Beiträge von Meteofreak
-
-
Hallo Trance-Gemeinde!
Mal wieder ein Event einer Eventreihe in Polen. Zu 35 Euronen.
Euforia Dźwięku – To Wy jesteście Euforią Dźwięku …
Eventticket für Ausländer:
Euforia Dźwięku / Wrocław / 2025-04-05, 20:00 (🎵) SITZPLATZ AUSWäHLENEuforia Dźwięku (Wrocław) auf 5. April 2025 um 20:00 Uhr. 4Strings | CJ Stone | Dune Kosmonova | Marcel Woods | Moguai | Talla 2XLC. Euforia Dźwięku powraca do…www.kupbilecik.deTicketinfo für Zuganreise ab Dresden:
Unterwegs mit dem Dresden-Wrocław-Spezial!Zum Shoppen, Sightseeing oder Feiern - ob in der Gruppe, als Paar oder Allein- Wrocław ist immer eine Reise wert.www.laenderbahn.com -
Veranstaltungsinfos
15 Jahre DISCO 90
Das Jubiläumsspecial
Samstag, 07.12.2024 | 21 Uhr
Endlich ist es wieder soweit – „Back 2 the 90’s" – diesmal im ganz großen Stil! Feiert mit uns 15 Jahre DISCO 90 und lasst euch von unserem legendären DJ-Duo DJ LeMore und DJ Paddixx erneut zurück in die 90er katapultieren!
Als absolutes Highlight freuen wir uns auf Jay Frog – bekannt von Scooter und für seine kraftvollen, mitreißenden Sets. Jay bringt den unverwechselbaren 90er-Sound zurück auf die Tanzfläche und garantiert euch ein unvergessliches Party-Erlebnis!
Doch das ist nicht alles: Im Chillout erwartet euch ein Rave Floor – ganz im Stil der Techno-Euphorie der 90er! Hier lassen die „Stolpern & Kratzen" aus Dresden und DJ Pirat aus Freiberg die Basslines vibrieren und nehmen euch mit auf eine Reise durch hypnotische Beats und treibende Rhythmen.
Und wer die legendären 90er-Parties im Tivoli kennt, weiß dass natürlich auch ein farbenfrohes Lasershow-Spektakel, ergänzt um eine coole PWR-Ranger-Show sowie erfrischende Getränkespecials nicht fehlen dürfen.
Merkt euch den Termin fett im Kalender vor und sicher euch JETZT eure Tickets.
Das Jubiläumsspecial der DISCO 90 solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
Zutritt: P-18
Veranstalter
GSM Gastro-Service-Mittelsachsen GmbH, Am Fürstenwald, 09599 Freiberg, D
Tel: 03731267890
E-Mail: info@tivoli-freiberg.deKontakt Anbieter
Fragen an den Anbieter?+
GSM Gastroservice Mittelsachsen GmbH
Adresse:
Am Fürstenwald
D - 09599 FreibergTelefon:
03731 26789 0
Telefax:
03731 2678955
E-Mail:
Homepage:
Konzert- und Ballhaus Tivoli Freiberg– Events, Feiern und Kulinarisches im Herzen von Freiberg • Seit 1902 • Tanzen, Theater, Kabarett • Restaurant • Reservieren • Vermietung • Parkhaus am Tivoli…www.tivoli-freiberg.deReservierungen:
Hotline:
03731 2678933
Kurzportrait:
Sie können ihre Tickets in unserem Ticketshop zu unseren Öffnungszeiten abholen. Gern verschicken wir Ihre Bestellungen per Post. Für Fragen stehen wir Ihnen gern per Email zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte über ticket@tivoli-freiberg.de
Veranstaltungsort
Tivoli Freiberg, Großer Saal – Dr.Külz-Str. 3, 09599 Freiberg
Quelle sowie Ticketerwerb:
-
P18
Eintritt: bis 23 Uhr 6,00 €, danach 9,00 €
Happy 2nd Birthday!
Wie schnell die Zeit vergeht... 2 Jahre gibt es die Wonderfuls Days in Dresden nun schon. Nicht zuletzt dank euch!Das muss gefeiert werden! Natürlich mit den schönsten Rave und Happy Hardcore Tracks der 90er sowie einer guten Portion Hardcore & Gabber auf dem 2. Floor ⚠
Als besonderen Gast dürfen wir GOSH aus Wien begrüßen, welcher mit Rave On Vienna vor Jahren Österreichs größte 90er Rave Party ins Leben rief und bis heute erfolgreich veranstaltet.
Und wem das alles noch nicht reicht, dem wird im Bunker Hardcore und Gabber von den DJ's Q.A. Medialis, Tha Dodge Jr Soulseeker & Braincracker um die Ohren gehauen.
