 Uhr - Anruf ob ich einspringen kann
13-18 Uhr arbeiten
18 Uhr nach Hause fahren im Fußballstau (wohne in Leverkusen)
Danach schnell noch was Essen und noch nen paar Tracks raussuchen schnell hin und einfach loslegen.So ungefähr sah das aus
Das Set war komplett improvisiert...nichts davon geplant
Trotz allem Stress: Ich würds wieder tun
Oh ja die Hupe. Nervig !
-
Zitat
Original von AlexZimbo
Ich war gestern da und muss sagen das es mir persönlich ganz gut gefallen hat. Die Location hat sich in all den Jahren nicht verändert und war für diese Party wieder mal viel zu groß. Den gesamten Abend waren vielleicht wenn es hochkommt 200 Leute da.DJ Gamerino hat wirklich ein klasse Tarm Set hingelegt was mir gut gefallen hat. Für mich ist immer das Set von Philipp und Markus aka Extravengeance SL ein Highlight jedes Events. Torsten aka Trance Arts hat auch eine gutes Set hingelegt. Frank sein Set war jetzt nicht so Bombe.
Zu den Leuten die da waren muss man sagen das die meisten alte Raver der 90er sind.
Trotz allem hat mir der Abend gut gefallen
Danke für das Lob. Hatt uns auch echt viel spaß gemacht, mit euch allen zu feiern ;-)
-
-
-
@ Voodoo Child
Hast du mich aber schön abgelichtet ;-) Foto
-
Artist: ExtravaganceSL
Track: Nightshift
Label: Tool Records ( Tool Trance )
Releasedate: 30.07.2012Der Track kommt mit einem Remix von Dan Stone !
Ist bei A State of Trance #570 als Tune of the Week gelaufen. ( Der Remix von Dan Stone )
Und wurde bei A&B TATW #433 und #434 supportet.
Soundcloud:
Soundcloud Klick mich !Youtube:
ASOT 570 Tune of the WeekSchönen Sonntag euch noch.
-
TATW #433 Dan Stone Guet Mix...
Inkl. der am 30.07 erscheinenden Single Nightshift von Extravagance SL im Dan Stone Remix auf Tool Records.
-
Showcase 2 by HeavensGate – Freitag
20.00 – 21.00 Extravagance SL
21.00 – 22.00 Neil Moore
22.00 – 23.00 Chriss Ortega
23.00 – 00.30 Alex M.O.R.P.H.
00.30 – 02.00 Cosmic Gate
02.00 – 03.30 W&W
03.30 – 05.00 Orla Feeney
05.00 – 08.00 Tom CloudShowcase 2 by HeavensGate – Samstag
20.00 – 21.00 Chris Low
21.00 – 22.15 CJ Stone (Classic Set)
22.15 – 23.30 4 Strings (Classic Set)
23.30 – 01.00 Rank 1
01.00 – 02.30 Woody van Eyden
02.30 – 04.00 DJ Dean (Classic Set)
04.00 – 05.30 Niels van Gogh (Classic Set)
05.30 – 08.00 Extravagance SL -
Ja die Tracklist liest sich echt gut ! Vorallem CD1 Track 8 ;-)
-
Zitat
Original von Melly Lou
Unterirdisch, dazu fällt mir echt nixmehr ein
Aber gut, wär ja auch sehr dumm was anderes von so einem Bericht zu erwarten.
Also wenn ich I-Motion wäre würde ich kein Pro 7 Team mehr auf meinen Veranstaltungen Akkredetieren.
Man soll und darf Kritisch über Events berichten aber das ist vom CVD und Planer eine gewollte miese Darstellung dieser Veranstaltung.
Und das geht garnicht !
Aber ist halt die verpeilte Taff Redaktion.
Das kommt davon wenn nur noch Praktis und Volos Fernseh machen dürfen. Da kommt dann so ein schei... bei rum.
( Arbeite selbst in dem Bereich und weiss wovon ich spreche ) -
-
-
-
-
-
-
Artist: Extravagance SL
Track: Tonight / Flash Forward
Label: Fenology
Release: 01.12.2011Servus zusammen. Ich wollte euch hier die neue Single von Extravagance SL vorstellen.
Extravagance SL ist ein Produzenten Team bestehend aus Marcus Schleickmann (Velbert) und Philipp Leske (Dortmund).Extravagance SL ist im Bereich Progressive / Trance angesiedelt und mit ihrer neuen Single Tonight und Flash Forward geben die beiden ihr Debut auf Fenology Records.
Die Single wird bereits von Woody van Eyden , Alex M.O.R.P.H. , Neil Moore, Matt Darey, Conor Arkins, Steve Anderson, Chris Low und vielen mehr Supportet.Hört einfach mal selbst.
Würden uns über Feedback wirklich freuen ! -
Zitat
Original von Chris Low
Ihr könnt euch sicher sein, das wir versuchen werden erneut das maximale rauszuholen!Japp das kann ich nur bestätigen ! ;-)
-
Hier mal ein Video von uns. Hoffe euch hatt das Set gefallen was wir gespielt haben.