Suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Utrecht zurück in die Region Stuttgart/Karlsruhe/Pforzheim, hat da wer was gegen entsprechendes Trinkgeld anzubieten? Wäre fein ...
Beiträge von RealAddict
-
-
Weiß nicht, trau mich nicht auf Aktualisieren zu drücken
-
Genau mein Ding ... 5,5/6
Als Hymne hab ich die Nummer aber auch nicht gesehen, etwas revolutionäres ist es auch nicht, aber wayne ... geil ist geil oder wie hieß das!
-
mir perönlich fehlt auch einiges in den Top20, aber hey, die hörer der ASOT gehen vermutlich in den 2-Stelligen Millionenbereich, davon haben nun ~16k gevoted ergo ~ 0,1% ....
-
Schliesse mich euch an, wenn es eines von den 4 werden muss dann die 4.
Die 6 erinnert mich irgendwie an das Atari LogoAber ehrlich gesagt würde ich es dennoch beim Original belassen.
Immer mehr leute suchen in der heutigen Zeit nach Stetigkeit, ist also nicht notwendig ein neues Logo zu kreieren
-
Hab derletzt ein Hammer Mashup gehört welches mich seitdem nicht mehr loslässt.
Also was is alles drin:
Stoneface & Terminal - Stardust (einer meiner alltimefavs)
Dash Berlin - Man on the Run
Rex Mundi - Nothing At Allhttps://www.youtube.com/watch?v=iyBaInK2TsI
Was meint ihr?
-
Danke für's rauskramen des alten Threads.
Erinner mich gern zurück an das Kandi-Set auf der ASOT 400 in Wuppertal, da lief die Nummer.
Für mich bekommt der Mix ganz klar 6/6 -
Sehr dünne Atmosphäre, gefällt mir persönlich gar nicht und erinnert mich in der Tat auch sehr an die letzte Future Trance welche ich gehört habe (>5 Jahre) ...
1/6
-
Zitat
Original von Ikarus
Quelle : Facebook bzw. trancefix.nl
Les das erst jetzt da ich am Suchen nach Neuigkeiten war, finde das überaus schade. Fand seine Tracks und auch viele der Remixe absolut fantastisch.
Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die Version von Time To Rest bei welchem Armins Bro die E-Gitarre dazu schwingt (ASOT 2008, ASOT 371 sowie 372), gefühlte 200x Gehört, gefühlte 200x Gänsehaut pur. Danke dafür und viel Zufriedenheit und Erfolg im neuen Genre!
-
Artists: The Bizzard, Yuri Kane, Relyk
Track:Everything About You
Release:18.11.2011So ich wage hier mal meine erste Trackvorstellung.
Um nicht gleich anzuecken mal was poppiges zum Starthttps://www.youtube.com/watch?v=pzjkCaYzGEw
Mein Rating für die Nummer sind 4/6
Die m.M.n. doch sehr entspannten Vocals (Relyk) finden sich übrigens auch auf First State's "Cross the Line" aus dem Vorjahr.
Bei Formfehlern bitte gleich melden
-