Natürlich wie immer für euch da, die Resident-DJs Zoundshine & Speedraver
Kommt und feiert mit uns 2 Jahre Rave & Happy Hardcore
Quelle:
-
Im Auto laufen bei mir gerade alle noch erhältlichen alten TATW-Episoden über RW-CDs. 😄 Neben Trance ist bei mir grad die 80er Funk-, Disco- und House-Ecke angesagt. Und Daft Punk. 😁
-
Was sind das denn wieder für Untertöne. Warum nicht danach fragen? Nicht jeder ist schon lange im Trance-Geschäft. Und bei jedem Event steht ja auch nicht der Stil.
Wenn Manuel Le Saux in Deutschland mal auflegt (leider viel zu selten) wäre das bestimmt was für dich, raimi-27. Oder auch einfach mal nach Vertretern im Uplifting-Bereich suchen.
Grüße
-
Ich komm auch mit. Dann trifft man sich ja im Zug.
-
-
-
Die Hebebühne gibt's ja auch nicht mehr. Einer dort hat mir gleich erläutert, wie das da früher so abging. Der DJ war auch irgendwie ebenerdig positioniert, sodass man drum herum laufen konnte. Hätte die Zeiten gern miterlebt.
-
Das freut mich ja jetzt richtig! Ich fand's auch klasse. War das erste Mal in dem Club, obwohl ich aus Coswig bin. Bin ja auch bisschen später dran. Aber die alten Trance-Dinger fetzen schon. Da kam ja auch in gewissen Abständen immer mal was. Bei anderen Neunziger Partys kommen die ganz am Anfang und wenn der Floor am Ende halb leer ist.
-
MEGADROME RADEBEUL - eine ganze Generation verbrachte unvergessliche Nächte in dieser Diskothek und feierte auf 3 Etagen.
Nach der ausverkauften Jubiläumsveranstaltung im Dezember 2014 laden wir Euch am Pfingstsamstag, dem 23.05.2015 zur nächsten MEGADROME REVIVAL PARTY ein.
Wir möchten bereits jetzt anmerken das wir aus dem Ansturm im Dezember gelernt haben und umfangreiche Änderungen im Gastrobereich vornehmen werden damit es nicht wieder zu ärgerlichen Wartezeiten kommt.
DER GROSSE MAINFLOOR WIRD GEÖFFNET !!!
Ein Nacht mit der Musik aus den 90ern! Feiert zu den Songs die das Megadrome unvergesslich gemacht haben. Ein musikalisches Wiedersehen mit Dr.Alban, Snap, Scooter, Dune, Twenty 4 Seven, Ice MC, Marusha, Kai Tracid, Faithless, Vengaboys, Maxx, Haddaway und und und...
KARTEN
º NORMALE TICKETS
- Vorverkauf 8,00 €
- Abendkasse 10,00ۼ VIP TICKETS
- Vorverkauf 50,00 €
- Zugang zum VIP Bereich
- Lounge Sofas
- eigener Bar
- 50,00 Freiverzehr inklusiveº VORVERKAUFSSTELLEN
ONLINERADEBEUL - OIL Tankstelle, Meißner Straße 246
RADEBEUL - Megadrome, Meißner Straße 509
COSWIG - Börse, Hauptstraße 29
COSWIG - Sport Ruscher, Hauptstraße 20
MEISSEN - Aral Tankstelle, Großenhainer Straße 41
MEISSEN - Aral Tankstelle, Hochuferstraße 11
GROSSENHAIN - Sport Ruscher, Steinweg 11PARKEN
- ein kostenfreier Parkplatz befindet sich direkt an der Location
-
-
Zitat
Original von Melly Lou
BTW: Da mich einige Leute auf die nächste Party in der Mufa angesprochen haben... Saved euch Samstag, den 9. Mai 2015, da geht’s wieder rund bei uns!Na das klingt doch richtig schick.
Das Ambiente bei der Trancemission war einfach genial. Schon der Blick von oben. Dort wird's mich garantiert wieder hinziehen.
Der John ist auch mein Favourit.
ZitatOriginal von ron t
Gruß noch an Robert und René, es war sehr lustig mit euchDem kann ich nur zustimmen. Gruß auch an euch beide.
-
Zitat
Original von ron t
P.S.: ich glaube ich habe bis Samstag noch nie eine Banane auf der Tanzfläche gegessen
Der ist gut!
Auch von mir ein großes Kompliment. Man merkt, dass viel Herzblut in der ganzen Aufmachung steckt.
-
-
Das wäre wohl auch was für mich...
-
Zitat
Original von stormchaser
Tach, da schaue ich ja zur rechten Zeit hier rein.^^Und ich auch. Stand letztens noch nicht genau fest wann wir fahren, aber wird wohl eher Samstag. Wenn Reiner nicht noch 'ne Überraschung hat.
-
War 'ne runde Sache. Rudee konte überzeugen, ATB hat auch paar alte Sachen im neuen Gewand gespielt und der Dennis hat einen nochmal schön gepusht. Schweben zum Schluss.
-
-
Bin heute auf den Sender gestoßen und war echt begeistert. So ziemlich mein Geschmack. Ab und zu läuft auch ein Klassiker. Das schöne ist, dass es ungemixte Tracks (z.T. geremixt) in langer Version sind.
Also wer nicht immer auf Mix-Sets steht sollte ruhig mal reinhören.
Grüße
-
Sehr sicher dabei!
-
Hi, klingt interessant. Aber so kurzfristig wird das wohl nichts. Wollte schonmal Verwandtenbesuch mit Trance-Veranstaltung in Nürnberg verbinden, nur ist das ja eher mau mit Trance in der Ecke.
-
Ist ja interessant. DI Classic Trance hab ich damals öfter mal gehört. War die Qualität zwar nicht so gut, aber für die alte Anlage hat's gereicht. Und RevivalKult werd ich jetzt wohl öfter mal hören. Danke für die Info.
ZitatOriginal von scarface1982
hey danke revival kult ist mein lieblingssender, kenne ich und was für livesets ;)?Livesets gibt's ja mittlerweile einige auf YouTube. Mir ist noch die folgende Seite eingefallen:
Unter "Music" sind einige Sets zu finden. Sind zwar auch etwas jünger, aber lohnenswert. Auch "Other Music" ist sehr zu empfehlen. Geile Sammlung!
-
Shato & Paul Rockseek haben ja richtig eingeheizt. War ja eher techy, aber kam gut an. Ansonsten Dennis und Stonies die Favouriten.
Above & Beyond wären mal nicht schlecht in Dresden.
-
Aber natürlich!
-
Zitat
Original von ron t
War meine erste Party bei den Tschechen...Da kann ich mich nur anschließen und es gibt nichts zu bereuen.
Auch der Sunshine Live-Floor war zu empfehlen für die Oldschool/90s - Liebhaber. Im April nächste Runde...
-
Sunshine Live Stage gefällt mir!
-
Zitat
Original von TCUhimself
In der Zwischenzeit werden wir uns beraten, wie MiT attraktiver wirken kann und an zukünftiges Auftreten herangeht.
Danke an alle, die MiT gefeiert haben!
[/SIZE]Danke auch zurück. Man kann ja froh sein, dass es so enthusiastische Typen wie dich gibt. Die Lichttechnik wird mir echt in Erinnerung bleiben. Bleibt dran! Von der Promotion wurde eigentlich in meinen Augen genug getan. Entweder man mag Trance und hat eine Vorstellung davon. Und guckt, was so abgeht in der Ecke. Oder die Vorliebe muss noch geweckt werden. Sowas in andere Events mit einzubinden, wie es ja auch schon gemacht wurde, wäre denk ich eine gute Möglichkeit, mehr Leute zu ziehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von stormchaser
Es ist toll, in einer Community gelandet zu sein, in der man Trance noch beim Namen nennen darf und nicht gleich verdutzt angeschaut oder belächelt wird mit den Worten: "Ach, du hörst so Scooter und Mark 'Oh?"
Ich hätte übrigens nicht erwartet, dass ich mich nach meiner Anmeldung neben den ganzen Tranceliebhabern auch gleich noch einem Wetterverrückten anschließen kann.In diesem Forum ist halt alles möglich. Dann mal herzlich willkommen.
Mit Scooter haben die nicht mal so unrecht, die haben auch tranciges gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=Qw14Z452LoY -
Männer und Frauen von den Ärzten. Das muss man sich auf Arbeit manchmal antun.
-
Hallo und schönen guten Abend,
ich bin Robert, komme ursprünglich aus Coswig/Sachsen, ganz ursprünglich aus Römhild/Südwestthüringen. Und auch schon ein Weilchen hier registriert. Bin relativ selten hier, dafür aber doch öfter mal. Meistens wegen anstehenden Events. Ich hoffe ja, dass das in meiner Ecke noch 'ne richtige Trance-Hochburg wird.
Ich hab Chemielaborant in Jena/Thür. gelernt, was vielleicht mein Glück war. Da gab's nen tollen Radiosender namens TOP 40, der viel Elektronisches gespielt hat. Noch nie so 'ne Art Radio vorher gehört, auch von der Moderation her. Das war 2006. Seitdem huldige ich dem Trance. Also eher ein Spätzünder.
Ich finde, Radio (über Antenne) hat einen vielleicht zu sehr unterschätzten Stellenwert, was die Bildung des Musikgeschmacks/Szene betrifft. Im Internet würde man halt suchen oder zufällig finden, aber das UKW-Radio läuft nebenher und man sagt sich, das isses.
Im Moment hör ich mehr Uplifting und auch gern Sachen aus den 90ern. Und ab und an wird auch 'ne Platte auf alter RFT-Anlage aufgelegt.Ansonsten noch bisschen Wetter- und Eisenbahnverrückt.
Grüße, Robert
-
Werd dabei sein. Bin mal gespannt, was so gespielt wird. Mit Goa hab ich noch keine Erfahrung, aber so 90er-Trance fetzt schon.